Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Paraffinwachs

Paraffinwachs

Produktkategorie von Paraffinwachs, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Paraffinwachs , Kerzenmaterial Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wachs für die Kerzenherstellung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Günstiges Paraffinwachs für die Kerzenherstellung

    Günstiges Paraffinwachs für die Kerzenherstellung

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    • Function: It Is Used For Making Candles

    Günstiges Paraffinwachs für die Kerzenherstellung Paraffinwachs (oder Erdölwachs) ist ein weicher farbloser Feststoff, der aus Erdöl, Kohle oder Schieferöl gewonnen wird und aus einer Mischung von Kohlenwasserstoffmolekülen besteht, die zwischen 20 und 40 Kohlenstoffatome enthalten. Übliche Anwendungen für...

China Paraffinwachs Lieferanten

Paraffinwachs (oder Erdölwachs) ist ein weicher farbloser Feststoff, der aus Erdöl, Kohle oder Schieferöl gewonnen wird und aus einer Mischung von Kohlenwasserstoffmolekülen mit zwanzig bis vierzig Kohlenstoffatomen besteht. Übliche Anwendungen für Paraffinwachs umfassen Schmierung, elektrische Isolierung und Kerzen; gefärbtes Paraffinwachs kann zu Buntstiften verarbeitet werden. Es unterscheidet sich von Kerosin und anderen Erdölprodukten, die manchmal als Paraffin bezeichnet werden.
Für industrielle Anwendungen ist es oft nützlich, die Kristalleigenschaften des Paraffinwachses zu modifizieren, indem typischerweise eine Verzweigung zu der bestehenden Kohlenstoffgrundkette hinzugefügt wird. Die Modifizierung erfolgt üblicherweise mit Additiven wie EVA-Copolymeren, mikrokristallinem Wachs oder Formen von Polyethylen. Die verzweigten Eigenschaften führen zu einem modifizierten Paraffin mit einer höheren Viskosität, einer kleineren Kristallstruktur und modifizierten funktionellen Eigenschaften. Reines Paraffinwachs wird selten zum Schnitzen von Originalmodellen zum Gießen von Metall und anderen Materialien im Wachsausschmelzverfahren verwendet, da es bei Raumtemperatur relativ spröde ist und beim Bearbeiten die Gefahr von Abplatzungen und Brüchen birgt. Weiche und biegsame Wachse, wie Bienenwachs, mögen für solche Skulpturen bevorzugt sein, aber "Feingusswachse", oft auf Paraffinbasis, werden ausdrücklich für diesen Zweck formuliert.
Andere Verwendungen
Kerzenherstellung
Wachsschnitzen
Beschichtungen für Wachspapier oder Stoff

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Paraffin Wax

Paraffin Wax

Product categories of Paraffin Wax, we are specialized manufacturers from China, Paraffin Wax, Candle Material suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wax For Candle Making R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Cheap paraffin wax for candle making

    Cheap paraffin wax for candle making

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    • Function: It Is Used For Making Candles

    Cheap paraffin wax for candle making Paraffin wax or petroleum wax is a soft colorless solid derived from petroleum coal or shale oil that consists of a mixture of hydrocarbon molecules containing between twenty and forty carbon atoms Common applications for paraffin wax include lubrication electrical insulation and...

China Paraffin Wax Suppliers

Paraffin Wax (or petroleum wax) is a soft colorless solid, derived from petroleum, coal or shale oil, that consists of a mixture of hydrocarbon molecules containing between twenty and forty carbon atoms. Common applications for paraffin wax include lubrication, electrical insulation, and candles; dyed paraffin wax can be made into crayons. It is distinct from kerosene and other petroleum products that are sometimes called paraffin.
industrial applications, it is often useful to modify the crystal properties of the paraffin wax, typically by adding branching to the existing carbon backbone chain. The modification is usually done with additives, such as EVA copolymers, microcrystalline wax, or forms of polyethylene. The branched properties result in a modified paraffin with a higher viscosity, smaller crystalline structure, and modified functional properties. Pure paraffin wax is rarely used for carving original models for casting metal and other materials in the lost wax process, as it is relatively brittle at room temperature and presents the risks of chipping and breakage when worked. Soft and pliable waxes, like beeswax, may be preferred for such sculpture, but "investment casting waxes," often paraffin-based, are expressly formulated for the purpose.
Other uses
Candle-making
Wax carving
Coatings for waxed paper or cloth

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

michael@sj-candle.com

Send Inquiry

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.sj-candle.com