Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Votivkerze > Pilz Top Votivkerze

Pilz Top Votivkerze

Produktkategorie von Pilz Top Votivkerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hand machen Kerzen , Blaue Votivkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pilz Top Votivkerze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Bestseller Blue Votive Candle in loser Schüttung

    Bestseller Blue Votive Candle in loser Schüttung

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Bestseller Blue Votive Candle in loser Schüttung Genießen Sie mit Votive Cande in Bulk einen sanften, warmen und beruhigenden Schimmer von wunderschön eleganten Kerzen atemberaubende Glasbecher Votivbilder! Erleuchten Sie Ihre Welt mit unserer erstaunlichen blauen Votivkerze, die jeden Raum oder jedes Ereignis...

    • Duftpilz Top Votivkerze

    Duftpilz Top Votivkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Duftpilz Top Votivkerze Votivkerzen werden aus verschiedenen Arten von Wachsen hergestellt, einschließlich Paraffin, Sojawachs. Es gibt verschiedene Wachsqualitäten mit unterschiedlichen Schmelzpunkten. Paraffin wird oft mit anderen Arten von Wachsen wie Sojawachs gemischt. Dies geschieht, um die für die Art der...

    • Duftende handgegossene Pilzoberteil-Votivkerze

    Duftende handgegossene Pilzoberteil-Votivkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Votiv

    Duftende handgegossene Pilzoberteil-Votivkerze Die Duftkerzen werden aus Paraffinwachs und reinen ätherischen Ölen hergestellt. Dies ist eine klare und gesündere Option, die sauberere und gereinigte Luft fördert. Diese Votivkerzen für zu Hause können keine Allergien auslösen und die bleifreien Dochte aus 100%...

    • Duftende blaue Pilzoberseite Votivkerze

    Duftende blaue Pilzoberseite Votivkerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Votiv

    • Material: Paraffinwachs

    Duftende blaue Pilzoberseite Votivkerze Die Scented Votivie Candle von uns ist bleifrei und besteht aus Dochten aus 100% Baumwolle für eine saubere, rauchfreie Verbrennung. Diese hochwertige Muscle-Top-Votivkerze kann mit jedem Dekor verwendet werden, egal ob sie ein wunderschönes Herzstück für die Feiertage ist, ein...

    • Großhandel Duft verschiedene Größe Votivkerzen

    Großhandel Duft verschiedene Größe Votivkerzen

    • Marke: Shengjie

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Großhandel Duft verschiedene Größe Votivkerzen der weißen Kerze Unsere Votivkerzen sind aus hochwertigem, sauber brennendem Wachs gefertigt und enthalten einen leicht anzuzündenden Baumwolldocht in der Mitte. Wenn Votivkerzen angezündet werden, verleihen sie Schlafzimmern, Höhlen oder Küchen zu jeder Tages- und...

China Pilz Top Votivkerze Lieferanten

Kennen Sie den Unterschied zwischen Teelicht und Votivkerze
Teelichter und Votivkerzen gehören zu den günstigsten und effektivsten Einrichtungsgegenständen. Diese können den Bereich mit ihren Designs und gedämpften Lichtern attraktiver machen. Aber haben Sie jemals darüber nachgedacht, warum diese Namen unterschiedlich sind, wenn sie gleich sind und demselben Zweck dienen?
Tatsächlich unterscheiden sich Teelichter und Votivkerzen in vielerlei Hinsicht. In den meisten Fällen vergessen Käufer dies und kaufen fälschlicherweise einen falschen Artikel, der möglicherweise nicht zu ihrem Designthema passt.
Der Hauptunterschied zwischen Teelichtern und Votivkerzenlichtern besteht darin, dass das erstere in einer Tasse brennt und einen speziellen Teelichthalter benötigt, während das letztere ohne Ständer oder Halter gebrannt werden kann.
Ist es der einzige Unterschied zwischen ihnen? Nein, es gibt auch ein bisschen Wissenschaft, die die beiden voneinander unterscheidet.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Votive Candle > Mushroom Top Votive Candle

Mushroom Top Votive Candle

Product categories of Mushroom Top Votive Candle, we are specialized manufacturers from China, Hand Make Candles, Blue Votive Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mushroom Top Votive Candle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Scented Hand Poured Mushroom Top Votive Candle

    Scented Hand Poured Mushroom Top Votive Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Votive

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Scented Hand Poured Mushroom Top Votive Candle The scented candles are made from paraffin wax and pure grade essential oils a clearance and healthier option that promotes cleaner and more purified air This votive candles for home can t trigger allergies and the 100 cotton woven lead free wicks is an excellent...

    • Best Selling Blue Votive Candle in Bulk

    Best Selling Blue Votive Candle in Bulk

    • Packaging: As per buyers' request

    • Min. Order: 1 Ton

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Votive

    • Material: Paraffin Wax

    Best Selling Blue Votive Candle in Bulk Enjoy a soft warm soothing glow from beautifully elegant candles with Votive Cande in Bulk stunning glass cup votives Light up your world with our amazing blue votive candle that will beautify and room or event Our best sellling candle are made with premium quality wax hand...

    • Scented Blue Mushroom Top Votive Candle

    Scented Blue Mushroom Top Votive Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Min. Order: 1 Ton

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Votive

    • Material: Paraffin Wax

    Scented Blue Mushroom Top Votive Candle The Scented Votivie Candle of us are lead free and 100 cotton wicks for a clean smoke free burn These quality Mushroom Top Votive Candle can be used with any decor whether it be a beautiful centerpiece for the holidays an upscale romantic restaurant setting candle decorations...

    • Wholesale Scented Different Size Votive candles  of white candle

    Wholesale Scented Different Size Votive candles of white candle

    • Brand: Shengjie

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Wholesale Scented DIfferent Size Votive candles of white candle It s crafted with high quality clean burning wax and includes an easy to light cotton wick positioned in the center When lit it adds an inviting floral aroma to bedrooms dens or kitchens any time of the day or night Our Company Shenyang Shengjie Candle Co...

    • Scented  Mushroom Top Votive Candle

    Scented Mushroom Top Votive Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Min. Order: 1 Ton

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Votive

    • Material: Paraffin Wax

    Scented Mushroom Top Votive Candle Votive candles are made from different types of waxes including paraffin soy wax There are different grades of wax with different melting points Paraffin is often mixed with other types of waxes such as soy wax This is done to obtain the rigidity necessary for the type of candle...

China Mushroom Top Votive Candle Suppliers

Know the difference between tea light and Votive Candle
Tea lights and votive candles both are one of the cheapest and effective home décor items. These can add appeal to the area with their designs and dim lights. But have you ever thought why are these named differently when these are same and serve the same purpose?
Actually, tea lights and votive candles are different in many ways. In most of the cases, buyers forget about this and mistakenly end up shopping for a wrong item, which might not suit their designing theme.
The major difference between tea lights and votive candle lights is that the former is made to burn inside a cup and need specific tea light holder while the later can be burnt without any stand or holder.
Is it the only difference between them? No, there is a little bit science also that differentiates the both from each other.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

michael@sj-candle.com

Send Inquiry

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site