Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Weihnachtskerze

Weihnachtskerze

Produktkategorie von Weihnachtskerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mahnwache Kerzen , Kirchenkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weihnachtskerze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Weihnachtskerze Home Decoration Geschenkbox Sets

    Weihnachtskerze Home Decoration Geschenkbox Sets

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Weihnachtskerze Hauptdekoration Geschenkbox Sets Weihnachtskerze Home Decoration Geschenkbox Sets Parrafin Wachs Luxus Duftkerzen wird aus Paraffin Wachs oder auf Kundenwunsch hergestellt; Wir können Ihnen Duftkerzen in verschiedenen Größen, Farben und Gerüchen anbieten Duftende Luxuskerzen eignen sich für...

    • Kundenspezifische Luxus-Weihnachtskerze

    Kundenspezifische Luxus-Weihnachtskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Kundenspezifische Luxus-Weihnachtskerze Weihnachtskerze Feature 1. Material ist Paraffinwachs 2. Kein Tropfen, kein Rauchen, ungiftig 3. lange Einwirkzeit 4. lange Lagerzeit 5. Farbe: Mehrfarbig 6. Form: Zahl / Buchstabe 7. Nichtverschmutzung und Nichtraucher Welche Art von Kerze sollten Sie verwenden, um Ihr Zimmer...

    • Weiße Weihnachtskerze Paraffinwachs

    Weiße Weihnachtskerze Paraffinwachs

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Weiße Weihnachtskerze Paraffinwachs Weiße Weihnachtskerze Paraffinwachs Rauchfrei für Hochzeit, Geburtstag, Bad, Party, Abendessen, Weihnachten Weiße Weihnachtskerzen sind in vielen verschiedenen Formen und Größen erhältlich, kleine Teelichtkerzen und große Teelichtkerzen sowie Brennzeiten und Düfte. Weihnachtskerzen...

    • Kleine weiße Weihnachtskerze

    Kleine weiße Weihnachtskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Kleine weiße Weihnachtskerze Weihnachtsbeleuchtung Kerze Home Decoration Geschenkbox Sets Paraffin Wachs Luxus Duftkerzen wird aus Parraffin Wachs oder auf Kundenwunsch hergestellt; Wir können Ihnen die Parrafinwachs-Duftkerzen in verschiedenen Größen, verschiedenen Farben und verschiedenen Gerüchen anbieten Duftende...

    • Günstige Säule Bunte Weihnachtskerzen

    Günstige Säule Bunte Weihnachtskerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Günstige Säule Bunte Weihnachtskerzen Produktbeschreibung Weihnachtskerze 1) Produktname: Kerze Fabrik Großhandel billige Säule bunte Weihnachtskerzen Geburtstagskerze 2) Material: 100% Paraffinwachs; 70% Paraffinwachs und 30% Palmöl 3) Eigenschaften: tropffrei, rauchfrei, geruchlos, hoher Schmelzpunkt (58 ° C-60 ° C)...

    • Hochwertiges Weihnachtskerzen-Paraffinwachs

    Hochwertiges Weihnachtskerzen-Paraffinwachs

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Hochwertiges Weihnachtskerzen-Paraffinwachs Duftende Luxuskerzen eignen sich für Weihnachten, Party, Hochzeit, Festival, Kirche, Heimdekoration, Atmosphäre, SPA usw. und so weiter. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen die beste Qualität, einen wettbewerbsfähigen Preis sowie Catering-Service zu bieten...

    • Weiße Weihnachtskerzen zum Feiertagskerzenhalter

    Weiße Weihnachtskerzen zum Feiertagskerzenhalter

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Weiße Teelichtkerzen für Feiertagskerzenhalter Shengjie Candle ist spezialisiert auf Design-, Sonder- und Herstellungskerzen, einschließlich Weihnachtskerze, Geburtstagskerze, Stumpenkerze, Glaskerze, weiße Kerze, Kunstkerze, Kegelkerze, Kirchenkerze, Teelichtkerze, Blechkerze usw. Alle können vollständig sein und...

    • Duftkerze mit glatter Oberfläche

    Duftkerze mit glatter Oberfläche

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Duftkerze mit glatter Oberfläche Ich habe diesen Duft für zwei Weihnachten hintereinander verwendet. Es ist wunderschön! Es ist leicht, es ist frisch und es schreit nur, es ist Weihnachtszeit! Ich war so glücklich, etwas Schönes zu finden, um das Haus mit einem Duft von Weihnachten zu füllen, da wir eine...

    • Beliebteste Weihnachtskunstkerze

    Beliebteste Weihnachtskunstkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Beliebteste Weihnachtskunstkerze Weihnachten ist die beliebteste Zeit des Jahres, in der Menschen Kerzen brennen. Sie können bei Versammlungen mit Familie und Freunden verwendet oder als Geschenk für Weihnachten gegeben werden. Was auch immer der Fall sein mag, es ist immer ein schönes Gefühl, wenn in den kalten...

    • Weißes Weihnachtskerzenparaffinwachs für Hochzeit

    Weißes Weihnachtskerzenparaffinwachs für Hochzeit

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Weißes Weihnachtskerzenparaffinwachs für Hochzeit Weiße Weihnachtskerze Paraffinwachs Rauchfrei für Hochzeit, Geburtstag, Bad, Party, Abendessen, Weihnachten Weiße Weihnachtskerzen sind in vielen verschiedenen Formen und Größen erhältlich, kleine Teelichtkerzen und große Teelichtkerzen sowie Brennzeiten und Düfte....

    • Hochwertige handgemachte Paraffin Wachs Weihnachtskerze

    Hochwertige handgemachte Paraffin Wachs Weihnachtskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Hochwertige handgemachte Paraffin Wachs Weihnachtskerze Die Weihnachtskerze besteht aus hochwertigem Paraffinwachs ohne schwarzen Rauch. es ist nicht leicht zu verschütten und kann länger brennen, Geeigneter Anlass: Gut geeignet für Heimdekoration, Weihnachtsschmuck, Festival, Partydekoration usw .. Spezifikation:...

    • Unscented Metallic Finish Weihnachtskerze

    Unscented Metallic Finish Weihnachtskerze

    • Marke: SHENGJE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Unscented Metallic Finish Weihnachtskerze Kerzen bedeuten Liebe, Gebet, Leidenschaft und Hoffnung. Metal Taper / Dinner / Pillar Kerzen als 'Christ's Light' und das Anzünden von Kerzen im Urlaub geben ein gutes Gefühl bei unserer Familie. Metallkerzen gibt es in allen Formen, Farben, Größen und Düften....

    • Smokelss Silver Pressed Metallic Pillar Candle

    Smokelss Silver Pressed Metallic Pillar Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Smokelss Silver Pressed Metallic Pillar Candle Stumpenkerzen enthalten 100% Baumwolldocht. Hergestellt aus hochwertigem Paraffinwachs vom Kern bis zum Übertauchen, damit die Kerzen während des Brennens ihre Farbe behalten. Kerzen behalten ihre Farbe beim Brennen und machen schöne Party-Mittelstücke, Wohnkultur oder...

    • Lang brennende Paraffinwachs Metallic Pillar Candle

    Lang brennende Paraffinwachs Metallic Pillar Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Lang brennende Paraffinwachs Metallic Pillar Candle Hohe und schöne nicht parfümierte metallfarbene Stumpenkerzen werden aus 100% Paraffinwachs für eine angenehme Flamme hergestellt. Die geflochtenen Dochte bestehen aus 100% Baumwolle, die mehrmals sorgfältig in hochwertiges Wachs getaucht wird, um den perfekten Glanz...

    • Unscented Metallic Finish Weihnachtskerze

    Unscented Metallic Finish Weihnachtskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Unscented Metallic Finish Weihnachtskerze Kerzen bedeuten Liebe, Gebet, Leidenschaft und Hoffnung. Christen sehen Kerzen als "Licht Christi" und das Anzünden von Kerzen an Heiligabend kommt vom jüdischen "Fest der Lichter" oder Chanukka. Weihnachtskerzen gibt es in allen Formen, Farben, Größen und...

    • Paraffinwachs Unscented Long Burning Weihnachtskerze

    Paraffinwachs Unscented Long Burning Weihnachtskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Votiv

    Paraffinwachs Unscented Long Burning Weihnachtskerze Unser Set von Weihnachtskerzen ist die perfekte Dekoration, um Hochzeiten, Restaurants, Verabredungen oder besonderen Anlässen, die etwas mehr Stimmungslicht benötigen, etwas mehr Atmosphäre und Persönlichkeit zu verleihen. Unsere geruchsneutralen Weihnachtskerzen...

    • Schöne duftende dekorative Teelichtkerze

    Schöne duftende dekorative Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Votiv

    Schöne duftende dekorative Teelichtkerze Stellen Sie sich vor, Sie entspannen sich auf dem Deck einer Hütte tief im Wald. Lassen Sie den Duft der Natur über sich ergehen und atmen Sie das natürliche Aroma der Teelichtkerze ein. Die perfekte Ergänzung zu Ihrem Urlaubsdekor und eine Ambiente für jede Winternacht. Diese...

    • Duftkerze für Zementbehälter

    Duftkerze für Zementbehälter

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    Duftkerze für Zementbehälter Qualitätsparaffinwachs liefert eine klare, gleichmäßige Brenndauer . Diese Zementbehälterkerze hat die perfekte Größe, um all Ihre Düfte zu genießen. Der Zement ist der beste Weg, um das Wachs zu verbrennen. Duftkerzen können Dinnerpartys, faulen Wochenenden und Feiertagen ein angenehmes...

    • Perfekte rustikale geschichtete Stumpenkerze

    Perfekte rustikale geschichtete Stumpenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Perfekte rustikale geschichtete Stumpenkerze Unser Set von Stumpenkerzen ist die perfekte Dekoration, um Hochzeiten ein bisschen mehr Atmosphäre und Persönlichkeit zu verleihen. Restaurants, Verabredungen oder besondere Anlässe, die etwas mehr Stimmungslicht benötigen. Diese Dekorationskerzen zeichnen sich durch eine...

    • Weiße Weihnachtskerze der schönen Düfte

    Weiße Weihnachtskerze der schönen Düfte

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Weiße Weihnachtskerze der schönen Düfte Unsere Weihnachtskerze hat einen großartigen, lang anhaltenden Duft, der sich im ganzen Haus ausbreitet, und eine Kerze, die sehr lange hält. Wir haben hart gearbeitet und viel experimentiert, bis wir genau die richtige Kombination von Zutaten gefunden haben. Das Ergebnis ist...

    • Premium Classic Duft Weihnachtskerze

    Premium Classic Duft Weihnachtskerze

    • Marke: Shengjie

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Premium Classic Duft Weihnachtskerze Die Weihnachtskerze kombiniert den Komfort eines traditionellen Urlaubsduftes. Eine außergewöhnliche Duftkombination, die das Aroma der prickelnden Weihnachtszeit einfängt, befindet sich in einem speziell mit Gold berührten Glas. Diese Kollektion bringt die Wärme der Romantik der...

China Weihnachtskerze Lieferanten

Weihnachten ist die beliebteste Zeit des Jahres, in der Menschen Kerzen anzünden. Sie können bei Versammlungen mit Familie und Freunden verwendet werden oder als Geschenke für Weihnachten gegeben werden. Wie dem auch sei, es ist immer ein schönes Gefühl, wenn in den kalten Monaten eine Kerze brennt, um sich zu entspannen.

Heute werden wir einige der besten und beliebtesten Kerzen für die Weihnachtszeit teilen. Sie sind sich nicht sicher, welche Kerzen während dieser Ferienzeit angezündet werden sollen?

Lassen Sie uns einige unserer persönlichen Favoriten für diese Jahreszeit empfehlen!

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Christmas Candle

Christmas Candle

Product categories of Christmas Candle, we are specialized manufacturers from China, Vigil Candles, Church Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Christmas Candle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Quality Handmade Paraffin Wax Christmas Candle

    High Quality Handmade Paraffin Wax Christmas Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    High Quality Handmade Paraffin Wax Christmas Candle Christmas candle is made of quality paraffin wax material without producing black smoke it is not easy spilling and can burn longer Suitable occasion Well suit for home decoration Christmas ornament festival party decoration etc Specification Candle

    • Unscented Metallic Finish Christmas Candle

    Unscented Metallic Finish Christmas Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Unscented Metallic Finish Christmas Candle Candles signify love prayer passion and hope Christians see candles as Christ s Light and the lighting of candles on Christmas Eve comes from the Jewish Feast of Lights or Hanukkah Christmas candles are found in all shapes colors sizes and scents We re getting festive with...

    • Long Burning Paraffin Wax Metallic Pillar Candle

    Long Burning Paraffin Wax Metallic Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Long Burning Paraffin Wax Metallic Pillar Candle Tall and beautiful unscented metal color pillar candles are crafted from 100 Paraffin Wax for a pleasant flame The braided wicks are made up of 100 Cotton which is carefully dipped numerous times in supreme quality wax to give it the perfect shine and elegant look Set...

    • Smokelss Silver Pressed Metallic Pillar Candle

    Smokelss Silver Pressed Metallic Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Smokelss Silver Pressed Metallic Pillar Candle Pillar candles contain 100 cotton wick Made with quality paraffin wax from core to overdip so candles maintain color throughout burning candles maintain color while burning and make beautiful party centerpieces home decor or spruce up any holiday table Create a relaxing...

    • Unscented Metallic Finish Holiday Candle

    Unscented Metallic Finish Holiday Candle

    • Brand: SHENGJE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Unscented Metallic Finish Holiday Candle Candles signify love prayer passion and hope Metal Taper Dinner Pillar candles as Christ s Light and the lighting of candles on Holiday giving a good feeling with our family Metal candles are found in all shapes colors sizes and scents Maybe shrink or packed into box We re...

    • Paraffin Wax Unscented Long Burning Christmas Candle

    Paraffin Wax Unscented Long Burning Christmas Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Votive

    Paraffin Wax Unscented Long Burning Christmas Candle Our set of christmas candles make the perfect decoration to add a bit more atmosphere and personality to weddings restaurants date nights or any special event that needs a little extra mood lighting Our unscented christmas candles are made with the ultimate...

    • Beautiful Scented Decorative Tealight Candle

    Beautiful Scented Decorative Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Votive

    Beautiful Scented Decorative Tealight Candle Imagine relaxing on the deck of a cabin deep in the forest Let the scent of the outdoors settle over you And breathe in the natural aroma of the tealight candle The perfect complement to your holiday decor and an ambient touch for any winter night This scented tealight...

    • Scented cement container candle

    Scented cement container candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Scented cement container candle Quality paraffin wax delivers a clear consistent burning time This cement container candle is the perfect size for enjoying all your fragrances The cement is the best way for burning the wax scented candle can add a pleasant aroma to dinner parties lazy Weekend and Holiday Each candle...

    • Perfect Rustic Layered Pillar Candle

    Perfect Rustic Layered Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Perfect Rustic Layered Pillar Candle Our set of pillar candles make the perfect decoration to add a bit more atmosphere and personality to weddings restaurants date nights or any special event that needs a little extra mood lighting These d cor candles feature a modern rustic metallic texture and design that makes...

    • Beautiful Scents White Christmas Candle

    Beautiful Scents White Christmas Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Beautiful Scents White Christmas Candle Our christmas candle has a great long lasting scent that spreads throughout the house and a candle that lasts a very long time We worked hard and did much experimentation until we found just the right combination of ingredients The result is what we think is the perfect candle...

    • Premium Classic Scented Christmas Candle

    Premium Classic Scented Christmas Candle

    • Brand: Shengjie

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Premium Classic Scented Christmas Candle The christmas candle pairs the comfort of a traditional holiday fragrance An extraordinary scent combination that captures the aroma of the sparkling holiday season is housed in a custom designed glass lightly touched with gold This collection will bring the warmth of romance...

    • Scented Set Packaging Votive candles

    Scented Set Packaging Votive candles

    • Brand: Shengjie

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Votive

    Scented Set Packaging Votive candles Our votive candles are crafted with high quality clean burning wax and includes an easy to light cotton wick positioned in the center They are small and with beautiful colour Set packaging make it safe When lit votive candles bulk add an inviting floral aroma to bedrooms dens or...

    • Carton Packed Colored Scented Tealight Candle

    Carton Packed Colored Scented Tealight Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Carton Packed Colored Scented Tealight Candle Long Burning Tealights Candle creates atmosphere with a pleasant scent as you choose The tealight candle has the same beautiful color and pleasant scent during its entire burn time because it is colored and scented through Burning time 4 hours These marriage

    • Professional or Personal Use Colorful Tea Lights

    Professional or Personal Use Colorful Tea Lights

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Professional or Personal Use Colorful Tea Lights These scented tealight candle is great for everyday use or special occasions Use color tealight candle to create a romantic centerpiece Light a walkway or set them around a pool Large tea lights are perfect for parties and events like weddings birthdays baby showers...

    • Hand Poured Plastic Cup Colored Tealight Candle

    Hand Poured Plastic Cup Colored Tealight Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Hand Poured Plastic Cup Colored Tealight Candle Our decorative tealight candles are made from paraffin wax and can be conveniently removed from the cup for your convenience so you can place them in your own custom tea light candle holder for a decorative effect These tealight candles are the perfect finishing touch...

    • High Quality Handmade Smokeless Colored Tealight Candle

    High Quality Handmade Smokeless Colored Tealight Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    High Quality Handmade Smokeless Colored Tealight Candle Long burning tealights Candle is the perfect addition to any occasion creating a warm and inviting ambiance that lights up any environment Scented and clean burning Large tea lights are perfect for wedding and party planners restaurants and anyone looking to...

    • Hand Poured Scented Colored Tea Lights

    Hand Poured Scented Colored Tea Lights

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Hand Poured Scented Colored Tea Lights Scented tealight candle is just for you fragrance breathes with the sweet perfumed air of a flower shop Light custom scented tealight candles to color your home with the scent of fresh cut stems abundant greens bright petals and baby s breath all carefully arranged for someone...

    • Personalized Paraffin Wax Pressed Tealight Candle

    Personalized Paraffin Wax Pressed Tealight Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Personalized Paraffin Wax Pressed Tealight Candle This scented tealight candles give your home the delicious aroma which is made of high quality paraffin wax and other auxiliary elements tea light candle can be used for all kinds of festivals we are factory engaged in candles for more than 20 years and the price is...

    • Set of 24 Unscented White Tealight Candle

    Set of 24 Unscented White Tealight Candle

    • Brand: Shengjie

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Set of 24 Unscented White Tealight Candle Our tealight candles are made from 100 paraffin wax Crafted by premier candle makers These are poured wax candles which melt to beautiful liquid in the tin holder 1 5 inch 38mm diameter Perfect for indoor and outdoor events these center piece lights burn for 4 hours enough for...

    • Different Sizes of Ivory Pillar Candle

    Different Sizes of Ivory Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tapered

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Different Sizes of Ivory Pillar Candle This smooth surface pillar candle is perfect for anyone who wants an elegant candle that will last through many uses Pillar represents the best of elegance and functionality Many light these pillar candles as part of their wedding ceremony symbolizing how two hearts and lives are...

    • Christmas Candle Home Decoration Gift Box Sets

    Christmas Candle Home Decoration Gift Box Sets

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday, Wedding

    Christmas candle home decoration gift box sets Christmas candle home decoration gift box sets parrafin wax luxury scented candles is made of paraffin wax or as customer s request we can offer you scented candles in different sizes different colors and different smells Scented luxury candles are suitable for Christmas...

China Christmas Candle Suppliers

Christmas is the most popular time of the year for people to burn candles. They can be used at gatherings with family and friends or be given as gifts for Christmas. Whatever the case may be it`s always a nice feeling to have a candle burning during the cold months to cozy up with.

Today we will be sharing some of the best and most popular candles for Christmas time. Unsure of what candles to light up during this holiday season?

Allow us to recommend some of our personal favorites for this time of the year!

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site