Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kerze kleben > Dinner Candle

Dinner Candle

Produktkategorie von Dinner Candle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dinner Candle , Abendessen Kerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kerzen romantisch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 7 Zoll 8 Zoll und 10 Zoll Candle Dinner Candle

    7 Zoll 8 Zoll und 10 Zoll Candle Dinner Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Verjüngt

    7 Zoll 8 Zoll und 10 Zoll Candle Taper Candle Dinner Candle Unsere geruchsneutralen, parfümfreien Verjüngungen und Kerzen werden hier in Hollywood, Kalifornien, hergestellt und häufig von Bühnenbildnern in der gesamten Unterhaltungsbranche nachgefragt. Sie sind perfekt für Hochzeiten, Feiertage, Partys, Zeremonien,...

    • Abendessen Kerze Gebetskerze

    Abendessen Kerze Gebetskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Verjüngt

    Abendessen Kerze Gebetskerze Abendkerze sind zeitlos. Egal, ob Sie im Speisesaal eine romantische Atmosphäre schaffen oder Ihrem Kaminsims Charakter verleihen möchten, diese Kerzen sind genau das, wonach Sie suchen. Konische Kerzen überdauern selbst die längsten Mahlzeiten. Konische Kerzen können nicht alleine stehen....

    • Metallic Paint Flameless Unscented Dinner Candle

    Metallic Paint Flameless Unscented Dinner Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Verjüngt

    Metallic Paint Flameless Unscented Dinner Candle Unsere geruchsneutralen Abendkerzen sind ein Klassiker des Esstisches und elegant und von hoher Qualität. Sie sorgen dafür, dass die gemütliche Atmosphäre anhält und anhält. Diese flammenlosen Abendkerzen haben eine besonders gute Brennqualität - nichts stört einen...

    • Haushaltsparaffinwachs Metallic Dinner Candle

    Haushaltsparaffinwachs Metallic Dinner Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Haushaltsparaffinwachs Metallic Dinner Candle Das Super Value Pack enthält große und elegante Designkerzen, die für die gewerbliche Dekoration oder für Wohnkultur verwendet werden können. Perfekte Passform für alle Standard-Kerzenhalter und Kerzenhalter. Unsere nicht parfümierten metallischen Abendkerzen können als...

    • Silber und goldene Metallic Stick Kerze

    Silber und goldene Metallic Stick Kerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Silber und goldene Metallic Stick Kerze Diese hohen Stabkerzen zeichnen sich durch ein elegantes Design aus, das sich für Restaurants, besondere Anlässe und Partys eignet. Ihr klassischer Look passt fast zu jedem Dekor. Es ist keine Magie, eine "tropflose" Abendkerze, eine ideale Mischung aus Paraffinwachs...

    • Klassische langlebige 8-Zoll-Abendkerze

    Klassische langlebige 8-Zoll-Abendkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Verjüngt

    Klassische langlebige 8-Zoll-Abendkerze Der klassische Look einer Abendkerze eignet sich perfekt für fast jedes Dekor - peppen Sie die Romantik mit einem Abendessen bei Kerzenschein mit Ihren Liebsten auf. Tropflose Abendkerzen passen auf die meisten Kerzenhalter und Kandelaber - perfekt für den Innen- und...

China Dinner Candle Lieferanten

Diese eleganten, handgegossenen Esstischkerzen sind in kräftigen, lebendigen Farben erhältlich und ergänzen jedes Dekor, während sie wunderschön brennen. Jede Kerze eignet sich perfekt zur Dekoration Ihres Esstisches und wird aus Paraffinwachs hergestellt - dem Grundnahrungsmittel des Kerzenherstellers seit Jahrhunderten.
Diese Kerze aus Elfenbein eignet sich perfekt für jedes Wohnkultur-Thema, ein romantisches Essen oder für den oberen Tisch und die Tafelaufsätze bei einer Hochzeit. Als Teil unserer immer beliebten Church & Dinner-Kerzenreihe sind wir stolz darauf, Kerzen herzustellen, die eine hervorragende Brenndauer haben und Ihnen einen gleichmäßigen, sauberen Abbrand verleihen. Um den Look abzurunden, bieten wir eine Reihe von Dinner-Kerzenhaltern an.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Stick Candle > Dinner Candle

Dinner Candle

Product categories of Dinner Candle, we are specialized manufacturers from China, Dinner Candle, Dinner Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Candles Romantic R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Household Paraffin Wax Metallic Dinner Candle

    Household Paraffin Wax Metallic Dinner Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Household Paraffin Wax Metallic Dinner Candle The super value pack carries tall and elegant design taper candles which can be used in commercial decoration or at home decor Perfect fit for all the standard candlestick and taper candle holders Our unscented metallic dinner candles can be used as the centerpiece to...

    • Silver and Golden Metallic Stick Candle

    Silver and Golden Metallic Stick Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Silver and Golden Metallic Stick Candle These tall stick candles feature an elegant design that is suitable for restaurants special events and parties Their classic look almost fit for any decor It s not magic a dripless dinner candle is an ideal blend of paraffin wax and a perfectly sized wick But for a dripless...

    • Classic Long Lasting 8 Inches Dinner Candle

    Classic Long Lasting 8 Inches Dinner Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tapered

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Classic Long Lasting 8 Inches Dinner Candle The classic look of dinner candle is perfect for almost any decor spice up the romance with a candlelight dinner with your loved one Dripless dinner candles fit most candlesticks holders and candelabras perfect for indoor and outdoor use Shengjie candles romantic are of 100...

    • Metallic Paint Flameless Unscented Dinner Candle

    Metallic Paint Flameless Unscented Dinner Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tapered

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Metallic Paint Flameless Unscented Dinner Candle A dining table classic our unscented dinner candles are elegant and high quality ensuring that cosy atmosphere lasts and lasts These flameless dinner candles have a particularly good burn quality nothing disrupts an evening like a disruptive

    • Dinner Candle Prayer Candle

    Dinner Candle Prayer Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tapered

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Dinner Candle Prayer Candle Dinner candle are ageless Whether you want to create a romantic vibe in the dining room or you want to add some character to your mantel these candles are just what you re looking for Taper candles are outlasting even the longest of meals Taper candles can t stand up on their own So make...

    • 7inch 8inch and 10inch Candle Dinner Candle

    7inch 8inch and 10inch Candle Dinner Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tapered

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    7 inch 8 inch and 10 inch Candle Taper Candle Dinner Candle Our unscented fragrance free tapers and stick candles are made right here in Hollywood California and frequently requested by set designers throughout the entertainment industry They are perfect for weddings holidays parties ceremonies religious events and...

China Dinner Candle Suppliers

vailable in strong vivid colours, these elegant, hand-poured dining candles complement any decor whilst burning beautifully. Perfect for decorating your dining table, each candle has been made using Paraffin Wax - the staple of the candle maker for hundreds of years.
This ivory Taper Candle is perfect for any home decor theme, a romantic meal or for the top table and centrepieces at a wedding. As part of our ever popular Church & Dinner Candle range, we pride ourselves in making candles that have a great burn time and give you a consistent, clean burn. To finish off the look, we have a range of dinner candle holders available.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

michael@sj-candle.com

Send Inquiry

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site