Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stumpenkerze > Rustikale Stumpenkerze

Rustikale Stumpenkerze

Produktkategorie von Rustikale Stumpenkerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Colour Stumpenkerze , Rustikale Stumpenkerze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rustikale Stumpenkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Günstige mehrfarbige Paraffinwachs rustikale Säulenkerze

    Günstige mehrfarbige Paraffinwachs rustikale Säulenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Günstige mehrfarbige Paraffinwachs rustikale Säulenkerze Rustikale Stumpenkerze Beschreibung 1. Duftlose Stumpenkerzen mit sauberem brennendem Wachs, natürlichem Baumwolldocht, tropffrei und rauchfrei, 2. GESUNDHEIT & SICHERHEIT: Jede Stumpenkerze besteht aus hochwertigem Wachs, um ihr Aussehen zu verbessern und...

    • Mehrfarbige rustikale Stumpenkerze

    Mehrfarbige rustikale Stumpenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Mehrfarbige rustikale Stumpenkerze Die Kerze mit einem starren Wachs, das sicherstellt, dass die Kerzen ganz allein in einer Schüssel oder auf einer Plattform stehen, ohne zu einem schlaffen Durcheinander zu verschmelzen, ist als Stumpenkerze bekannt. Diese Kerzen sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich und...

    • Farbige perfekte Dekoration Rustikale Säulenkerze

    Farbige perfekte Dekoration Rustikale Säulenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Farbige perfekte Dekoration Rustikale Säulenkerze Unsere Stumpenkerzen eignen sich perfekt als Dekoration, um Hochzeiten, Restaurants, Verabredungen oder besonderen Anlässen, die ein wenig mehr Stimmungslicht benötigen, mehr Atmosphäre und Persönlichkeit zu verleihen. Die Kerzen können je nach Kundenwunsch kleine...

    • Hochwertige charmante handgegossene rustikale Kerze

    Hochwertige charmante handgegossene rustikale Kerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Mehrfarbige rustikale Stumpenkerze Hochwertige rustikale Kerze soll angezündet und genossen werden. Unsere sind von Natur aus durchscheinend und strahlen beim Verbrennen von innen einen warmen Schimmer aus. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere charmante, rustikale Kerze mit einer gleichmäßigen Flamme brennt....

    • Nicht tropfende Paraffinwachs Vollfarbige rustikale Kerze

    Nicht tropfende Paraffinwachs Vollfarbige rustikale Kerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Mehrfarbige rustikale Stumpenkerze Vollfarbige rustikale Kerze wird von Hand gegossen, diese rustikale Kerze ohne Reise ist von hoher Qualität. Die rustikalen Paraffinwachskerzen setzen einen trendigen Akzent, der jedes Interieur beleuchten kann. Rustikale Kerzen eignen sich ideal für größere Räume wie Wohnzimmer und...

    • Rauchlose duftende rustikale Stumpenkerze

    Rauchlose duftende rustikale Stumpenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Rauchlose duftende rustikale Stumpenkerze Duftkerzen werden aus Wachs höchster Qualität hergestellt, um ihr Aussehen zu verbessern und zu verhindern, dass sie schnell tropfen oder wegschmelzen. Unsere Stumpenkerzen werden in Europa handgefertigt und verfügen über Dochte mit Baumwollkern, wodurch die Kerzen sauber und...

    • Premium Wax Rustic Layered Pillar Candle

    Premium Wax Rustic Layered Pillar Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Premium Wax Rustic Layered Pillar Candle Ein gesunder Lebensstil bedeutet, sich körperlich und geistig ausgeglichen zu halten. Dies kann zu Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, mangelnder Motivation und sogar zu Krankheiten führen. Finden Sie Ihr Zentrum mit einer Stumpenkerze von Shengjie Candles! Mit einem...

    • Mehrfarbige, nicht parfümierte, geschichtete, rustikale Stumpenkerze

    Mehrfarbige, nicht parfümierte, geschichtete, rustikale Stumpenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Mehrfarbige, nicht parfümierte, geschichtete, rustikale Stumpenkerze Unsere Stumpenkerzen bestehen aus 100% Paraffinwachs. Diese rustikalen Stumpenkerzen spiegeln unser Engagement für Spitzenleistungen wider! Jede Schicht wird von Hand gegossen, was zu hellen, lebendigen Farben und einem eleganten Design führt, das...

    • Farbige, nicht parfümierte, rustikale Stumpenkerzen

    Farbige, nicht parfümierte, rustikale Stumpenkerzen

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Farbige, nicht parfümierte, rustikale Stumpenkerzen 1. TÄGLICHER GEBRAUCH: Diese attraktiven Säulen werden häufig verwendet als: Partyartikel, Notlicht für Stromausfälle, Aromatherapie, Außenterrassenambiente, Restauranttische usw. Aufgrund der verlängerten Brenndauer können unsere Kerzen mehrfach wiederverwendet...

    • Gute Qualität rustikale Säulenkerze

    Gute Qualität rustikale Säulenkerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    • Material: Paraffinwachs

    Rustikale Stumpenkerze von guter Qualität Unsere farbigen rustikalen Stumpenkerzen haben den wettbewerbsfähigen Preis mit dem besten Duft. Mit der PVC-Platte verpackte Kerzen, handgegossene Stumpenkerzen. Diese rustikalen Oberflächensäulenkerzen sind Bestseller in der Blumen-, Heimdekorations- und...

    • Gute duftende farbige Stumpenkerze

    Gute duftende farbige Stumpenkerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    • Material: Paraffinwachs

    Gute duftende farbige Stumpenkerze Unsere farbigen Stumpenkerzen haben den wettbewerbsfähigen Preis mit der besten Qualität. Dies sind 4 Stück pro Packung Stumpenkerzen, die mit dem Tablett verpackt sind. Unsere tray Packed Pillar Candles sind klassische, glatte, handgegossene Stumpenkerzen. Diese Stumpenkerzen mit...

    • Verschiedene Farben der rustikalen Stumpenkerze

    Verschiedene Farben der rustikalen Stumpenkerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    • Material: Paraffinwachs

    Verschiedene Farben der rustikalen Stumpenkerze Säulenkraft! Stumpenkerzen sind die perfekte Ergänzung für jede Umgebung, jedes Zuhause oder jede Veranstaltung! Unsere Stumpenkerzen der Marke Richland sind klassische, glatte, handgegossene Stumpenkerzen. Vielseitige Stumpenkerzen können für einfache Raffinesse allein...

China Rustikale Stumpenkerze Lieferanten

Die Kerze, die ein hartes Wachs hat, das sicherstellt, dass die Kerzen ganz alleine in einer Schüssel oder auf einer Plattform stehen, ohne zu einem schlaffen Durcheinander zu verschmelzen, ist als Stumpenkerze bekannt. Diese Kerzen sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich und können im Vergleich zu anderen Kerzen eine große Höhe haben. Diese Arten von Kerzen werden hauptsächlich bei religiösen Zeremonien, Festen und bei dramatischen Ereignissen verwendet. Diese Kerzen sind in verschiedenen Farben erhältlich und können auch parfümiert werden. Einige Stumpenkerzen können aus einem Docht bestehen, andere aus mehreren Dochten. Die Kreation dieser Kerzen ist die gleiche wie bei herkömmlichen Kerzen, aber das verwendete Material ist etwas mehr als die anderen.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Pillar Candle > Rustic Pillar Candle

Rustic Pillar Candle

Product categories of Rustic Pillar Candle, we are specialized manufacturers from China, Color Pillar Candle, Rustic Pillar Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rustic Pillar Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Non Drip Paraffin Wax Fully Colored Rustic Candle

    Non Drip Paraffin Wax Fully Colored Rustic Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Min. Order: 1 Ton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Multi color Rustic Pillar Candle Fully Colored Rustic Candle is hand poured this non trip rustic candle is high quality The paraffin wax rustic candles create a trendy style accent that can illuminate any interior Rustic candles are ideal for use in larger rooms such as living rooms and kitchen diners Our Company...

    • High Quality Charming Hand Poured Rustic Candle

    High Quality Charming Hand Poured Rustic Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Min. Order: 1 Ton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Multi color Rustic Pillar Candle High quality rustic candle is meant to be lit and enjoyed Ours are translucent in nature and will emit a warm glow from the inside when burned We put the utmost care into assuring our charming rustic candle burn with a steady even flame Enjoy the aroma of your food wine or favorite...

    • Colored Perfect Decoration Rustic Pillar Candle

    Colored Perfect Decoration Rustic Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Min. Order: 1 Ton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Colored Perfect Decoration Rustic Pillar Candle Our set of pillar candles make the perfect decoration to add a bit more atmosphere and personality to weddings restaurants date nights or any special event that needs a little extra mood lighting The candles can be small pillar candle and large pillar cande according to...

    • Smokeless Scented Rustic Pillar Candle

    Smokeless Scented Rustic Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Min. Order: 1 Ton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Smokeless Scented Rustic Pillar Candle Scented candle is crafted of the highest quality wax to enhance its appearance and prevent it from dripping or melting away fast Our pillar candles are handmade in Europe and feature cotton core wicks which causes the candles to burn clean and smoke free Our Company Shenyang...

    • Premium Wax Rustic Layered Pillar Candle

    Premium Wax Rustic Layered Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Premium Wax Rustic Layered Pillar Candle Maintaining a healthy lifestyle means keeping yourself physically and spiritually balanced it can lead to difficulty concentrating trouble sleeping lack of motivation and even illness Find your center with a Pillar Candle from Shengjie Candles With a beautiful layered design...

    • Multi Color Unscented Layered Rustic Pillar Candle

    Multi Color Unscented Layered Rustic Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Multi Color Unscented Layered Rustic Pillar Candle Our pillar candles are made with 100 paraffin wax these rustic pillar candles reflect our commitment to excellence Every layer is poured by hand resulting in bright vibrant colors and an elegant design that s sure to be a gorgeous addition to any home As one of the...

    • Colored Unscented Rustic Pillar Candles

    Colored Unscented Rustic Pillar Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Min. Order: 1 Ton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Colored Unscented Rustic Pillar Candles 1 EVERYDAY USE These attractive pillars are commonly used as party favors emergency light for power outages aromatherapy outdoor patio ambience restaurant tables etc Because of its extended burn time our candles can be re used numerous times 2 unscented pillar candles with clean...

    • Good Scented Colored Pillar Candle

    Good Scented Colored Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    Good Scented Colored Pillar Candle Our Colored Pillar Candles have the competitive price with the best quality This is 4 Pieces Per Package Pillar Candles packed with the tray Our Tray Packed Pillar Candles are classic smooth sided hand poured pillar candles These smooth surface pillar candles are best sellers in the...

    • Good Quaity Rustic Pillar Candle

    Good Quaity Rustic Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    Good Quality Rustic Pillar Candle Our colored rustic Pillar Candles have the competitive price with the best fragrance Candles packed with the PVC plate hand poured pillar candles These rustic surface pillar candles are best sellers in the floral supply home decoration and wedding planning industry From home...

    • Various Colors of Rustic Pillar Candle

    Various Colors of Rustic Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Min. Order: 1 Ton

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    Various Colors of Rustic Pillar Candle Pillar Power Pillar Candles are the perfect addition to any setting home or event Our Richland brand Pillar Candles are classic smooth sided hand poured pillar candles Versatile pillar candles can stand alone or in a grouping for simple sophistication Our Pillar Candles fit into...

    • Multi-color Rustic Pillar Candle

    Multi-color Rustic Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Min. Order: 1 Ton

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    Multi color Rustic Pillar Candle The candle which has a rigid wax that makes sure that the candles stand all alone in a bowl or on a platform without melting into a flabby muddle is known to be a pillar candle These candles are present in different sizes shapes and can have a great height as compared to other candles...

    • Cheap Multi color Paraffin Wax Rustic Pillar Candle

    Cheap Multi color Paraffin Wax Rustic Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Cheap Multi color Paraffin Wax Rustic Pillar Candle Rustic Pillar Candle Description 1 unscented pillar candles with clean burning wax natural cotton wick dripless and smokeless 2 HEALTH SAFETY Each pillar candle is crafted of the highest quality wax to enhance its appearance and prevent it from dripping or melting...

China Rustic Pillar Candle Suppliers

The candle which has a rigid wax that makes sure that the candles stand all alone in a bowl or on a platform without melting into a flabby muddle is known to be a Pillar Candle. These candles are present in different sizes, shapes and can have a great height as compared to other candles. These types of candles are mostly used in religious ceremonies, festivals and in dramatic events. These candles come in different colors and can be scented as well. Some Pillar Candles can be of single wick and some can be of multi wick. The creation of these candles is same as the conventional candles, but the material used is a little more than the others.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site