Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Blechkerze > Metall Zinn Kerze

Metall Zinn Kerze

Produktkategorie von Metall Zinn Kerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metall Zinn Kerze , Metall Zinn Kerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gold Dosen Kerze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Zinnkerze in verschiedenen Farben

    Zinnkerze in verschiedenen Farben

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Votiv

    Verschiedene Farbe Tin Candle Blechkerzen können überall hin mitgenommen, mühelos aufbewahrt und sofort geöffnet und verwendet werden. Eine Kerze, die ihren Duft festhält und so lange wie nötig aufbewahrt werden kann. Ideal für Ihre Reisen - genießen Sie Ihre Lieblingsdüfte, egal wo Sie sind. Wenn Sie den Deckel...

    • Verschiedene Duftkerzendosen

    Verschiedene Duftkerzendosen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Votiv

    Verschiedene Duftkerzendosen Blechkerzen können überall hin mitgenommen, mühelos aufbewahrt und sofort geöffnet und verwendet werden. Eine Kerze, die ihren Duft festhält und so lange wie nötig aufbewahrt werden kann. Ideal für Ihre Reisen - genießen Sie Ihre Lieblingsdüfte, egal wo Sie sind. Warum Kerzendosen...

    • Schöne Duftkerzenformen

    Schöne Duftkerzenformen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Votiv

    Schöne Duftkerzenformen Blechkerzen können überall hin mitgenommen, mühelos aufbewahrt und sofort geöffnet und verwendet werden. Eine Kerze, die ihren Duft festhält und so lange wie nötig aufbewahrt werden kann. Ideal für Ihre Reisen - genießen Sie Ihre Lieblingsdüfte, egal wo Sie sind. Warum Kerzendosen verwenden?...

    • Duftkerze aus Metall

    Duftkerze aus Metall

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Modell: Tin candle

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Duftkerze aus Metall Qualitätsparaffinwachs liefert eine klare, gleichmäßige Brenndauer . Diese Metallkerze hat die perfekte Größe, um all Ihre Düfte zu genießen. Die Dose ist der beste Weg, um das Wachs zu verbrennen. Duftkerzen können Dinnerpartys, faulen Wochenenden und Feiertagen ein angenehmes Aroma verleihen....

    • Premium handgegossene Duftkerze

    Premium handgegossene Duftkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Premium handgegossene Duftkerze Das ideale Entspannungsset für Geburtstage, Weihnachten, Jubiläen, Mutter- und Vatertage oder andere Feiertage, die Menschen jeden Alters begeistern werden. Diese Zinnkerzen werden aus hochwertigem Paraffinwachs hergestellt. Unsere schönen Düfte sind von der Natur inspiriert. Hoch...

    • Baumwolle Wick Paraffin Wachs Metall Zinn Kerze

    Baumwolle Wick Paraffin Wachs Metall Zinn Kerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Baumwolle Wick Paraffin Wachs Metall Zinn Kerze Die Aromas Cape-Kollektion bietet zarte und einzigartige Raumdüfte. Lassen Sie sich von tropischen Gegenden und üppigen Pflanzen inspirieren. Das Trimmen des Dochtes der Zinnkerzen sorgt für ein gleichmäßiges Brennen. Trimmen Sie den Docht vor dem Anzünden auf 1/4 Zoll,...

    • Duftende langlebige Metalldosenkerze

    Duftende langlebige Metalldosenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Duftende langlebige Metalldosenkerze Qualitätsparaffinwachs liefert eine klare, gleichmäßige Verbrennung . Diese Metallkerze hat die perfekte Größe, um all Ihre Düfte zu genießen. Die Duftkerze sorgt für ein langes Brennen, um Dinnerpartys, faulen Samstagen und kleinen Momenten der Saison ein angenehmes Aroma zu...

    • Hochwertige Zinnkerze aus Kunststoff für Gräber

    Hochwertige Zinnkerze aus Kunststoff für Gräber

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Hochwertige Zinnkerze aus Kunststoff für Gräber Dies sind Plastikkerzen aus Zinn, die für Gräber verwendet werden. Die Zinnfarbe kann Weiß, Rot und jede andere gewünschte Farbe sein. Unsere Kerzendosen bestehen aus hochwertigem Paraffinwachs und 100% Baumwolldocht, um eine Duftkerze zu kreieren, die Sie tatsächlich...

    • Verschiedene Duftkerzen aus Metalldose

    Verschiedene Duftkerzen aus Metalldose

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Votiv

    Verschiedene Duftkerzen aus Metalldose Verschiedene Duftkerzen machen Ihr Zuhause zu einer Duftoase mit künstlicher Aromatherapie. Machen Sie eine sensorische Reise mit Duftkerze in Metalldose und lassen Sie die ausgewählten ätherischen Öle Ihren Raum mit einem lang anhaltenden Duft füllen. Jasmin, Rose, Vanille,...

    • Duftende Metall-Eimer-Kerze

    Duftende Metall-Eimer-Kerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Modell: tin candle

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Duftende Metall-Eimer-Kerze Gehämmerte Metall Eimer hängen Outdoor Garten Citronella Halter Kerze Hoch duftend, um Ihr Zimmer mit diesen schönen Aromen zu füllen. Unser Team fertigt unsere Kerzen von Hand. Wir gießen unsere Kerzen von Hand ein. Wir sind stolz auf unsere akribische Handwerkskunst und ethische...

    • Großhandel Metall Zinn Kerzen

    Großhandel Metall Zinn Kerzen

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Großhandel Metall Zinn Kerzen Blechdosenkerzen können Ihre Sinne erwecken und die Atmosphäre jedes Raumes mit dem überlegenen Kerzenlicht beleben. Metallkerzen aus Zinn füllen Ihr Zuhause schnell mit meisterhaft gefertigten Düften, die mit ätherischen Ölen angereichert sind. Wählen Sie aus einer Vielzahl einzigartiger...

    • Attraktive Kerze aus Metalldose

    Attraktive Kerze aus Metalldose

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Glas

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Attraktive Kerze aus Metalldose Die Dose besteht aus 100% hochwertigem Aluminium, kann recycelt oder wiederverwendet werden und ist viel umweltfreundlicher als Kunststoffbehälter . Dosen sind wiederverschließbar, sodass sie überall hin mitgenommen werden können. Unsere Zinnkerze eignet sich perfekt für Reisen,...

China Metall Zinn Kerze Lieferanten

Führender Hersteller von Metallkerzendosen, Kerzendosenbehälter, große Kerzendosen, Duftkerzendosen, bedruckte quadratische Kerzendosen und quadratische bunte Kerzendosen aus China.
Kunden können von uns eine breite Palette von Candle Tin Containers in Anspruch nehmen, die unter Verwendung des Rohmaterials von optimaler Qualität hergestellt werden. Diese Container werden von den Kunden aufgrund ihrer hohen Qualität und pünktlichen Lieferung am vom Kunden gewünschten Bestimmungsort sehr geschätzt. Unsere Produkte können gemäß den vom Kunden festgelegten Präferenzen in verschiedenen Designs und Botschaften gedruckt werden. Ihre vielfältigen Eigenschaften sind die folgenden:
Sicher zu benutzen
Trendige Designs
Einfach zu bedienen

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Tin Candle > Metal Tin Candle

Metal Tin Candle

Product categories of Metal Tin Candle, we are specialized manufacturers from China, Metal Tin Candle, Metal Tin Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gold Tins Candle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Scented Metal Tin Candle

    Scented Metal Tin Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Model No.: Tin candle

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Scented Metal Tin Candle Quality paraffin wax delivers a clear consistent burning time This metal tin candle is the perfect size for enjoying all your fragrances The tin is the best way for burning the wax scented candle can add a pleasant aroma to dinner parties lazy Weekend and Holiday Each candle from Shengjie...

    • High Quality Platic Tin Candle Used for Grave

    High Quality Platic Tin Candle Used for Grave

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    High Quality Platic Tin Candle Used for Grave These are plastic tin candle used for grave and the tin color can be white red and any other colors you want Our candle tins are made of high quality paraffin wax and 100 cotton wick To create a scented candle that you can actually smell One that burns clean and is made...

    • Cotton Wick Paraffin Wax Metal Tin Candle

    Cotton Wick Paraffin Wax Metal Tin Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    Cotton Wick Paraffin Wax Metal Tin Candle The aromas Cape collection features delicate and unique home fragrances Drawing inspiration from tropical locales and lush botanicals Trimming wick of the tin candles ensures an even burn To reduce scooting trim wick to 1 4 inch prior to lighting Do not allow wick trimmings to...

    • Scented Long-lasting Metal Tin Candle

    Scented Long-lasting Metal Tin Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Scented Long lasting Metal Tin Candle Quality paraffin wax delivers a clear consistent burn This metal tin candle is the perfect size for enjoying all your go to fragrances The scented candle provides a long burn to add a pleasant aroma to dinner parties lazy Saturdays and a season s worth of little moments Each...

    • Premium Handpoured Scented Tin Candle

    Premium Handpoured Scented Tin Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Premium Handpoured Scented Tin Candle The ideal relaxation set for birthdays Christmas anniversaries Mother s Father s Days or other holidays that will delight people of all ages These tin candles are made with high quality paraffin wax Our Beautiful scents are inspired by nature Highly scented to fill your room with...

    • Various Scented Candle in Metal Tin

    Various Scented Candle in Metal Tin

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Votive

    Various Scented Candle in Metal Tin Various Scented Candle makes your home a fragrance oasis with artnaturals Aromatherapy Take a sensory journey with Scented Candle in Metal Tin and let the selected essential oils fill your space with a long lasting scent Jasmine rose vanilla bergamot fig lavender lemon spring...

    • Scented Metal Bucket Candle

    Scented Metal Bucket Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Model No.: tin candle

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Scented Metal Bucket Candle Hammered Metal Bucket Hanging Outdoor Garden Citronella Holder Candle Highly scented to fill your room with those beautiful aromas Our team handcrafts our candles by hand We hand pour our candles We pride ourselves on our meticulous craftsmanship ethical

    • Wholesale Metal Tin Candles

    Wholesale Metal Tin Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Wholesale Metal Tin Candles Tin can candles can awaken your senses and energize the atmosphere of any room with the superior glow of candlelight Metal tin candles quickly fill your home with masterfully crafted fragrances infused with essential oils Choose from a wide variety of unique fragrances Formulated with a...

    • Attractive Candle in Metal Tin

    Attractive Candle in Metal Tin

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Attractive Candle in Metal Tin The tin is made of 100 high quality aluminum can be recycled or re used making much better for the environment than plastic containers Tins are resealable so they can be taken wherever you may roam Our tin candle is perfect for traveling gifts aromatherapy or any occasion Neat simple...

    • Beautiful Scented Candle Tins

    Beautiful Scented Candle Tins

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Votive

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Beautiful Scented Candle Tins Tin candles can be taken anywhere preserved effortlessly and opened and used at a moments notice A candle that keeps its scent locked in and can be kept for as long as needed Ideal for your travels enjoy your favourite fragrances no matter where you are Why Use Candle Tins Candle tins are...

China Metal Tin Candle Suppliers

Leading Manufacturer of Metal Candle Tins, Candle Tin Containers, Large Candle Tin, Scented Candle Tin, Printed Square Candle Tin and Square Colorful Candle Tin from China.
Clients can avail from us a wide array of Candle Tin Containers, which are manufactured using the optimum quality raw material. These containers are highly demanded acknowledged by the patrons owing to their high quality and timely delivery at client's desired destination. Our products can be printed in various designs and messages as per the preferences laid down by the clients. Their varied attributes are the following:
Safe to use
Trendy designs
Easy to handle

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site