Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stumpenkerze > Geschichtete Stumpenkerzen

Geschichtete Stumpenkerzen

Produktkategorie von Geschichtete Stumpenkerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschichtete Stumpenkerze , Geschichtete Stumpenkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bunte Stumpenkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Stumpenkerze mit Schichten verschiedener Farben

    Stumpenkerze mit Schichten verschiedener Farben

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Stumpenkerze mit Schichten verschiedener Farben Wie macht man eine Stumpenkerze mit Schichten verschiedener Farben? Nachdem wir gesehen haben, wie man eine Stumpenkerze herstellt, warum nicht etwas Farbe hinzufügen? In diesem Projekt werden wir eine Stumpenkerze aus mehreren Schichten (oder Streifen) Wachs mit...

    • Geschichtete bunte Säule Regenbogenkerze für Dekoration

    Geschichtete bunte Säule Regenbogenkerze für Dekoration

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Geschichtete bunte Säule Regenbogenkerze für Dekoration Geschichtete Stumpenkerzen sind den Grundkerzen ziemlich ähnlich, haben jedoch Schichten unterschiedlicher Farben im Wachs. Sie eignen sich am besten für Dekorationszwecke, da sie im Raum dramatische Auswirkungen haben können. Geschichtete Stumpenkerzen eignen...

    • Einfarbige geschichtete Stumpenkerzen

    Einfarbige geschichtete Stumpenkerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Einfarbige geschichtete Stumpenkerzen Stumpenkerzen halten lange, was sie zu einem idealen Bastelprojekt für diejenigen macht, die gerne Kerzen brennen. Wenn Sie die Kunst der Herstellung einfarbiger Stumpenkerzen beherrschen, können Sie mit der Erstellung einer geschichteten Stumpenkerze zu einem anspruchsvolleren...

    • Variour Colors Unscented Layered Pillar Candles

    Variour Colors Unscented Layered Pillar Candles

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Variour Colors Unscented Layered Pillar Candles Diese geruchsneutralen Stumpenkerzen sind eine rustikale Oberfläche, die lyered Stumpenkerzen werden von unseren Kunden wegen des schönen Aussehens begrüßt. Ob Sie einen besonderen Anlass feiern oder auf einer bequemen Couch entspannen, gönnen Sie sich den Luxus von...

    • Flat Top Metallic Layered Pillar Candle

    Flat Top Metallic Layered Pillar Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Flat Top Metallic Layered Pillar Candle Bunte Stumpenkerzen werden aus Wachs höchster Qualität hergestellt, um das Erscheinungsbild zu verbessern und zu verhindern, dass sie tropfen und schnell schmelzen . Wir verwenden nur sauberes Brennwachs und bleifreie Dochte aus Baumwolle, die frei von Duftstoffen, rauchfrei und...

    • Handgemachte Duftkerze ohne Duft mit Metallic-Finish

    Handgemachte Duftkerze ohne Duft mit Metallic-Finish

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Votiv

    Handgemachte Duftkerze ohne Duft mit Metallic-Finish Im Gegensatz zu anderen Stumpenkerzen mit gängigen Farben und maschinell gefertigten Linien zeichnet sich eine metallisch geschichtete Stumpenkerze durch wunderschön gemischte Farben aus und schafft eine personalisierte Kerze mit Charakter und einem einzigartigen...

    • Layered Unscented Metallic Finish Pillar Candle

    Layered Unscented Metallic Finish Pillar Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Votiv

    Layered Unscented Metallic Finish Pillar Candle Hübsche Stumpenkerze mit Metallic-Gold-Finish über heller Elfenbein-Grundfarbe. Diese sind geruchsneutral und perfekt für Personen mit Duftempfindlichkeit . M etallic Stumpenkerzen sind ein Muss für Veranstaltungen wie Hochzeiten und Housewarmings. Rauchfrei und...

    • Unscented Rustic Layered Pillar Candle

    Unscented Rustic Layered Pillar Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Unscented Rustic Layered Pillar Candle D ie andere Neutralität verleiht der Wohnkultur einen schönen Aufstieg, insbesondere modernere Stile. Ob Sie einen besonderen Anlass feiern oder auf einer bequemen Couch entspannen, gönnen Sie sich den Luxus von Stumpenkerzenlicht. Unsere rustikalen Stumpenkerzen werden einzeln...

    • Luxus Duftfreie Schichtkerze

    Luxus Duftfreie Schichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Luxus Duftfreie Schichtkerze Mit unserem attraktiven, parfümfreien Stumpenkerzenset wird jedes Innendesign verzehnfacht und sieht sofort stilvoll und raffiniert aus. Unsere Stumpenkerzen sind ideal für Restaurants, Hochzeiten oder Ihren Esstisch zu Hause während der Ferienzeit. 1.TEA

    • Lange Brennzeit Unscented Layered Pillar Candle

    Lange Brennzeit Unscented Layered Pillar Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Lange Brennzeit Unscented Layered Pillar Candle Unsere geschichteten Stumpenkerzen sind ein elegantes Design, das Kerzenliebhabern ein hervorragendes Erlebnis bietet. Unsere farbenfrohen Stumpenkerzen erinnern Sie an alles, was Sie an einer Kerze lieben. Dekorieren Sie Ihr Zuhause, Ihr Schlafzimmer, Ihr Restaurant,...

    • Elegantes Design Dripless dekorative Schichtkerze

    Elegantes Design Dripless dekorative Schichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Elegantes Design Dripless dekorative Schichtkerze Die Grundsäulenkerzenpackung besteht aus hochwertigem Wachs und reinem Baumwolldocht, der verhindert, dass sie schnell tropft und schmilzt. Unsere Stumpenkerze enthält Baumwolldochte, die den sauber brennenden Kerzen helfen, sauber und rauchfrei zu brennen. Die Größe...

    • Geschichtete geruchsneutrale langlebige Stumpenkerzen

    Geschichtete geruchsneutrale langlebige Stumpenkerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Geschichtete geruchsneutrale langlebige Stumpenkerzen Kreieren Sie mit unseren geruchsneutralen Stumpenkerzen ein luxuriöses Erlebnis für jeden Anlass. Unser Stumpenkerzenset verbessert das Erscheinungsbild und verhindert, dass es schnell tropft oder schmilzt. Unsere geschichteten Stumpenkerzen sind perfekt, um die...

    • Paraffinwachs Rustikale Langlebige Stumpenkerze

    Paraffinwachs Rustikale Langlebige Stumpenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Paraffinwachs Rustikale Langlebige Stumpenkerze Diese langlebige Stumpenkerze aus parfümfreiem Paraffinwachs hat eine lange Brenndauer, um die Wiederbeschaffungskosten zu minimieren. Darüber hinaus verfügt es über einen großen Durchmesser von 3 Zoll, mit dem geschmolzenes Wachs beim Abbrennen des Dochtes aufgefangen...

    • Farbige dekorative, nicht parfümierte, geschichtete Stumpenkerze

    Farbige dekorative, nicht parfümierte, geschichtete Stumpenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Farbige dekorative, nicht parfümierte, geschichtete Stumpenkerze Stellen Sie mit dieser Stumpenkerze ganz einfach die Stimmung in Ihrem Restaurant, Bistro, Catering-Event, Hotel oder Spa ein! Diese Stumpenkerze mit traditionellem, vielseitigem Design kann allein oder zusammen mit einem Glas oder einer Laterne...

    • Duftende gemischte farbige geschichtete Säulenkerze

    Duftende gemischte farbige geschichtete Säulenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Duftende gemischte farbige geschichtete Säulenkerze Diese Duftkerze ist perfekt für alle, die eine elegante Kerze suchen, die viele Verwendungszwecke hat. Die Stumpenkerze steht für beste Eleganz und Funktionalität. Viele beleuchten diese Säulen im Rahmen ihrer Hochzeitszeremonie und symbolisieren, wie zwei Herzen und...

    • Bestseller Scenic Style Layered Pillar Candle

    Bestseller Scenic Style Layered Pillar Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Bestseller Scenic Style Layered Pillar Candle Gemischte Schichten aus Weiß und Kaffee heben diese beliebten Wohnkulturfarben hervor. Die bunten Stumpenkerzen b bringen die Schönheit der Natur in Ihr Zuhause. Die Kerzengröße beträgt D7cm und die Höhe beträgt 4cm, 10cm wie Sie möchten. Unsere Schichtsäule Kerze wird von...

    • Rustikale geschichtete Säulenkerzen aus Baumwolldocht

    Rustikale geschichtete Säulenkerzen aus Baumwolldocht

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Rustikale geschichtete Säulenkerzen aus Baumwolldocht Shenyang Shengjie ist seit über 20 Jahren ein national anerkannter Hersteller von hochwertigen Stumpenkerzen. Unsere Stumpenkerze mit Schichten kann in zwei verschiedene Handwerke unterteilt werden: gepresst und von Hand mit den besten Premiumwachsen und...

    • Nicht parfümfreie tropffreie lange brennende Stumpenkerze

    Nicht parfümfreie tropffreie lange brennende Stumpenkerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Nicht parfümfreie tropffreie lange brennende Stumpenkerze Ein wundervolles Stück aus der Tag Candles-Kollektion - Diese wunderschöne Stumpenkerze ist flach in einem warmen Elfenbeinton gehalten und geruchsneutral. Bei sachgemäßer Verwendung ist diese Stumpenkerze tropffrei und praktisch rauchfrei. Eine großartige...

    • Handgemachte unscented rustikale geschichtete Säulenkerze

    Handgemachte unscented rustikale geschichtete Säulenkerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Handgemachte unscented rustikale geschichtete Säulenkerze Lass dein Licht scheinen! Unsere Layered Pillar Candle besteht aus drei Schichten farblich abgestimmten, melierten Wachses, das das Ambiente Ihres Zuhauses oder Büros aufpeppt. Füllen Sie die Atmosphäre mit einem herrlichen Duft und erwecken Sie Ihre Sinne....

China Geschichtete Stumpenkerzen Lieferanten

Arten von Stumpenkerzen

Es gibt viele verschiedene Arten von Stumpenkerzen wie oben beschrieben, die Kategorisierung erfolgt anhand von Form, Docht, Materialien und Duft.


Grundsäulenkerze:

Es hat eine zylindrische Form und einen einzigen Docht. Es besteht aus Paraffin oder Bienenwachs und hat verschiedene Farben. Es kann auf den Esstischen dekoriert werden.

Soja Stumpenkerzen:

Wie der Name schon sagt, besteht die Kerze aus Soja und einigen anderen Bestandteilen, die der Kerze Stabilität verleihen. Sie sind sehr umweltfreundlich und brennen viel heißer als die herkömmlichen Kerzen.

Geschichtete Stumpenkerzen:

Diese Kerzen sind den Basiskerzen sehr ähnlich, haben jedoch Schichten von verschiedenen Farben in ihrem Wachs. Es ist am besten, sie zu Dekorationszwecken zu verwenden, da sie im Raum ziemlich dramatische Effekte hervorrufen können.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Pillar Candle > Layered Pillar Candles

Layered Pillar Candles

Product categories of Layered Pillar Candles, we are specialized manufacturers from China, Layered Pillar Candle, Layered Pillar Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Colorful Pillar Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Variour Colors Unscented Layered Pillar Candles

    Variour Colors Unscented Layered Pillar Candles

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Variour Colors Unscented Layered Pillar Candles This Unscented Pillar Candles is rustic surface the lyered pillar candles are welcomed by our customers because of the beautiful appearance Whether you are celebrating a special occasion or relaxing on a comfy couch treat yourself to the luxury of candle light Layered...

    • Layered Unscented Metallic Finish Pillar Candle

    Layered Unscented Metallic Finish Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Votive

    Layered Unscented Metallic Finish Pillar Candle Pretty pillar candle with metallic gold finish over light ivory base color These are unscented perfect for those with fragrance sensitivities Metallic pillar candles are a must for events such as housewarmings and weddings Smokeless and Dripless Perfect for indoor or...

    • Handmade Unscented Pillar Candle with Metallic Finish

    Handmade Unscented Pillar Candle with Metallic Finish

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Votive

    Handmade Unscented Pillar Candle with Metallic Finish Unlike other pillar candles with common colors and machine made lines a metallic layered pillar candle distinguishes itself with beautifully blended colors and to create a personalized candle with character and a one of a kind appearance We hope you will choose to...

    • Flat Top Metallic Layered Pillar Candle

    Flat Top Metallic Layered Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Flat Top Metallic Layered Pillar Candle Colorful pillar candle are crafted of the highest quality wax to enhance its appearance and prevent it from dripping and fast melting We use only clean burning wax and lead free cotton wicks which are fragrance free smokeless and dripless With their warm light our pillar candles...

    • Unscented Rustic layered Pillar Candle

    Unscented Rustic layered Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    Unscented Rustic layered Pillar Candle The other neutral adds a nice ascent to home decor especial more modern styles Whether you are celebrating a special occasion or relaxing on a comfy couch treat yourself to the luxury of pillar candle light Our rustic pillar candles are hand poured one at a time in very small...

    • Luxury Fragrance-free Layered Pillar Candle

    Luxury Fragrance-free Layered Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Luxury Fragrance free Layered Pillar Candle With our attractive fragrance free pillar candles set any interior design is enhanced tenfold and immediately looks stylish and sophisticated Our pillar candles are ideal for restaurants weddings or your dinner table at home holiday season 1 TEA

    • Long Burning Time Unscented Layered Pillar Candle

    Long Burning Time Unscented Layered Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Long Burning Time Unscented Layered Pillar Candle Our layered pillar candles are an elegant design that promises to provide candle lovers with an excellent experience Our colorful pillar candles will remind you of everything you love in a candle Decorate your home bedroom restaurant spas or wedding with these pillar...

    • Elegant Design Dripless Decorative Layered Pillar Candle

    Elegant Design Dripless Decorative Layered Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Elegant Design Dripless Decorative Layered Pillar Candle The basic pillar candle pack are of highest quality wax and pure cotton wick which prevents it from dripping and melting fast and our pillar candle features cotton wicks which help the clean burning candles to burn clean and smoke free Large size of our clean...

    • Cotton Wick Rustic Layered Pillar Candles

    Cotton Wick Rustic Layered Pillar Candles

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Cotton Wick Rustic Layered Pillar Candles Shenyang Shengjie has been a nationally recognized maker of quality pillar candles for over 20 years Our pillar candle with layers can be divided into two different crafts pressed and hand poured using the finest premium waxes and dyes while adding the highest quality...

    • Best Selling Scenic Style Layered Pillar Candle

    Best Selling Scenic Style Layered Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Best Selling Scenic Style Layered Pillar Candle Blended layers of white and coffee highlight these popular home d cor colors The colorful pillar candles bring the beauty of nature into your home The candle size is D7cm and the height is 4cm 10cm as you want Our Layer pillar candle is hand poured by specific mold you...

    • Scented Blended Color Layered Pillar Candle

    Scented Blended Color Layered Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Scented Blended Color Layered Pillar Candle This Scented candle is perfect for anyone who wants an elegant candle that will last through many uses The pillar candle represents the best of elegance and functionality Many light these pillars as part of their wedding ceremony symbolizing how two hearts and lives are...

    • Colored Decorative Unscented  Layered Pillar Candle

    Colored Decorative Unscented Layered Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Colored Decorative Unscented Layered Pillar Candle Easily set the mood at your restaurant bistro catered event hotel or spa with this pillar candle Featuring a traditional versatile design this pillar candle can be used alone or paired with a jar or lantern to create a decorative seasonal centerpiece Once lit it...

    • Paraffin Wax Rustic Long-lasting Pillar Candle

    Paraffin Wax Rustic Long-lasting Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Paraffin Wax Rustic Long lasting Pillar Candle Made of unscented paraffin wax this long lasting pillar candle has long lasting burn time to minimize replacement costs Plus it features an ample 3 diameter that helps to catch and hold melted wax as the wick burns down Convenient and cost efficient this wax pillar candle...

    • Layered Unscented Long Lasting Pillar Candles

    Layered Unscented Long Lasting Pillar Candles

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Layered Unscented Long Lasting Pillar Candles Create a luxury experience for every occasion with our unscented pillar candles Our pillar candle set enhances the appearance and prevents it from dripping or melting away fast Our layered pillar candles are perfect for impressing the guests in wedding parties spas and...

    • Unscented Drip-Free Long Burning Pillar Candle

    Unscented Drip-Free Long Burning Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Unscented Drip Free Long Burning Pillar Candle A wonderful piece from the tag candles collection This beautiful pillar candle is flat topped in a warm ivory shade and unscented When properly used this pillar candle is dripless and virtually smoke free A great size for mixed candle displays or hurricanes The tag logo...

    • Handmade Unscented Rustic Layered Pillar Candle

    Handmade Unscented Rustic Layered Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Handmade Unscented Rustic Layered Pillar Candle Let your light shine Our Layered Pillar Candle features three layers of color coordinating mottled wax that is sure to spruce up the ambiance of your home or office Fill the atmosphere with a delightful fragrance and awaken your senses These pillar candles have a great...

    • Single Color Layered Pillar Candles

    Single Color Layered Pillar Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday, Wedding

    Single Color Layered Pillar Candles Pillar candles last a long time which makes them an ideal craft project for those who like to burn candles Once you ve mastered the art of making single color pillar candles move on to a more challenging project by creating a layered pillar candle When you remove the candle from the...

    • Layered Colorful Pillar Rainbow Candle for Decoration

    Layered Colorful Pillar Rainbow Candle for Decoration

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Layered Colorful Pillar Rainbow Candle for Decoration Layered Pillar candles are quite similar to basic candles but have layers of different colors in its wax It is best to use for decoration purpose as it can give quite a dramatic affects in the room Layered Pillar candles are great for church that needs candle...

    • Pillar Candle with Layers of Different Colors

    Pillar Candle with Layers of Different Colors

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Pillar Candle with Layers of Different Colors How to make a pillar candle with layers of different colors Now that we ve seen How to make a pillar candle why not add some color to it In this project we will make a pillar candle made of several layers or stripes of wax with different colors The only difficulty here is...

China Layered Pillar Candles Suppliers

Types of Pillar Candles

There are many different kinds of pillar candles as described above, the categorization is done on the basis of shape, wick,materials and scent.


Basic Pillar Candle:

It is cylindrical in shape, having a single wick. It is made of paraffin or beeswax, having different colors. It can be decorated on the dining tables.

Soy Pillar candles:

As the name suggests the candle is made of soy and some other components which help to give the stability to the candle. They are quite eco-friendly and burn much hotter than the conventional candles.

Layered Pillar Candles:

These candles are quite similar to basic candles, but have layers of different colors in its wax.It is best to use for decoration purpose as it can give quite a dramatic affects in the room.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site