Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stumpenkerze

Stumpenkerze

Produktkategorie von Stumpenkerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stumpenkerze , Stumpenkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Stumpenkerze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Stumpenkerze Lieferanten

Stumpenkerzen
Die Kerze, die ein hartes Wachs hat, das sicherstellt, dass die Kerzen allein in einer Schüssel oder auf einer Plattform stehen, ohne zu einem schlaffen Durcheinander zu verschmelzen, ist als Stumpenkerze bekannt. Diese Kerzen sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich und können im Vergleich zu anderen Kerzen eine große Höhe haben. Diese Arten von Kerzen werden hauptsächlich bei religiösen Zeremonien, Festen und bei dramatischen Ereignissen verwendet. Diese Kerzen sind in verschiedenen Farben erhältlich und können auch parfümiert werden. Einige Stumpenkerzen können aus einem Docht bestehen, andere aus mehreren Dochten. Die Kreation dieser Kerzen ist die gleiche wie bei herkömmlichen Kerzen, aber das verwendete Material ist etwas mehr als die anderen.

Arten von Stumpenkerzen

Es gibt viele verschiedene Arten von Stumpenkerzen wie oben beschrieben, die Kategorisierung erfolgt anhand von Form, Docht, Materialien und Duft.


Grundsäulenkerze:

Es hat eine zylindrische Form und einen einzigen Docht. Es besteht aus Paraffin oder Bienenwachs und hat verschiedene Farben. Es kann auf den Esstischen dekoriert werden.

Soja Stumpenkerzen:

Wie der Name schon sagt, besteht die Kerze aus Soja und einigen anderen Bestandteilen, die der Kerze Stabilität verleihen. Sie sind sehr umweltfreundlich und brennen viel heißer als die herkömmlichen Kerzen.

Geschichtete Stumpenkerzen:

Diese Kerzen sind den Basiskerzen sehr ähnlich, haben jedoch Schichten unterschiedlicher Farben im Wachs. Sie eignen sich am besten für Dekorationszwecke, da sie im Raum dramatische Effekte hervorrufen können.

Eissäulenkerzen:

Der Name dieser Stumpenkerzen ist auf ihre Formationstechnik zurückzuführen, da diese Kerzen aus Eis hergestellt werden und beim Brennen ein zauberhaftes Beleuchtungsmuster entstehen.

LED Stumpenkerzen:

Diese Kerze ist ganz im Gegensatz zu der herkömmlichen Kerze, da weder Wachs geschmolzen noch Dochte verbrannt werden. Es wird auch als Flamme weniger Kerzen bezeichnet. Es wird ausschließlich zu Dekorations- und Wohnzwecken verwendet.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Pillar Candle

Pillar Candle

Product categories of Pillar Candle, we are specialized manufacturers from China, Pillar Candle, Pillar Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Pillar Candle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Pillar Candle Suppliers

Pillar Candles
The candle which has a rigid wax that makes sure that the candles stand all alone in a bowl or on a platform without melting into a flabby muddle is known to be a Pillar Candle. These candles are present in different sizes, shapes and can have a great height as compared to other candles. These types of candles are mostly used in religious ceremonies, festivals and in dramatic events. These candles come in different colors and can be scented as well. Some pillar candles can be of single wick and some can be of multi wick. The creation of these candles is same as the conventional candles, but the material used is a little more than the others.

Types of Pillar candles

There are many different kinds of pillar candles as described above, the categorization is done on the basis of shape, wick,materials and scent.


Basic Pillar Candle:

It is cylindrical in shape, having a single wick. It is made of paraffin or beeswax, having different colors. It can be decorated on the dining tables.

Soy Pillar candles:

As the name suggests the candle is made of soy and some other components which help to give the stability to the candle. They are quite eco-friendly and burn much hotter than the conventional candles.

Layered Pillar Candles:

These candles are quite similar to basic candles, but have layers of different colors in its wax.It is best to use for decoration purpose as it can give quite a dramatic affects in the room.

Ice pillar candles:

This name to these pillar candles is given due to its formation technique, as ice is used to make these candles and while burning it creates an enchanting lighting pattern.

LED Pillar candles:

This candle is quite opposite to the conventional candle as there is no melting of wax or the burning of wick. It is also called as the flame less candles. It is purely used for the purpose of decoration and home designing.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

michael@sj-candle.com

Send Inquiry

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.sj-candle.com