Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kugelkerze > Schwimmende Kugel Kerze

Schwimmende Kugel Kerze

Produktkategorie von Schwimmende Kugel Kerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwimmkerzen , Schwimmende Kugel Kerze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Runde Kugelkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Verschiedene Farben Paraffin Wax Floating Ball Candles

    Verschiedene Farben Paraffin Wax Floating Ball Candles

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Verschiedene Farben Paraffin Wax Floating Ball Candles Unsere schwimmenden Kugelkerzen aus Paraffinwachs sind in verschiedenen Größen erhältlich, von kleinen 2-Zoll-Versionen bis zu extragroßen 4-Zoll-Versionen. Durch ihre abgeflachten Böden können sie alleine stehen oder in einem breiten Kerzenhalter großartig...

    • Glatte Oberfläche Kugel schwimmende Kerzen

    Glatte Oberfläche Kugel schwimmende Kerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Glatte Oberfläche Kugel schwimmende Kerzen Kugelkerzen sind eine großartige Möglichkeit, ein dekoratives Statement in Ihrem Zuhause abzugeben. Sie sind in verschiedenen Größen, Formen und Farben erhältlich. Runde Kerzen können ein großartiges Mittelstück für Ihren Esstisch sein oder das sanfte Licht für einen...

    • Schwimmende Kugelkerze für Hochzeit

    Schwimmende Kugelkerze für Hochzeit

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Schwimmende Kugelkerze für Hochzeit Schwimmende Kugelkerzen sind eine großartige Möglichkeit, ein dekoratives Statement in Ihrem Zuhause abzugeben. Sie sind in verschiedenen Größen, Formen und Farben erhältlich. Runde Kerzen können ein großartiges Mittelstück für Ihren Esstisch sein oder das sanfte Licht für einen...

    • Schwimmende Kerzen mit glatter Oberfläche

    Schwimmende Kerzen mit glatter Oberfläche

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Schwimmende Kerzen mit glatter Oberfläche Eine schwimmende Kerze kann fast überall hingehen, wo es Wasser gibt! Pools, Vasen, Schüsseln, Geschirr, Martini-Gläser, Springbrunnen, Badewannen, Whirlpools und Seen. Aber sie eignen sich nicht für fließendes Wasser wie Flüsse oder Bäche. Eine sehr wichtige Information über...

    • Glänzende Weihnachtsballkerzen

    Glänzende Weihnachtsballkerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Glänzende Weihnachtsballkerzen Vergessen Sie bei der Verwendung Ihrer Kugelkerzen nicht Ihre Kerzenhalter. Ein gut aussehender Kerzenhalter kann Ihre Kerzen wirklich zur Geltung bringen und die Oberflächen von Möbeln vor Hitze- oder Wachsschäden schützen. Um die Brenndauer Ihrer Kerzen zu maximieren, stellen Sie...

    • Kundenspezifische kerzenballförmige runde Kerze

    Kundenspezifische kerzenballförmige runde Kerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Kundenspezifische kerzenballförmige runde Kerze Kugelkerzen sind eine großartige Möglichkeit, ein dekoratives Statement in Ihrem Zuhause abzugeben. Sie sind in verschiedenen Größen, Formen und Farben erhältlich. Runde Kerzen können ein großartiges Mittelstück für Ihren Esstisch sein oder das sanfte Licht für einen...

    • Weiße Paraffinwachs-Kugelkerze

    Weiße Paraffinwachs-Kugelkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Weiße Paraffinwachs-Kugelkerze Auswahl runder Kerzen, einschließlich; Weiß, Elfenbein und eine Reihe von bunten Kugelkerzen. Die Farbpalette ermöglicht es Ihnen, die von Ihnen ausgewählten Kugelkerzen mit Ihren Kegelkerzen oder Stumpenkerzen abzustimmen. Versuchen Sie als Alternative zur Anpassung Ihrer Kerzenfarben...

    • Schöne schwimmende Kugelkerze

    Schöne schwimmende Kugelkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Schöne schwimmende Kugelkerze Kugelkerzen sind eine großartige Möglichkeit, ein dekoratives Statement in Ihrem Zuhause abzugeben. Sie sind in verschiedenen Größen, Formen und Farben erhältlich. Runde Kerzen können ein großartiges Mittelstück für Ihren Esstisch sein oder das sanfte Licht für einen romantischen Abend...

    • Rauchfreie schwimmende Kerze mit Rauchduft

    Rauchfreie schwimmende Kerze mit Rauchduft

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Modell: Floating

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Rauchfreie schwimmende Kerze mit Rauchduft Unser schwebender Ball ist in einer Netztasche verpackt. Erstellen Sie ein wunderschönes Badezimmer mit bunt leuchtenden Kerzen. Diese schwimmenden Kerzen eignen sich auch perfekt für Tischdekorationen oder Hochzeitsdekorationen bei einem Tanz. Sie sorgen für leichte Eleganz...

    • Rauchfreie PVC-Box verpackt Metallic Pillar Candle

    Rauchfreie PVC-Box verpackt Metallic Pillar Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Rauchfreie PVC-Box verpackt Metallic Pillar Candle Erleichtern Sie Ihr Zuhause oder einen besonderen Anlass mit diesen attraktiven Duftkerzen ohne Duft. Diese metallfarbenen Stumpenkerzen sind aus hochwertigem Paraffinwachs und Baumwolldocht gefertigt. Die Kombination dieser beiden Elemente führt letztendlich zu einer...

    • Unscented Umbrella Top Metallic Pillar Candle

    Unscented Umbrella Top Metallic Pillar Candle

    • Marke: SHEGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Unscented Umbrella Top Metallic Pillar Candle Diese wunderschönen Stumpenkerzen sind Bestseller in der Blumen-, Wohnkultur- und Hochzeitsplanungsbranche. Von Heimdekorateuren bis hin zu Veranstaltungsplanern wird eine hochwertige traditionelle Stumpenkerze immer gut eingesetzt. Nicht duftende Kerzen bereichern jedes...

    • Schöne Flamme Elegante brennende metallische schwimmende Kerzen

    Schöne Flamme Elegante brennende metallische schwimmende Kerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Schöne Flamme Elegante brennende metallische schwimmende Kerzen Diese schwimmenden Kerzen bestehen aus bestem Paraffinwachs und Docht, damit Sie sie länger genießen können. Stellen Sie sie in eine Vase voller Wasser oder in ein anderes Gewässer und sie schwimmen wunderbar. Sobald die Kerzen angezündet sind, erzielen...

    • Handgegossene schwimmende Kerze im traditionellen Stil aus Metall

    Handgegossene schwimmende Kerze im traditionellen Stil aus Metall

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Handgegossene schwimmende Kerze im traditionellen Stil aus Metall Schwimmende Kerzen sind ein Muss für Veranstaltungen wie Einweihungspartys und Hochzeiten. Beleuchten Sie diese Schwimmer auf Gewässern, um die Atmosphäre zu maximieren. Diese nicht parfümierten schwimmenden Kerzenscheiben brennen außergewöhnlich lange...

    • Unscented Elegant Metallic Floating Candles

    Unscented Elegant Metallic Floating Candles

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Unscented Elegant Metallic Floating Candles Diese klassischen schwimmenden Kerzen sind sehr beliebt und sicher zu verwenden. Sie schwimmen auch gleichmäßig auf dem Wasser. Schwimmende Kerzen sind ein großartiges Herzstück für jede Tischdekoration und verleihen einen Hauch von Eleganz. Diese Kerzen können jeden Raum...

    • Rauchlose schwimmende Kerze ohne Duft

    Rauchlose schwimmende Kerze ohne Duft

    • Marke: SHEGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Modell: SJ-0002

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Rauchlose schwimmende Kerze ohne Duft Erstellen Sie eine schöne Tischdekoration mit bunt leuchtenden Kerzen. Diese schwimmenden Kerzen eignen sich perfekt für Tischdekoration oder Hochzeitsdekoration bei einem Tanz. Sie sorgen für leichte Eleganz und einen warmen Schimmer. Fügen Sie diese schwimmenden Kerzen zu Ihren...

    • Niedliche und elegante brennende schwimmende Kugelkerze

    Niedliche und elegante brennende schwimmende Kugelkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Niedliche und elegante brennende schwimmende Kugelkerze Sind Sie es leid, normale Kerzen für Ihre Party zu verwenden? Möchten Sie ein anderes Produkt ausprobieren, um ein besseres Ergebnis zu erzielen? Wenn Ihre festlichen Veranstaltungen einen Hauch von Licht und Eleganz benötigen, bieten wir die Lösung. Diese...

    • PVC Box verpackt schöne schwimmende Kerze

    PVC Box verpackt schöne schwimmende Kerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    PVC Box verpackt schöne schwimmende Kerze Mit unseren dekorativen schwimmenden Kerzen können Sie sich elegant und raffiniert umsehen! Wenn Sie nach hochwertigen, leidenschaftlichen schwimmenden Kerzen suchen, sollten Sie Ihre Suche hier beenden. Unsere schwimmenden Kerzen passen perfekt zu Ihrer individuellen...

    • Dekorative schwimmende Kugelkerze aus Paraffinwachs

    Dekorative schwimmende Kugelkerze aus Paraffinwachs

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Dekorative schwimmende Kugelkerze aus Paraffinwachs Das perfekte Licht im Dunkeln! Kreieren Sie die romantischsten Erinnerungen mit unseren schwimmenden Kugelkerzen! Sind Sie es leid, dass Kerzen für Wohnkultur schnell brennen? Sind Sie ein großer Fan von Kerzen im ganzen Haus? Möchten Sie ein besonderes Ereignis in...

    • Romantische handgemachte farbige schwimmende Kerze

    Romantische handgemachte farbige schwimmende Kerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Romantische handgemachte farbige schwimmende Kerze Suchen Sie nach Möglichkeiten, Ihre Wohnkultur zu verbessern, ohne ein kleines Vermögen ausgeben zu müssen? Wahrscheinlich auf der Suche nach unseren schwimmenden Kugelkerzen, oder? Mit diesen leidenschaftlichen farbigen schwimmenden Kerzen können Sie Ihr Haus in...

    • Bunte runde Kugelkerze

    Bunte runde Kugelkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Bunte runde Kugelkerze Die farbigen Kugelkerzen werden professionell von Hand auf Ihre bevorzugte Farbwahl getaucht. Das Innere der Kerze bleibt weiß und sorgt für ein sauberes Brennen und tropfen weniger Kerzenerlebnis, das jedes Mal die perfekte Menge an Glanz und Ambiente ausstrahlt. Aufmerksamkeitsstarke runde...

    • Schöne und glatte Flame Metallic Floating Candles

    Schöne und glatte Flame Metallic Floating Candles

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Schöne und glatte Flamme Metallic Flaoting Kerzen Geruchsneutrales und sauberes Brennen - perfekt für Hochzeits- und Partyplaner, Restaurants und alle, die das perfekte warme Ambiente für alle Gelegenheiten schaffen möchten. Lang genug für die meisten Abendessen, Hochzeiten, Partys oder besonderen Anlässe, bei denen...

China Schwimmende Kugel Kerze Lieferanten

WAS IST EINE SCHWIMMENDE KERZE?
Sie könnten denken, dass dies eine dumme Frage ist! Aber es gibt wirklich viele Leute, die unser Büro anrufen und wissen wollen, was eine schwimmende Kerze ist - und wie können Sie sie verwenden?

Deshalb sind wir hier, um Ihnen alle Informationen zu den Kerzen zu geben, die Sie benötigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, wenn es um schwimmende Kerzen und deren Verwendung geht.

Eine schwimmende Kerze ist eine Kerze, die beim Eintauchen in Wasser mehr Wasser verdrängt als das Gewicht der Kerze. Wenn es in Wasser gelegt wird, schwimmt es!

Allerdings kann nicht jede Kerze schweben! Diese Kerzen werden normalerweise in einer runden Form hergestellt, die es ermöglicht, gleichmäßig dort zu schweben, wo sie platziert sind. Votiv- oder Stumpenkerzen könnten nicht schwimmen, obwohl sie Wasser verdrängen, weil sie kopflastig sind und ins Wasser kippen. Es gibt einige Teelichtkerzen, die schwimmen können, aber die beste Wahl ist eine traditionelle Schwimmkerze!

Diese Kerzen sind in der Regel in einer Vielzahl von Farben erhältlich, haben keinen Duft und sind normalerweise in den Durchmessern 2 "und 3" erhältlich.

WO SOLLTEN SIE EINE SCHWIMMENDE KERZE VERWENDEN?
Eine schwimmende Kerze kann fast überall hingehen, wo Wasser ist! Pools, Vasen, Schalen, Geschirr, Martini-Gläser, Brunnen, Badewannen, Whirlpools und Seen. Aber sie eignen sich nicht für fließendes Wasser wie Flüsse oder Bäche. Eine sehr wichtige Information über schwimmende Kerzen ist, sich daran zu erinnern, dass der Docht beim Eintauchen ins Wasser nicht nass werden kann. Wenn ein Docht aus 100% Baumwolle Wasser aufnimmt, nimmt er dieses Wasser auf. In diesem Fall wird Ihre Brenndauer erheblich beeinträchtigt und Sie werden enttäuscht sein.

Wenn Sie schwimmende Kerzen verwenden, sollten Sie die Kerze immer vorsichtig ins Wasser stellen, indem Sie den Docht festhalten, um Trockenheit vor dem Anzünden zu gewährleisten. Schwimmkerzen haben lange Brennzeiten, abhängig von der gewählten Größe. Die 2 "schwimmenden Kerzen können bis zu 4-5 Stunden brennen und 3" können bis zu 8-10 Stunden brennen! Dies gibt Ihnen Stunden schönen Glanz auf Ihrem Wasser.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Ball Candle > Floating Ball Candle

Floating Ball Candle

Product categories of Floating Ball Candle, we are specialized manufacturers from China, Floating Candles, Floating Ball Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Round Ball Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Smokeless scented Floating Candle

    Smokeless scented Floating Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Model No.: Floating

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Smokeless scented Floating Candle Our floatig ball is packed in net bag Create a beautiful bathroom with colorful glowing candles Also perfect for wedding reception table centerpieces or table decorations at a dance these floating candles add easy elegance and a warm glow Add these floating candles to your bathroom...

    • Smokeless Unscented Floating Candle

    Smokeless Unscented Floating Candle

    • Brand: SHEGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Model No.: SJ-0002

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Smokeless Unscented Floating Candle Create a beautiful table decoration with colorful glowing candles Perfect for wedding reception table centerpieces or table decorations at a dance these floating candles add easy elegance and a warm glow Add these floating candles to your party decorations for a beautiful accent you...

    • Unscented Elegant Metallic Floating Candles

    Unscented Elegant Metallic Floating Candles

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    Unscented Elegant Metallic Floating Candles These classic floating candles are very popular and safe to use They also float evenly on water Floating candles are a great centerpiece for any table setting adding a touch of elegance These candles can illuminate any space creating a warm ambiance To prevent fire keep...

    • Smokeless PVC Box Packed Metallic Pillar Candle

    Smokeless PVC Box Packed Metallic Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    Smokeless PVC Box Packed Metallic Pillar Candle Lighten your home or special event with these attractive Fragrance Free pillar candles These metal color pillar candles are crafted with high quality paraffin wax and cotton wick The combination of these two elements will ultimately result in a clean and smokeless burn...

    • Unscented Umbrella Top Metallic Pillar Candle

    Unscented Umbrella Top Metallic Pillar Candle

    • Brand: SHEGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    Unscented Umbrella Top Metallic Pillar Candle These beautiful pillar candles are best sellers in the floral supply home d cor and wedding planning industry From home decorators to event planners a high quality traditional pillar candle is always put to good use Non scented candles will enhance any event with its warm...

    • Nice Flame Elegant Burning Metallic Floating Candles

    Nice Flame Elegant Burning Metallic Floating Candles

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    Nice Flame Elegant Burning Metallic Floating Candles These floating candles are made of the best paraffin wax and wick so that you can enjoy them for a longer time Put them in a vase full of water or in any other body of water and they will float wonderfully Once the candles are lit they will provide the desired...

    • Handpoured Traditional Style Metallic Floating Candle

    Handpoured Traditional Style Metallic Floating Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    Handpoured Traditional Style Metallic Floating Candle Floating candles are a must for events such as housewarmings and weddings Illuminate these floaters on waters to maximize the atmosphere These unscented floating candle discs burn exceptionally long and have solid color all the way through PLEASE NOTE Actual color...

    • Cute and Elegant Burning Floating Ball Candle

    Cute and Elegant Burning Floating Ball Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Cute and Elegant Burning Floating Ball Candle Are you tired of using regular candles to your party Would you like to try a different product to achieve a better result If your festive events need a touch of light and elegance we offer the solution These floating candles are made of the best paraffin wax and wick so...

    • Decorative Paraffin Wax Floating Ball Candle

    Decorative Paraffin Wax Floating Ball Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    Decorative Paraffin Wax Floating Ball Candle The Perfect Light In The Dark Create The Most Romantic Memories With our Floating Ball Candles Tired of home d cor candles burning fast Are you a huge fan of lighting candles all around the house Want to decorate a special event in your life all by

    • PVC Box Packed Beautiful  Floating Candle

    PVC Box Packed Beautiful Floating Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    PVC Box Packed Beautiful Floating Candle Add A Sleek Sophisticated Look Around With Our Decorative Floating Candles If you are looking for high quality passionate floating candles then you should end your search here Our floating candles will perfectly match your custom wedding decoration as long as it involves...

    • Romantic Handmade Colored Floating Candle

    Romantic Handmade Colored Floating Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    Romantic Handmade Colored Floating Candle Looking for ways to improve your home d cor without having to spend a small fortune Probable searching for our floating ball candles right With these passionate colored floating candles you can decorate and add warmth to your house in seconds Forget all those decorative...

    • Nice and Smooth Flame Metallic Floating Candles

    Nice and Smooth Flame Metallic Floating Candles

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    Nice and Smooth Flame Metallic Flaoting Candles Odorless and clean burning these are perfect for wedding and party planners restaurants and anyone looking to create the perfect warm ambiance for all occasions Long enough for most dinners weddings parties or special occasions where you want to enhance the decor Our...

    • Colorful Round Shaped Ball Candle

    Colorful Round Shaped Ball Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    Colorful Round Shaped Ball Candle The colored ball candles are professionally hand dipped to your preferred choice of color The interior of the candle remains white ensuring a clean burning and drip less candle experience that emits the perfect amount of glow and ambiance every time Attention grabbing round ball...

    • Hot sell christmas floating Ball candles

    Hot sell christmas floating Ball candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Hot Sell Christmas Floating Ball Candles A floating candle is a candle that when placed in water displaces more water by weight than the weight of the candle So when it s placed in water it floats However not every candle can float These candles are usually made in a round shape that allows it to float evenly where...

    • Various Colors  Paraffin Wax Floating Ball Candles

    Various Colors Paraffin Wax Floating Ball Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Various Colors Paraffin Wax Floating Ball Candles Our paraffin wax floating ball candles come in a variety of sizes from small 2 versions to extra large 4 Their flattened bases mean they can stand alone or look great in a wide candle holder Our floating ball candles are 2 to 3 in diameter Simply place in a glass vase...

    • Shining Christmas Ball Candles

    Shining Christmas Ball Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Shining Christmas Ball Candles When using your ball candles don t forget your candle holders a great looking candleholder can really show off your candles as well as protecting the surfaces of furniture from heat or wax damage To maximise the burn time of your candles ensure you trim the wick of the candle and burn...

    • Smooth Surface Ball Floating Candles

    Smooth Surface Ball Floating Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Smooth Surface Ball Floating Candles Ball candles are a great way of making a decorative statement in your home being available in a range of sizes shapes and colours Round candles can make a great centre piece for your dinner table or create the soft lighting for a romantic evening Grouping various size and colour of...

    • White Paraffin Wax Ball Candle

    White Paraffin Wax Ball Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    White Paraffin Wax Ball Candle Selection of round candles including white ivory and a range of multi coloured ball candles The colour range allows you to match the ball candles you select with your dinner taper candles or pillar candles As an alternative to matching your candle colours why not try complementary...

    • Beautiful Floating Ball Candle

    Beautiful Floating Ball Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday, Wedding

    Beautiful Floating Ball Candle Ball candles are a great way of making a decorative statement in your home being available in a range of sizes shapes and colours Round candles can make a great centre piece for your dinner table or create the soft lighting for a romantic evening Our range of luxury artisan made ball and...

    • Smooth Surface Floating Candles

    Smooth Surface Floating Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Smooth Surface Floating Candles A floating candle can go almost wherever there is water Pools vases bowls dishes martini glasses fountains bathtubs hot tubs and lakes But they are not great for running water like rivers or streams A very important bit of information about floating candles is to remember that the wick...

    • Floating Ball Candle for Wedding

    Floating Ball Candle for Wedding

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Floating Ball Candle for Wedding Floating ball candles are a great way of making a decorative statement in your home being available in a range of sizes shapes and colours Round candles can make a great centre piece for your dinner table or create the soft lighting for a romantic evening Selection of round candles...

China Floating Ball Candle Suppliers

WHAT IS A Floating Candle?
You might think this is a silly question! But really, there are a lot of people who call our office and want to know ~ what is a floating candle-and how can you use them?

So we are here to give you all the candle information you need that will help you make an informed decision when it comes to Floating Candles and how to use them.

A floating candle is a candle that when placed in water displaces more water by weight than the weight of the candle. So when it`s placed in water it floats!

However, not every candle can float! These candles are usually made in a round shape that allows it to float evenly where placed. Votive or Pillar Candles would not be able to float even though they displace water because they are top heavy, so they would tip into the water. There are some Tealight Candles that can float, but the best choice is a traditional floating candle!

These candles usually come in a multitude of colors, are unscented, and are normally available in 2" and 3" diameter.

WHERE SHOULD YOU USE A FLOATING CANDLE?
A floating candle can go almost wherever there is water! Pools, vases, bowls, dishes, martini glasses, fountains, bathtubs, hot tubs and lakes. But they are not great for running water like rivers or streams. A very important bit of information about floating candles is to remember that the wick cannot get wet when placing in the water. If a 100% cotton wick takes on water, it will absorb that water. If this happens your burn time will be greatly impacted and you will be disappointed.

So when using floating candles, you should always gently place the candle into the water by holding onto the wick to ensure dryness prior to lighting. Floating candles have long burn times depending on the size you choose. The 2″ floating candles can burn up to 4-5 hours, and 3" can burn up to 8-10 hours! This gives you hours of beautiful glow atop your water.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site