Kontakt mit Lieferant? Lieferant
stephen Mr. stephen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Duftkerze > Duftende Glaskerze

Duftende Glaskerze

Produktkategorie von Duftende Glaskerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glaskerzen , Duftende Glaskerze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Konische Duftkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Lange brennende schöne duftende Glaskerzenkerze

    Lange brennende schöne duftende Glaskerzenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Lange brennende schöne duftende Glaskerzenkerze Unsere duftende Galss-Kerze besteht aus hochwertigem Paraffinwachs. Sie sorgt für eine sauberere, längere Verbrennung. Sie brennt gleichmäßig und erzeugt keinen schwarzen Rauch. Sie ist gesünder und harmlos für den menschlichen Körper und die Umwelt. Hergestellt aus...

    • Lange brennende gute Duftglaskerze

    Lange brennende gute Duftglaskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Lange Brenn Gutes Duftkerzenglas Unsere Galss-Kerze mit Metalllippe besteht aus hochwertigem Paraffinwachs. Sie sorgt für eine sauberere, längere Verbrennung. Sie brennt gleichmäßig und erzeugt keinen schwarzen Rauch. Sie ist gesünder und harmlos für den menschlichen Körper und die Umwelt. Bei klarem Glas kann man die...

    • Weißes Wachs Farbige Glaskerze mit Metalldeckel

    Weißes Wachs Farbige Glaskerze mit Metalldeckel

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Weißes Wachs gefärbt Glaskerze mit Metalldeckel Unsere farbige Galss-Kerze wird mit hochwertigem Paraffinwachs oder Sojawachs gegossen. Die Flasche hat die Farbe Blau / Dunkelblau, zwei Größen. Die große Größe wird mit 3 Dochten gegossen.

    • Weißes Wachs Duftglaskerze mit Metalldeckel

    Weißes Wachs Duftglaskerze mit Metalldeckel

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Weißes Wachs duftend Glaskerze mit Metalldeckel Unsere farbige Galss-Kerze wird mit hochwertigem Paraffinwachs oder Sojawachs gegossen. Die Flasche hat die Farbe Blau / Dunkelblau, zwei Größen. Farbe. Bietet eine sauberere, längere Verbrennung. Hergestellt unter V

    • Farbige Duftglaskerze mit Metalldeckel

    Farbige Duftglaskerze mit Metalldeckel

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Farbiger Duft Glaskerze mit Metalldeckel Unsere farbige Galss-Kerze wird mit hochwertigem Paraffinwachs gegossen. Die Flasche hat eine blaue Farbe. Sie sorgt für eine sauberere, längere Verbrennung. Sie brennt gleichmäßig und erzeugt keinen schwarzen Rauch, gesünder, harmloser für den menschlichen Körper und die...

    • Lange brennende 11OZ Duftglaskerze

    Lange brennende 11OZ Duftglaskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Lange Brenn 11OZ Duftkerzenglas Unsere 11OZ Galss Kerze besteht aus hochwertigem Paraffinwachs. Sie sorgt für eine sauberere, längere Verbrennung. Sie brennt gleichmäßig und erzeugt keinen schwarzen Rauch. Sie ist gesünder und harmlos für den menschlichen Körper und die Umwelt. 11OZ ist heißer verkaufender Artikel...

    • Lange brennende 3OZ Duftglaskerze

    Lange brennende 3OZ Duftglaskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Lange Brenn 3OZ Duftkerzenglas Unsere 3OZ Galss Kerze besteht aus hochwertigem Paraffinwachs. Sie sorgt für eine sauberere, längere Verbrennung. Sie brennt gleichmäßig und erzeugt keinen schwarzen Rauch. Sie ist gesünder und harmlos für den menschlichen Körper und die Umwelt. 3OZ ist heiß verkaufte Artikel...

    • Lange brennende farbige Duftglaskerze 3

    Lange brennende farbige Duftglaskerze 3

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Lange brennende farbige Duftglaskerze Blumenduft / Fruchtduft / Holzduft, Sojawachs oder Paraffinwachs können verwendet werden. Unser Kerzenwachs ist mit bester Qualität, günstigerem Preis, klarem Glas.

    • Lange brennende Schokolade Duftglas Kerze

    Lange brennende Schokolade Duftglas Kerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Lange brennende Schokolade Duftglas Kerze Unsere Schokoladen-Galss-Kerze besteht aus hochwertigem Paraffinwachs. Sie sorgt für eine sauberere, längere Verbrennung. Sie brennt gleichmäßig und erzeugt keinen schwarzen Rauch. Sie ist gesünder und für den menschlichen Körper und die Umwelt harmlos. Hergestellt unter...

    • Lange brennende Lavendel-Duftglaskerze

    Lange brennende Lavendel-Duftglaskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Lange brennende Lavendel-Duftglaskerze Unsere Lavendel-Galss-Kerze besteht aus hochwertigem Paraffinwachs. Sie sorgt für eine sauberere, längere Verbrennung. Sie brennt gleichmäßig und erzeugt keinen schwarzen Rauch. Sie ist gesünder und für den menschlichen Körper und die Umwelt harmlos. Hergestellt unter Verwendung...

    • Lange brennende orange Duftglaskerze

    Lange brennende orange Duftglaskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Lang brennender Orangenduft Glaskerze Unsere orangefarbene Galss-Kerze besteht aus hochwertigem Paraffinwachs. Die Flasche hat eine klare Farbe. Sie sorgt für eine sauberere, längere Verbrennung. Sie brennt gle

    • Lange brennende tropische Frucht duftende Glaskerze

    Lange brennende tropische Frucht duftende Glaskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Lange brennende tropische Frucht duftende Glaskerze Unsere Tropenfrucht-Galss-Kerze wird aus hochwertigem Paraffinwachs hergestellt. Sie sorgt für eine sauberere, längere Verbrennung. Sie brennt gleichmäßig und erzeugt keinen schwarzen Rauch. Sie ist gesünder und für den menschlichen Körper und die Umwelt...

    • Lange brennende Vanille-Duftglaskerze

    Lange brennende Vanille-Duftglaskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Lange brennende Vanille-Duftglaskerze Unsere Vanille-Galss-Kerze besteht aus hochwertigem Paraffinwachs. Sie sorgt für eine sauberere und längere Brenndauer. Sie brennt gleichmäßig und erzeugt keinen schwarzen Rauch, ist gesünder und für den menschlichen Körper und die Umwelt harmlos. Hergestellt unter Verwendung von...

    • Lange brennende Apfel-Duftglaskerze

    Lange brennende Apfel-Duftglaskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Lange brennende Apfel-Duftglaskerze Unsere Apfelkerze wird aus hochwertigem Paraffinwachs hergestellt. Duftkerzen können in Badezimmern, Schlafzimmern, Büros, Yogaräumen, Psychotherapieräumen, Clubs usw. Verwendet werden. Duftkerzen können die Stimmung leicht beruhigen und einen romantischen und eleganten Duftraum für...

    • Lange brennende farbige Duftglaskerze 2

    Lange brennende farbige Duftglaskerze 2

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Lange brennende farbige Duftglaskerze Farbe, Duft, Logo und Verpackung können individuell angepasst werden !!! Unsere farbige Galss-Kerze besteht aus hochwertigem Paraffinwachs. Sie sorgt für eine sauberere, längere Verbrennung. Sie brennt gleichmäßig und erzeugt keinen schwarzen Rauch. Sie ist gesünder und für den...

    • Lange brennende farbige Duftglaskerze

    Lange brennende farbige Duftglaskerze

    • Marke: SHENGJEI

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Lange brennende farbige Duftglaskerze Unsere Duftgalle wird aus hochwertigem Paraffinwachs hergestellt. Sie sorgt für eine sauberere, längere Verbrennung. Sie brennt gleichmäßig und erzeugt keinen schwarzen Rauch, ist gesünder, harmlos für den menschlichen Körper und die Umwelt. Hergestellt aus bleifreien Dochten aus...

    • Langlebige orange gefrostete Glaskerze

    Langlebige orange gefrostete Glaskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Langlebige orange gefrostete Glaskerze Diese handgegossenen dekorativen Kerzen wurden unter Verwendung einer einzigartigen Mischung aus ätherischen Ölen und Paraffinwachs hergestellt, um einen wunderschön verstärkten Aromawurf zu formulieren. Farbige Duftglaskerzen beruhigen die Nerven und lindern Angstzustände, was...

    • Schöne Schokoladen-Duftglaskerze

    Schöne Schokoladen-Duftglaskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Schöne Schokoladen-Duftglaskerze Unsere Milchglaskerze ist ideal für Ihre nächste Feier, für Hochzeitsmittelstücke, Veranstaltungen, Garten-, Wohn- und Bürodekorationen. Die Votive sorgen für einen sofortigen romantischen und stilvollen Look auf jeder Tischdekoration und sorgen mit ihrer inneren, gesprenkelten...

    • Großhandel Frosted White Glass Candle

    Großhandel Frosted White Glass Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Großhandel Frosted White Glass Candle Shengjie ist eines der größten Unternehmen für Kerzenbedarf in China und liefert in über 100 Länder weltweit. Alle unsere Produkte werden von den Kunden geliebt. Shengjies Mission ist es, Ihnen die weltweit besten Kerzen zu liefern, die über einen erstklassigen Kundenservice...

    • 230g rauchfreie Milchglaskerze

    230g rauchfreie Milchglaskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    230g rauchfreie Milchglaskerze Entfliehen Sie dem Alltagsstress und verbessern Sie die Atmosphäre in jedem Raum mit den beruhigenden Düften und dem warmen Schein von Glade-Kerzen. Der hübsche Glasbehälter der Kerze mit Glaskerze soll den Raum schnell mit Duft füllen. Erwecken Sie Ihre Sinne und beleben Sie die...

    • Farbige duftende Plastikdeckel-Glaskerze

    Farbige duftende Plastikdeckel-Glaskerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Farbige duftende Plastikdeckel-Glaskerze Unsere Candle Elevation Collection aus duftendem Glas mit einer einzigartigen und zeitgemäßen Silhouette verfügt über Kunststoffdeckelfunktionen, die sicher in den Boden des Glases passen, als Sockel fungieren und einen einheitlichen Look schaffen. Die Kollektion vereint...

China Duftende Glaskerze Lieferanten

Duftkerze aus Glas, Sweet Vanilla, natur, 7,5 cm. Süßer Duft nach Vanilleeis und frisch gebackenen Waffeln. Die Kerze hat während der gesamten Brenndauer die gleiche schöne Farbe, da sie durchgefärbt ist. Wenn die Kerze ausgebrannt ist, kann die Tasse als Teelichthalter verwendet werden.
Duftkerzen sind die bequemste Option, um die unangenehmen Gerüche aus Ihrer Umgebung zu beseitigen. Sie sind nichts anderes als gewachste Kerzen, die mit Aromaölen gemischt sind. Sie sollen eine angenehme Atmosphäre schaffen und den Geist beruhigen.
Duftkerzen haben viele Vorteile. Sie sind:
Ihr Zuhause riecht die ganze Zeit gut. Nach einem langen anstrengenden Tag können Sie nach Hause kommen und sich entspannt fühlen. Es ist auch eine erwiesene Tatsache, dass Duft oder ein angenehmer Geruch auch Ihre Stimmung aufhellen können.
Sie können auch kreativ als dekorativer Hausgegenstand verwendet werden. Sie können Duftkerzen in einer Vielzahl von Stilen und Farben finden. Sie können jede nach Ihren Innenarchitekturen und Auswahlmöglichkeiten auswählen.
Es gibt so viele Duftoptionen für Duftkerzen. Ich verwende Lavendelhonig, da er einen sehr beruhigenden Duft hat, der meinen Geist und meine Stimmung sofort entspannt. Rose, Lilie und Buttercreme habe ich auch ausprobiert und gemocht.

Anfrage versenden

stephen

Mr. stephen

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615840486629

E-Mail-Adresse:stephen@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Scented Candle > Scented Glass Candle

Scented Glass Candle

Product categories of Scented Glass Candle, we are specialized manufacturers from China, Glass Candles, Scented Glass Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Taper Scented Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Long Burning Coloured Scented Glass Candle 3

    Long Burning Coloured Scented Glass Candle 3

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Long Burning Coloured Scented Glass Candle Flower scent Fruit scent Wood scent soy wax or paraffin wax can be used Our candles wax is with best quality Cheaper price clear

    • White wax Colored  Glass Candle w/metal lid

    White wax Colored Glass Candle w/metal lid

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    White wax Colored Glass Candle w metal lid Our colored galss candle is poured with high quality paraffin wax or soy wax The bottle is blue colour dark blue two size The large size is poured with 3

    • White wax Scented  Glass Candle w/metal lid

    White wax Scented Glass Candle w/metal lid

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    White wax Scented Glass Candle w metal lid Our colored galss candle is poured with high quality paraffin wax or soy wax The bottle is blue colour dark blue two size colour Providing a cleaner longer

    • Colored Scented Glass Candle w/metal lid

    Colored Scented Glass Candle w/metal lid

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Colored Scented Glass Candle w metal lid Our colored galss candle is poured with high quality paraffin wax The bottle is blue colour Providing a cleaner longer burn evenly burning and produce no black smoke more healthier harmless to human body and

    • Long Burning 11OZ Scented Glass Candle

    Long Burning 11OZ Scented Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Long Burning 11OZ Scented Glass Candle Our 11OZ galss candle is made with high quality paraffin wax Providing a cleaner longer burn evenly burning and produce no black smoke more healthier harmless to human body and environment 11OZ is hot selling item glass candle The MOQ is

    • Long Burning 3OZ Scented Glass Candle

    Long Burning 3OZ Scented Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Long Burning 3OZ Scented Glass Candle Our 3OZ galss candle is made with high quality paraffin wax Providing a cleaner longer burn evenly burning and produce no black smoke more healthier harmless to human body and environment 3OZ is hot selling item glass

    • Long Burning Chocolate Scented Glass Candle

    Long Burning Chocolate Scented Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Long Burning Chocolate Scented Glass candle Our chocolate galss candle is made with high quality paraffin wax Providing a cleaner longer burn evenly burning and produce no black smoke more healthier harmless to human body and environment Made using lead free cotton wicks and premium soft

    • Long Burning Apple Scented Glass Candle

    Long Burning Apple Scented Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Long Burning Apple Scented Glass Candle Our apple galss candle is made with high quality paraffin wax Scented candles can be used in bathrooms bedrooms offices yoga rooms psychotherapy rooms clubs etc Scented candles can easily ease the mood and crate a romantic and elegant fragrance space for you Please note

    • Long Burning Coloured Scented Glass Candle 2

    Long Burning Coloured Scented Glass Candle 2

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Long Burning Coloured Scented Glass Candle Color scent logo and packing can all be customized Our coloured galss candle is made with high quality paraffin wax Providing a cleaner longer burn evenly burning and produce no black smoke more healthier harmless to human body and

    • Long Burning Vanilla Scented Glass Candle

    Long Burning Vanilla Scented Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Long Burning Vanilla Scented Glass Candle Our vanilla galss candle is made with high quality paraffin wax Providing a cleaner longer burn time evenly burning and produce no black smoke more healthier harmless to human body and environment Made using lead free cotton wicks and premium soft highly refined perfume grade...

    • Long Burning Tropical Fruit Scented Glass Candle

    Long Burning Tropical Fruit Scented Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Long Burning Tropical Fruit Scented Glass Candle Our tropical fruit galss candle is made with high quality paraffin wax Providing a cleaner longer burn evenly burning and produce no black smoke more healthier harmless to human body and

    • Long Burning Orange Scented Glass candle

    Long Burning Orange Scented Glass candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Long Burning Orange Scented Glass candle Our orange galss candle is made with high quality paraffin wax The bottle is clear colour Providing a cleaner longer burn

    • Long Burning Lavender Scented Glass Candle

    Long Burning Lavender Scented Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Jar

    Long Burning Lavender Scented Glass Candle Our lavender galss candle is made with high quality paraffin wax Providing a cleaner longer burn evenly burning and produce no black smoke more healthier harmless to human body and environment Made using lead free cotton wicks and premium soft highly refined perfume grade...

    • Long Burning Coloured Scented Glass Candle

    Long Burning Coloured Scented Glass Candle

    • Brand: SHENGJEI

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Long Burning Coloured Scented Glass Candle Our scented galss candle is made with high quality paraffin wax Providing a cleaner longer burn evenly burning and produce no black smoke more healthier harmless to human body and environment Made using lead free cotton wicks and premium soft highly refined perfume grade...

    • Smokeless HIgh Quality Paraffin Wax Glass Candle

    Smokeless HIgh Quality Paraffin Wax Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Long Burning Beautiful Scented Glass Candle Glass candles come with rich fragrances and beautiful package They are appropriate for any holiday or special event such as birthday holiday anniversary Mother s Day gift or just to say thank you to anyone

    • Long-lasting Orange Frosted Glass Candle

    Long-lasting Orange Frosted Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Long lasting Orange Frosted Glass Candle These hand poured decorative candles have been made using a unique blend of essential oils paraffin wax to formulate a beautifully enhanced aroma throw Colored scented glass candles calm the nerves and relieve anxiety making them the best stress relieving candles It can be used...

    • Colorful Hand Poured Paraffin Wax Glass Candle

    Colorful Hand Poured Paraffin Wax Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Colorful Hand Poured Paraffin Wax Glass Candle These scented candles in bulk are perfect for adding a decorative touch to any room s decor Perfect for everyday use wedding events aromatherapy Spa Reiki Meditation Bathroom setting BENEFITS scented glass candles are hand poured wax Looking for decorative accent Shengjie...

    • Beautiful Chocolate Scented Glass Candle

    Beautiful Chocolate Scented Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Beautiful Chocolate Scented Glass Candle Our frosted glass candle are ideal for your next celebration for wedding centerpieces events garden home and office decor The votives create an instant romantic and stylish look on any table setting to create the perfect romantic mood with its inner speckled metallic glass...

    • Wholesale Frosted White Glass Candle

    Wholesale Frosted White Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Wholesale Frosted White Glass Candle Shengjie is the one of the largest candles supplies company in China by shipping to over 100 countries worldwide all our products are loved by the customers Shengjie s mission is to provide you with the world s best candles delivered through worldclass customer

    • 230g Smokless Frosted Glass Candle

    230g Smokless Frosted Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    230g Smokless Frosted Glass Candle Escape everyday stress and enhance the atmosphere of any room with the soothing scents and warm glow of Glade candles The candle s pretty glass container of Glass Candle is designed to quickly fill the room with fragrance Awaken your senses and energize the atmosphere of any room...

    • Colored Scented Plastic Lid Glass Candle

    Colored Scented Plastic Lid Glass Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Colored Scented Plastic Lid Glass Candle Styled with a unique and contemporary silhouette our scented glass Candle Elevation Collection with plastic lid features that securely fits into the bottom of the glass acting as a pedestal and creating a unified look The collection balances high quality glass and minimalist...

China Scented Glass Candle Suppliers

Scented Candle in glass, Sweet vanilla, natural, 7.5 cm. Sweet scent of vanilla ice cream and freshly baked waffles. The candle has the same beautiful colour during its entire burn time, because it is coloured through. When the candle has burnt itself out the cup can be used as a tealight holder.
Scented Candles are the most comfortable option to make the unpleasant odours from your surrounding go away. They are nothing but waxed candles blended with aroma oils. They are made to create a pleasant atmosphere and calm one`s mind.
Scented candles have many benefits attached to them. They are:
Your home smells good all the time. After a long tiring day, you can come home and feel relaxed. It is also a proven fact that scent or a pleasant smell can lighten up your mood too.
They can be creatively used as a decorative house item too. You can find scented candles in a variety of styles and colour. You can select any according to your interior designs and choices.
There are so many fragrance options available in scented candles. I use lavender honey as it has a very soothing fragrance which immediately relaxes my mind and mood. Rose, lily and buttercream is also something that I`ve tried and liked.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site