Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kugelkerze

Kugelkerze

Produktkategorie von Kugelkerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kugelkerze , Kugelkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weihnachtskugel Kerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kugelkerze Lieferanten

Kugelkerzen

Auswahl an runden Kerzen, einschließlich; Weiß, Elfenbein und eine Reihe von bunten Kugelkerzen. Die Farbpalette ermöglicht es Ihnen, die von Ihnen ausgewählten Kugelkerzen mit Ihren Tisch- oder Stumpenkerzen abzustimmen. Als Alternative zu den passenden Kerzenfarben können Sie auch Komplementärfarben ausprobieren, um einen individuellen Look für Ihr Zuhause zu erzielen.

Kugelkerzen sind eine großartige Möglichkeit, ein dekoratives Statement in Ihrem Zuhause zu setzen. Sie sind in verschiedenen Größen, Formen und Farben erhältlich. Runde Kerzen eignen sich hervorragend als Mittelpunkt für Ihren Esstisch oder als sanftes Licht für einen romantischen Abend.

Das Zusammenfassen von runden Kugelkerzen in verschiedenen Größen und Farben kann zu einem fantastischen, auffälligen Blickfang für Ihr Zuhause werden. Alternativ können Sie Ihre Kugelkerzen mit ähnlichen oder ergänzenden farbigen Stumpenkerzen oder Tafelkerzen mischen, um einen großartigen ästhetischen Look zu erzielen.

Vergessen Sie bei der Verwendung Ihrer Kugelkerzen nicht, dass Ihre Kerzenhalter gut aussehen. Ein gut aussehender Kerzenhalter kann Ihre Kerzen wirklich zur Geltung bringen und die Oberflächen von Möbeln vor Hitze- oder Wachsschäden schützen.

Um die Brenndauer Ihrer Kerzen zu maximieren, sollten Sie den Docht der Kerze zuschneiden und die Kerze lange genug brennen, bevor Sie die Kerze löschen, um das Tunneln des Wachses und das Beschleunigen des Brennens zu verhindern.

Diese Auswahl an Rundkugelkerzen ist nur ein Teil unseres Sortiments an Alltagskerzen.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Ball Candle

Ball Candle

Product categories of Ball Candle, we are specialized manufacturers from China, Ball Candle, Ball Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Christmas Ball Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Ball Candle Suppliers

Ball Candles

selection of round candles,including; white, ivory and a range of multi-coloured ball candles. The colour range allows you to match the ball candles you select with your dinner Taper Candles or Pillar Candles. As an alternative to matching your candle colours, why not try complementary colours to create that individual look for your home.

Ball candles are a great way of making a decorative statement in your home, being available in a range of sizes, shapes and colours. Round candles can make a great centre piece for your dinner table, or create the soft lighting for a romantic evening.

Grouping various size and colour of Round Ball Candles together can make a fantastic striking eye-catching display for your home. Alternatively, by mixing your ball candles with similar, or complementary, colour pillar candles or Dinner Candles you can create a great aesthetic look.

When using your ball candles, don`t forget your candle holders, a great looking candleholder can really show off your candles, as well as protecting the surfaces of furniture from heat or wax damage.

To maximise the burn time of your candles, ensure you trim the wick of the candle and burn the candle for long enough before putting the candle out to prevent the wax tunnelling and accelerating the burn.

This selection of round ball candles are just part of our range of our everyday candles.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

michael@sj-candle.com

Send Inquiry

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.sj-candle.com