Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Glaskerze > Farbige Glaskerze

Farbige Glaskerze

Produktkategorie von Farbige Glaskerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Farbige Glaskerze , Farbige Glaskerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verschiedene Farben Kerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aroma Glass Pot Kerzen

    Aroma Glass Pot Kerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    Aroma Glass Pot Kerzen Wir bieten Ihnen eine vollständige Auswahl an Produkten, darunter Glastopf-Duftkerzen - Glas-Matki-Kerzen, Schnapsglas - Quadratkerze, Aromaglas mit Deckel-Duftkerze, Murphy-Kerze, Glas-Diyas - Glas-Vati-Kerzen und Schnapsglas -

    • Hochwertige Duftglaskerzen

    Hochwertige Duftglaskerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    Hohe Qualität Duftkerzen Unsere neuen Duftkerzen aus klarem Glas, es ist eine neue Glas-Teekanne für Glaskerzen. Insgesamt 3 Größen für Ihre Wahl. Unsere Duftkerze wird aus hochwertigem Paraffinwachs hergestellt. Sie sorgt für eine sauberere und längere Verbrennung. Gleichmäßiges Brennen

    • Personalisierte Glas-Duftkerze Custom

    Personalisierte Glas-Duftkerze Custom

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    Personalisierte Glas-Duftkerze Custom Duftkerze Eigenschaften: 1) Kein Tropfen, kein Rauchen beim Begraben 2) Ungiftig und nicht umweltschädlich 3) Duftend und nicht duftend nach Ihrer Wahl 4) Lange Zeit brennen 5) Lange Lagerzeit 6) Nach Kundenwunsch 7) Kann das Logo als Kundenwunsch angepasst werden 8) Kann die...

    • Verschiedene gefrostete farbige Glaskerze

    Verschiedene gefrostete farbige Glaskerze

    • Marke: SHEGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Modell: SJ-0003

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Verschiedene gefrostete farbige Glaskerze Hören Sie auf zu stressen, wenn die Vorbereitung des Hauses vor den Ferien nicht Ihre Sache ist oder Sie nie Zeit zu haben scheinen, aufwändige Mittelstücke und Kaminsimsdekorationen vorzubereiten. Ein Satz wunderschöner farbiger Glaskerzenhalter kann die Arbeit erledigen. Sie...

    • Schöne parfümierte Duftkerze aus Glas

    Schöne parfümierte Duftkerze aus Glas

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    Schöne parfümierte Duftkerze aus Glas Glaskerzen sind zu einem der beliebtesten Kerzentypen auf dem heutigen Markt geworden. Ihr beliebtestes Merkmal ist der nicht tropfende Aspekt dieses Kerzenstils im Vergleich zu anderen freistehenden Kerzen wie Stumpenkerzen und Kegelkerzen. Der andere Faktor ist, dass Breite für...

    • Duftende klassische weiße Kerze aus farbigem Glas

    Duftende klassische weiße Kerze aus farbigem Glas

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    Duftende klassische weiße Kerze aus farbigem Glas Die Duftkerze besteht aus Premiumwachs mit einer Größe von 76 * 77 mm. Produkte der Marke Shengjie werden aus hochwertigen Rohstoffen mit minimaler Verschwendung bei jedem Produktionsschritt hergestellt. Glaskerzen eignen sich gleichermaßen für eine Vielzahl von...

    • Eingegossene dekorative farbige Glaskerze

    Eingegossene dekorative farbige Glaskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    Eingegossene dekorative farbige Glaskerze Duftkerzen sind multifunktional und können als Notfallkerzen oder zur dekorativen Beleuchtung in Restaurants, Spas, Hochzeiten, Partys und alltäglichen Dekorationen verwendet werden. Die Dochte unserer Galss-Kerzen sind bleifrei und aus 100% Baumwolle für eine saubere,...

    • Flammenlose duftende romantische farbige Glaskerze

    Flammenlose duftende romantische farbige Glaskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    Flammenlose duftende romantische farbige Glaskerze Eine Votivkerze aus Glas kann zu jedem Anlass (z. B. Hochzeit oder Verlobungsfeier) als Herzstück verwendet werden, um eine herzliche Atmosphäre zu schaffen. Sie können die Kerzen auch zu Hause verwenden, um eine Oase der Wärme und Romantik zu schaffen, z. B. für ein...

    • Hot Selling Großhandel Kerze in geöffneten Glas

    Hot Selling Großhandel Kerze in geöffneten Glas

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    Hot Selling Großhandel Kerze in geöffneten Glas Die Glaskerze setzt ein auffälliges Highlight auf jeder Tischdekoration. Egal, ob Sie Ihr Zuhause dekorieren oder eine Eventdekoration planen möchten, mit diesen edlen und eleganten Kerzen werden Sie nichts falsch machen. Außerdem: Wir haben andere Arten von Kerzen wie:...

    • Klassische Duftkerze aus farbigem Glas

    Klassische Duftkerze aus farbigem Glas

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    Klassische Duftkerze aus farbigem Glas Galss-Kerzen in Metallfarben sind ideal für Hochzeiten, formelle Abende, Kerzen im Heiligtum, Mahnwachen bei Kerzenlicht, spirituelle Praktiken und romantische Abende. Die Glaskerze befindet sich in einem hohen Glas und ist so ausgelegt, dass sie über lange Zeiträume hinweg...

    • Farbige Duftglaskerzen

    Farbige Duftglaskerzen

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Farbige Duftglaskerzen Unsere Auswahl an luxuriösen, handgetauchten Glaskerzen ist in verschiedenen Designerfarben erhältlich und so vielseitig, dass Sie sie für jeden Anlass verwenden können. Über unsere Glaskerzen Unsere Glaskerzen sind kleine, elegante Kerzen. Sie können das Paket und die Farben wählen, wie Sie...

    • Metallfarbene Glaskerze

    Metallfarbene Glaskerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Metallfarbene Glaskerze Unsere metallfarbenen Glaskerzen sollen Ihren Raum mit Aroma füllen; Wir haben den hochwertigen Duft verwendet, um Ihr Zimmer mit diesen schönen Aromen zu füllen. Füllen Sie Ihr Zimmer mit dem Duft von frischen Blumen; Reichhaltige Kopfnoten von frischem Lavendel und violetten Blättern mit...

    • Hochwertige Duftkerze aus farbigem Glas

    Hochwertige Duftkerze aus farbigem Glas

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Hochwertige Duftkerze aus farbigem Glas Duftkerzen sollen Ihren Raum mit Aroma füllen; Wir haben die hochwertigen Öle verwendet, um Ihr Zimmer mit diesen schönen Aromen zu füllen. Keine schwach riechenden Kerzen hier! Füllen Sie Ihr Zimmer mit dem Duft von frischen Blumen; Reichhaltige Kopfnoten von frischem Lavendel...

    • Premium-Duftkerze mit hohem Duft

    Premium-Duftkerze mit hohem Duft

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Premium-Duftkerze mit hohem Duft Duftkerzen sollen Ihren Raum mit Aroma füllen; Wir haben die besten ätherischen Öle verwendet, um Ihr Zimmer mit diesen schönen Aromen zu füllen. Keine schwach riechenden Kerzen hier! Füllen Sie Ihr Zimmer mit dem Duft von frischen Blumen; Reichhaltige Kopfnoten von frischem Lavendel...

    • Perfekte elegante farbige Glaskerze

    Perfekte elegante farbige Glaskerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Perfekte elegante farbige Glaskerze Die perfekte Note, um Ihrer Veranstaltung und Ihrer Wohnkultur Glanz und Eleganz zu verleihen. Willkommen in der Frühlingssaison mit unserer farbigen Glaskerze! Das elegante, farbenfrohe Glas verleiht jeder rustikalen Frühlingstischdekoration Glamour. Verschönern Sie Ihre...

    • Duftkerze in farbigem Glas

    Duftkerze in farbigem Glas

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Duftkerze aus farbigem Glas Mit den Beiträgen von Einheimischen aus verschiedenen Bundesstaaten haben wir Düfte hergestellt, die diese Orte verkörpern und uns nach Hause bringen. Farbige Glaskerzen bestehen aus wunderschönen Gläsern. Wenn unsere Kerzen in verschiedenen Farben angezündet werden, vergeht alles während...

    • Extended Burn Time Color Jar Duftkerzen

    Extended Burn Time Color Jar Duftkerzen

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Extended Burn Time Color Jar Duftkerzen Duftkerzen bestehen aus hochwertigem Paraffinwachs, Premium-Glaskerzen sorgen für eine lange Brenndauer. Unsere langlebigen Votivkerzen in Galss werden mit Paraffinwachs und 100% Baumwolldocht gegossen. Verwenden Sie diese bemalten Glaskerzen für Wohnkultur, besondere Anlässe...

China Farbige Glaskerze Lieferanten

Eine Glaskerze ist ein Objekt aus Drachenglas, auch Obsidian genannt, das im alten valyrischen Freehold hergestellt wurde, bevor es vor vierhundert Jahren im Untergang von Valyria zerstört wurde. Angeblich könnten sie mit der Kraft der Magie dazu gebracht werden, mit Licht zu brennen.

Ein auffälliges Kerzenglas aus Glas mit einem einzigartigen Muster, das in die Form des Glases geformt wurde. Ein Vintage-Look mit einer silbernen Kappe zum Schutz des Kerzenwachses im Glas

habe viele farbige Glaskerzen

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Glass Candle > Colored Glass Candle

Colored Glass Candle

Product categories of Colored Glass Candle, we are specialized manufacturers from China, Colored Glass Candle, Colored Glass Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Different Colors Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Quality ​Scented Glass Candles

    High Quality ​Scented Glass Candles

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    High Quality Scented Glass Candles Our new scented clear glass Candles it is new glass jar for glass candle Total 3 sizes for your choosing Our scented galss candle is made with high quality paraffin wax Providing a cleaner longer burn evenly

    • Scented Glass Candles

    Scented Glass Candles

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Scented Glass Candles Our scented clear glass Candles it is new glass size for glass candle Our scented galss candle is made with high quality paraffin wax Providing a cleaner longer burn evenly burning and produce no black smoke more healthier harmless to human body and environment Made using lead free cotton wicks...

    • Personalized Glass Scented Candle Custom

    Personalized Glass Scented Candle Custom

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Personalized Glass Scented Candle Custom Scented Candle Features 1 No dripping no smoking when buring 2 Non toxic and non polluting 3 Scented and non scented as your choice 4 Long time burning 5 Long storage period 6 As customers required specifications 7 Can be customized the logo as customers request 8 Can be...

    • Assorted Frosted Colored Glass Candle

    Assorted Frosted Colored Glass Candle

    • Brand: SHEGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Model No.: SJ-0003

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Assorted Frosted Colored Glass Candle Stop stressing if prepping the house before the holidays is not your cup of tea or you never seem to have time to prepare elaborate centerpieces and mantel decorations A set of beautiful colored glass candlesticks can do the job You ll end up with modest but eye catching d cor and...

    • Classic Scented Candle in Colored Glass

    Classic Scented Candle in Colored Glass

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Classic Scented Candle in Colored Glass Painted metal colour galss candles are ideal for weddings formal evenings sanctuary candles candlelight vigils spiritual practices and romantic evenings Glass candle is enclosed in a tall glass jar and designed to burn continuously over long periods of time up to 80 hours...

    • Hot Selling Wholesale Candle in Opened Glass Jar

    Hot Selling Wholesale Candle in Opened Glass Jar

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Hot Selling Wholesale Candle in Opened Glass Jar The glass candle set an eye catching highlight on any table setting Whether you want to decorate your home or plan an event decoration you ll never go wrong with these classy and elegant candles Also we have other kinds of candles such as pillar candle which is welcomed...

    • Flameless Scented Romantic Colored Glass Candle

    Flameless Scented Romantic Colored Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Flameless Scented Romantic Colored Glass Candle Glass votive candle can be used as a centerpiece during any occasion e g wedding or engagement party to achieve a heartfelt atmosphere You can also use the candles at home to create an oasis of warmth and romance e g for a relaxing bath The fine speckled gold pattern...

    • Poured Decorative Colored Glass Candle

    Poured Decorative Colored Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Poured Decorative Colored Glass Candle Scented Candles are multifunctional and can be used as emergency candles or for decorative lighting at restaurants spas weddings parties and everyday decor The wicks of our galss candles are lead free and 100 cotton for a clean smoke free burn These quality votive candle can be...

    • Scented Classic White Candle in Colored Glass

    Scented Classic White Candle in Colored Glass

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Scented Classic White Candle in Colored Glass The scented candle is made from premium wax with the size of 76 77mm Shengjie brand products are made from quality raw materials with minimal wastage at every step of production Glass candles are equally well suited for to a variety of indoor and outdoor uses including...

    • Beautiful Scented Premium Candle in Glass

    Beautiful Scented Premium Candle in Glass

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Beautiful Scented Premium Candle in Glass Glass candles have become one of the most preferred candle types in today s market Their most popular feature is the non dripping aspect of this style of candle compared to other free standing candles like pillar candle and taper candle The other factor is that width for width...

    • Colored Scented Glass Candles

    Colored Scented Glass Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Colored Scented Glass Candles Our range of luxurious hand dipped glass candles come in an assortment of designer colors and are so versatile that you can use them for any occasion About Our Glass Candles Our glass candles are small elegant candles You can choose the package and colors as you like Our Company Shenyang...

    • Metal Coloured Glass Candle

    Metal Coloured Glass Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Metal Colored Glass Candle Our metal colored glass candles are meant to fill your space with aroma we used the high quality fragrance to fill your room with those beautiful aromas Fill your room with the scent of Fresh Flowers rich top notes of fresh lavender and violet leaves with subtle hints of oakmoss and seas...

    • High Quality Scented Coloured Glass Candle

    High Quality Scented Coloured Glass Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    High Quality Scented Coloured Glass Candle Scented candles are meant to fill your space with aroma we used the high quality oils to fill your room with those beautiful aromas No faint smelling candles here Fill your room with the scent of Fresh Flowers rich top notes of fresh lavender and violet leaves with subtle...

    • Premium Highly Scented Glass Candle

    Premium Highly Scented Glass Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Premium Highly Scented Glass Candle Scented candles are meant to fill your space with aroma we used the finest essential oils to fill your room with those beautiful aromas No faint smelling candles here Fill your room with the scent of Fresh Flowers rich top notes of fresh lavender and violet leaves with subtle hints...

    • Perfect Elegant Colored Glass Candle

    Perfect Elegant Colored Glass Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Perfect Elegant Colored Glass Candle The perfect touch to add glow and elegance to your event and home decoartion Welcome in the spring season with our colored glass candle The elegant colorful glass jar adds glamour to any rustic spring table decoration Brighten up your event by adding our different colors glass...

    • Scented Candle in Colored Glass Jar

    Scented Candle in Colored Glass Jar

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Scented Colored Glass Candle Using input from locals in various states we crafted scents that embody those places and bring us back home Colored glass candle is made of beautiful glass jar when light up our different colors candles everything during the day will pass away and only relaxing and comfortabe feeling...

    • Extended Burn Time Color Jar Scented Candles

    Extended Burn Time Color Jar Scented Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Extended Burn Time Color Jar Scented Candles Scented candles are made of high quality paraffin wax premium glass candle ensures long lasting burning time Our long lasting votive candles in galss are poured with paraffin wax and 100 cotton wick Use these painted glass candles for home d cor special occasions Wedding...

China Colored Glass Candle Suppliers

A Glass Candle is an object made out of dragonglass, also known as obsidian, made in the old Valyrian Freehold before its destruction four hundred years ago in the Doom of Valyria. Allegedly, using the power of magic they could be made to burn with light.

A striking glass candle jar with a very unique pattern moulded into the shape of the jar. A vintage look which comes with a silver cap to ensure the protection of the candle wax within the glas

have many Colored Glass Candle

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site