Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Teelicht Kerze > Dekorative Teelichtkerze

Dekorative Teelichtkerze

Produktkategorie von Dekorative Teelichtkerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dekorative Teelichtkerze , Dekorative Teelichtkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Duftlose Teelichtkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Dekorative Paraffinwachs weiße Teelichtkerze ohne Duft

    Dekorative Paraffinwachs weiße Teelichtkerze ohne Duft

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Taper Candle Wax Candle Hot Sale Teelichtkerze besteht aus 100% Paraffinwachs, Sojawachs oder auf Kundenwunsch; Wir können Ihnen die Teelichtkerzen in verschiedenen Größen, verschiedenen Farben und verschiedenen Gerüchen anbieten Teelichtkerzen eignen sich für Weihnachten, Party, Hochzeit, Festival, Kirche,...

    • Mini Geburtstag dekorative Teelicht Kerze

    Mini Geburtstag dekorative Teelicht Kerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Mini Geburtstag dekorative Teelicht Kerze Teelichter wurden unter mehreren patentierten Designs geschützt. In einigen Fällen wurde der Standardbecher aus Teelichtmetall durch einen durchsichtigen Plastikbecher ersetzt, der manchmal aus Polycarbonat besteht. Durch die durchsichtige Tasse kann mehr Licht aus dem Halter...

    • Bunte dekorative Teelichtkerze für Hochzeit

    Bunte dekorative Teelichtkerze für Hochzeit

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Bunte dekorative Teelichtkerze für die Hochzeit Teelichtkerze besteht aus 100% Paraffinwachs, Sojawachs oder auf Kundenwunsch; Wir können Ihnen die Teelichtkerzen in verschiedenen Größen, verschiedenen Farben und verschiedenen Gerüchen anbieten. Teelichtkerzen eignen sich für Weihnachten, Party, Hochzeit, Festival,...

    • Gelbe duftende Teelichtkerze

    Gelbe duftende Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Gelbe duftende Teelichtkerze Die Teelichtkerze hat während ihrer gesamten Brenndauer und Sicherheit die gleiche schöne Farbe und den gleichen angenehmen Duft. weil es durch gefärbt und duftend ist. Der Kerzenbecher besteht aus Aluminium, während die Kerze aus Paraffinwachs besteht. Perfekte Dekoration für...

    • Schöne dekorative Teelichter für den täglichen Gebrauch

    Schöne dekorative Teelichter für den täglichen Gebrauch

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Schöne dekorative Teelichter für den täglichen Gebrauch Jede Teelichtkerze hat je nach Gewicht unterschiedliche Brennzeiten, genug für die meisten Abendessen, Hochzeiten, Partys oder besondere Anlässe, die Sie zur Verbesserung der Dekoration benötigen. Ob es sich um einen Stromausfall oder ein romantisches...

    • Unscented Peaked Top Metallic Pillar Candle

    Unscented Peaked Top Metallic Pillar Candle

    • Marke: SHEGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Farbige Geschenkbox Metallic Teelichter Shengjie produziert und exportiert seit 1998 unverwechselbare Kerzen. Von exklusiven Weihnachtsschmuckstücken, die von Sammlern hoch geschätzt werden, bis hin zu Ihren grundlegenden Kerzenbedürfnissen finden Sie mit Sicherheit das, was Sie an Dekor benötigen. Stumpenkerzen haben...

    • Farbige Geschenkbox Metallic Teelichter

    Farbige Geschenkbox Metallic Teelichter

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Farbige Geschenkbox Metallic Teelichter Metallic Teelicht Kerzen vielseitige Natur kann Ihr Zuhause und jeden besonderen Anlass ergänzen. Diese geruchsneutralen kleinen Teetassen-Teelichtkerzen sind umweltfreundlich und eignen sich hervorragend für den persönlichen und beruflichen Gebrauch in Wohnkultur,...

    • Geschenkbox Metallic Teelicht Kerze

    Geschenkbox Metallic Teelicht Kerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Geschenkbox Metallic Teelicht Kerze Teelichtkerzen aus Metall verleihen dem Ambiente einen warmen Schimmer. Unser umweltfreundliches 4,5-stündiges Brennen wird Ihre Gäste bei ihrem nächsten Besuch überraschen. Ob Heimdekoration oder auf jeden Fall, eine hochwertige, traditionelle, nicht parfümierte Teelichtkerze ist...

    • Duftfreie Pleasant Flame Metallic Taper Candle

    Duftfreie Pleasant Flame Metallic Taper Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Duftfreie Pleasant Flame Metallic Taper Candle Das Set unserer klassischen lang brennenden Kegelkerzen eignet sich perfekt für gehobene Küche, Veranstaltungen, Babypartys, Weihnachtsfeiern und besondere Anlässe. Unsere 10 Zoll langen Kerzen bestehen aus 100% Paraffinwachs, sind auf die Oberfläche gemalt und haben...

    • Duftende dekorative Teelichtkerze

    Duftende dekorative Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Unscented Long Burning Metallic Painted Teelicht Kerze Unsere Teelichtkerzen werden von Hand mit Paraffinwachs von 100% Qualität gegossen und brennen längere Zeit, sodass Sie mehr Zeit damit verbringen können, sich zu amüsieren, und weniger Zeit damit verbringen müssen, ausgebrannte Kerzen auszutauschen Unsere Dochte...

    • Unscented Long Burning Metallic Painted Teelicht Kerze

    Unscented Long Burning Metallic Painted Teelicht Kerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Unscented Long Burning Metallic Painted Teelicht Kerze Metallic Teelicht Kerzen kommen ordentlich und fest PVC-Box & verpackt, Genießen Sie das warme Leuchten dieser rauchfreien, langen, brennenden Teelichtkerzen und verschönern Sie jeden Raum im Haus. Die langlebigen Teelichtkerzen werden von Hand nur mit...

    • Lange brennende, duftende Paraffinwachs-Teelichtkerze

    Lange brennende, duftende Paraffinwachs-Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Lange brennende, duftende Paraffinwachs-Teelichtkerze Unsere Teelichter brennen hell und gleichmäßig, ohne zu hart zu sein. Die Teelichtkerze besteht aus 100% Baumwolle. rauchfrei und tröpfelt beim Brennen. Die Flammengröße selbst ist genau richtig, um eine angenehme, rustikale Atmosphäre und eine flackernde Ästhetik...

    • Mixed Color Geschenkset Teelichtkerze

    Mixed Color Geschenkset Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Mixed Color Geschenkset Teelichtkerze Unsere Teelichtkerze aus weißem Paraffinwachs besteht aus 100% Paraffinwachs in Aluminiumbechern. - Die spezielle Geschenkbox enthält verschiedene Farben von Teelichtkerzen. Die Gesamtmenge beträgt 18 Stück. Perfekte Geschenke für besondere Anlässe und Weihnachtsdekorationen -...

    • Schöne Teelichtkerze im Plastikbecher

    Schöne Teelichtkerze im Plastikbecher

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Schöne Teelichtkerze im Plastikbecher Viele Teelichtkerzen in verschiedenen Farben haben einen durchsichtigen Plastikbecher und sind so gestaltet, dass sie schön sind helles Licht in allen traditionellen Teelichtkerzenhaltern. Diese großen Teelichter haben einen hohen Duft und sind so konzipiert, dass sie bis zum Rand...

    • Weiße geruchsneutrale Teelichtkerzen zum Verkauf

    Weiße geruchsneutrale Teelichtkerzen zum Verkauf

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Weiße geruchsneutrale Teelichtkerzen zum Verkauf Diese dekorativen Teelichtkerzen eignen sich perfekt für jeden Anlass. Unsere Teelichtkerze verfügt über einen wunderschönen Farbbehälter, in dem die Kerzenfarbe brillant durchscheint. Sie eignet sich hervorragend als Speisenwärmer sowie als Dekoration für Hochzeiten,...

    • Weiße Teelichtkerze in bunten Bechern

    Weiße Teelichtkerze in bunten Bechern

    • Marke: SHENGJIIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Weiße Teelichtkerze in bunten Bechern Teelicht Kerze brennen ca. 4-6 Stunden. Erwarten Sie, dass sich große Teelichter beim Brennen vollständig verflüssigen! Schneiden Sie keine Dochte ab, bevor Sie Teelichter verbrennen! Stellen Sie einfach sicher, dass Sie den Docht gerade richten, bevor Sie ihn verbrennen, damit er...

    • Verschiedene bunte Teelichtkerzen mit 100% Baumwolle Wick

    Verschiedene bunte Teelichtkerzen mit 100% Baumwolle Wick

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Verschiedene bunte Teelichtkerzen mit 100% Baumwolle Wick Unsere duftende Teelichtkerze und ein feiner Duft für Ihr Zuhause mit subtilen Noten blühender Gardenienblüten an einem Sommerabend, der sich wie eine Erinnerung in Ihrem Herzen und Ihrer Seele niederlässt. Wickeln Sie Ihr Zuhause in das nostalgische Aroma...

    • 14g benutzerdefinierte Duftkerzen Teelichtkerze

    14g benutzerdefinierte Duftkerzen Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    14g benutzerdefinierte Duftkerzen Teelichtkerze Dufttee Teelichter Kerzen sind eine beliebte Wahl für Votivkerzen. Sie eignen sich auch zur Akzentbeleuchtung und zum Erhitzen von Duftöl. Teelichter können für dekorative Effekte auf Wasser gesetzt werden. Aufgrund ihrer geringen Größe und geringen Lichtstärke werden...

    • Teelichtkerze mit glatter Oberfläche

    Teelichtkerze mit glatter Oberfläche

    • Marke: SHENGNJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Teelichtkerze mit glatter Oberfläche Teelichtkerzen und Votivkerzen gehören zu den billigsten und effektivsten Einrichtungsgegenständen. Diese können mit ihren Designs und gedämpften Lichtern den Bereich ansprechen. Aber haben Sie jemals darüber nachgedacht, warum diese unterschiedlich benannt werden, wenn sie gleich...

    • Günstiger Preis Bunte duftende Teelichtkerze

    Günstiger Preis Bunte duftende Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Günstiger Preis Bunte duftende Teelichtkerze Wir stellen duftende Teelichter, Docht aus 100% Baumwolle und raffinierte Paraffinwachskerzen her Unsere Teelichtkerzen aus Premium-Paraffinwachs zum besten Preis. Sie sind rauchfrei, geruchlos, kein Schaden für den Menschen. Hier sind die Bedeutungen verschiedener...

    • Niedriger Preis Glitter dekorative Teelichtkerzen

    Niedriger Preis Glitter dekorative Teelichtkerzen

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean

    • Art: Teelicht

    • Material: Paraffinwachs

    Diese dekorative Teelichtkerze ist ein Upgrade von normalen Teelichtkerzen, das Aussehen ist attraktiver und die Leute haben großes Interesse daran. Verschiedene Formen Shinny Dekoration auf der Kerze geben uns eine große Überraschung. Es ist Ihre beste Wahl in vielen verschiedenen setzt. Unsere Teelichtkerzen können...

China Dekorative Teelichtkerze Lieferanten

Tee Kerzen anzünden
Es gibt parfümierte und nicht parfümierte Teelichtkerzen. Nicht parfümierte Teelichtkerzen eignen sich perfekt für Partys, Hochzeiten, Kirchen usw., da sie weiches Licht streuen und niemals mit dem Geruch von Lebensmitteln oder anderen Gerüchen in Konflikt geraten. Duftkerzen können zwar den natürlichen Geruch enthalten, den Sie möchten, aber jeder Duft bietet Ihnen ein besonderes mysteriöses Abenteuer der wahren Natur. Teelichtkerzen können so viele verschiedene Farben haben, wie einfaches reines Weiß und Schwarz, dass sie gut zu jeder Dekoration passen Farbschemata. Dann rot, blau, golden, silber ... Sie können immer Ihre Lieblingsfarben und Düfte nach uns wählen. Sie sind auch die perfekten Geschenke für sich selbst oder Ihre Lieben.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Tealight Candle > Decorative Tealight Candle

Decorative Tealight Candle

Product categories of Decorative Tealight Candle, we are specialized manufacturers from China, Decorative Tealight Candle, Decorative Tealight Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Unscented Tealight Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Yellow Scented Tealight Candle

    Yellow Scented Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Yellow Scented Tealight Candle The tealight candle has the same beautiful color and pleasant scent during its entire burn time and safety because it is colored and scented through Candle cup is made of Aluminum while Candle is made of Paraffin wax Perfect decoration for Valentine s Day weddings oil burners restaurants...

    • Beautiful Decorative Tea lights for daily use

    Beautiful Decorative Tea lights for daily use

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Beautiful Decorative Tea lights for daily use Every tealight candle has different burn time according to its weight enough for most dinners weddings parties or special occasions you need to enhance the decoration Whether it s a power outage or an emergency romantic dinner with your wife or girlfriend put some in your...

    • Unscented Peaked Top Metallic Pillar Candle

    Unscented Peaked Top Metallic Pillar Candle

    • Brand: SHEGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Colored Gift Box Metalic Tea Lights Shengjie has been producing and exporting distinctive candles since 1998 From exclusive Christmas ornaments highly valued by collectors to your basic candle needs you re sure to find what you need in decor Pillar candles feature a subtle metallic finish and they are available in...

    • Colored Gift Box Metallic Tea Lights

    Colored Gift Box Metallic Tea Lights

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Colored Gift Box Metalic Tea Lights Metallic tealight candles versatile nature can complement your home and any special occasions This unscented small teacup tealight candles are environment free and are great for personal and professional use in home d cor wedding receptions Christmas holidays Valentine s day...

    • Gift Box Metallic Tealight Candle

    Gift Box Metallic Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Gift Box Metallic Tealight Candle Metallic tealight candles give a warm glow to the ambiance Our eco friendly 4 5 hours long burning will surprise your guests by their next come over Be it home decoration or any event a high quality traditional unscented tea lights candle will be of good use It will flatter any...

    • Fragrance-Free  Pleasant Flame Metallic Taper Candle

    Fragrance-Free Pleasant Flame Metallic Taper Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Fragrance Free Pleasant Flame Metallic Taper Candle Set of our classic long burning taper candles is perfect for fine dining events baby shower Christmas party and any special occasions Our 10 inch long candles are made from 100 paraffin wax painted on the surface and have a pure cotton wick braided individually Keep...

    • Scented Decotative Tealight Candle

    Scented Decotative Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Unscented Long Burning Metallic Painted Tealight Candle Our tealight candles are hand poured with 100 quality paraffin wax and will burn for an extended times so you can spend more time enjoying yourself and less time worrying about replacing burned out candles Our wicks are lead free and made of 100 cotton for a...

    • Unscented Long Burning Metallic Painted Tealight Candle

    Unscented Long Burning Metallic Painted Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Unscented Long Burning Metallic Painted Tealight Candle Metallic tealight candles come neatly tightly PVC box packaged Enjoy the warm glow of these smokeless long burning tealight candles and brighten up any room in the house The long lasting tealight candles are hand poured with only the best quality paraffin wax It...

    • Long Burning Richly Scented Paraffin Wax Tealight Candle

    Long Burning Richly Scented Paraffin Wax Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Long Burning Richly Scented Paraffin Wax Tealight Candle Our tealights flames burn bright and consistent without being too harsh Tea light candle is made of 100 cotton wick smokeless and driples when burning The flame size itself is just right to create a pleasant rustic atmosphere and that low light Instagram and...

    • Beautiful Tealight Candle in Plastic Cup

    Beautiful Tealight Candle in Plastic Cup

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Beautiful Tealight Candle in Plastic Cup Many different colors tealight candles feature a clear plastic cup and are designed to provide beautiful bright light in all traditional tealight candle holders This large tea lights are highly scented and designed to burn all the way to the edge and bottom with a good scent...

    • Mixed Color Gift Set Tealight Candle

    Mixed Color Gift Set Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Mixed Color Gift Set Tealight Candle Our white paraffin wax tealight candle is made from 100 Paraffin Wax in aluminum Cup The Special Gift box contains different colors of tealight candles Total Q ty is 18 pcs Perfect Gifts for Special Occasions Holiday Decorations Birthday Wedding Engagement Anniversary Valentine s...

    • White Unscented Tealight Candles for Sale

    White Unscented Tealight Candles for Sale

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    White Unscented Tealight Candles for Sale This decorative tealight candles can be perfect for any occasion Our color tealight candle feature a beautiful color container that allows the candle color to shine through brilliantly Great as a food warmer as well as decorations for wedding party and any other special...

    • White Tealight Candle in Colorful Cups

    White Tealight Candle in Colorful Cups

    • Brand: SHENGJIIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    White Tealight Candle in Colorful Cups Tealight candle burn approximately 4 6 hours Expect large tea lights to completely liquefy while burning Do not trim wicks before burning tealights Just make sure you straighten the wick before burning making it easier to light Our tealight candles feature a beautiful container...

    • Cheap Price Colorful Scented Tealight Candle

    Cheap Price Colorful Scented Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Cheap Price Colorful Scented Tealight Candle We make scented tea light candles 100 cotton wick refined paraffin wax candle Our tealight candles made in premium paraffin wax with best price They are smokeless odorless no harm for human Here are the meanings of different candle colors in general White candles...

    • Various Colorful Tealight Candle with 100% Cotton Wick

    Various Colorful Tealight Candle with 100% Cotton Wick

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Various Colorful Tealight Candle with 100 Cotton Wick Our Scented Tealight Candle add a fine fragrance to your home having subtle hints of blossoming gardenia flowers on a summer evening that will settle like a memory in your heart and soul Wrap your home in the nostalgic aroma of clean sheets that you experience in...

    • 14g Custom Scented Candles Tealight Candle

    14g Custom Scented Candles Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    14g Custom Scented Candles Tealight Candle Scented Tealights candles are a popular choice for votive candles They are also suitable for accent lighting and for heating scented oil Tealights may be set afloat on water for decorative effect Because of their small size and low level of light multiple tealights are often...

    • Smooth Surface Scented Tealight Candle

    Smooth Surface Scented Tealight Candle

    • Brand: SHENGNJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Smooth Surface Scented Tealight Candle Tealights candles and votive candles both are one of the cheapest and effective home decoration items These can add appeal to the area with their designs and dim lights But have you ever thought why are these named differently when these are same and serve the same purpose...

    • Low Price Glitter Decorative Tealight Candles

    Low Price Glitter Decorative Tealight Candles

    • Packaging: As per buyer's request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    This Decorative Tealight Candle is an upgrade from normal tealight candles the apperance is more attractive and people have great interest in it Various shape shinny decoration on the candle give us a big surprise It is your best choice in many different places Our tealight candles can be made according to customers...

    • Red Scented Aluminum Shell Tealight Candle

    Red Scented Aluminum Shell Tealight Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Red Scented Tealight Candle Aluminum Shell Congratulations Your Search For The Best Tealight Candle Is Finally Over Our tealight has all the QUALITY you need for your PEACE OF MIND Wondering if your tealight will barely make it through dinner Need a tealight that will be clean out of the pack and clean after burning...

    • Colorful Scented Tealight Candle

    Colorful Scented Tealight Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Colorful Scented Tealight Candle Whether you re looking to create the perfect indoor ambiance or light up somewhere outside adding tealight candles can make any kind of space a more comfortable inviting place to be As you begin your search for the perfect long burning tealights candle you might think that your choices...

    • 100% Paraffin Wax Scented Colored Tealight Candle

    100% Paraffin Wax Scented Colored Tealight Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    100 Paraffin Wax Scented Colored Tealight Candle Scented Tealights candles are a popular choice for votive candles Large tea lights are also suitable for accent lighting and for heating scented oil Tealight candle may be set afloat on water for decorative effect Because of their small size and low level of light...

China Decorative Tealight Candle Suppliers

Tea light candles
There are scented and Unscented Tealight Candles.Unscented Tealight Candles are perfect for party,wedding,church...which scatters soft light,and will never clash with food smell or other smells. While Scented Candles can hold all the natural smell you want,each scents will give you a special mysterious adventure of the true nature.Tea light candles can be so many different colors,like simple pure white and black,can matched well to any decorations or color schemes.Then red,blue,golden,silver...You can always choose your favorite colors and scents according us.They are also the perfect gifts for yourself or your loved ones.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site