Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Duftkerze > Duftende Stumpenkerze

Duftende Stumpenkerze

Produktkategorie von Duftende Stumpenkerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stumpenkerzen machen , Duftende Stumpenkerze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pillar Duftkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Glatte Oberfläche Bunte Duftkerzen

    Glatte Oberfläche Bunte Duftkerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Glatte Oberfläche Bunte Duftkerzen Duftkerzen haben viele Vorteile. Sie sind: Ihr Zuhause riecht die ganze Zeit gut. Nach einem langen anstrengenden Tag können Sie nach Hause kommen und sich entspannt fühlen. Es ist auch erwiesen, dass Duft oder ein angenehmer Geruch auch Ihre Stimmung aufhellen können. Sie können...

    • Kleine Duftkerze zum Verkauf

    Kleine Duftkerze zum Verkauf

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Kleine Duftkerze zum Verkauf Die Duftkerze Ein starres Wachs, das sicherstellt, dass die Kerzen allein in einer Schüssel oder auf einer Plattform stehen, ohne zu einem schlaffen Durcheinander zu verschmelzen, ist als Stumpenkerze bekannt. Die Stumpenkerzen halten lange, was sie zu einem idealen Bastelprojekt für...

    • Großhandel duftende handgegossene geschichtete Säulenkerze

    Großhandel duftende handgegossene geschichtete Säulenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Großhandel duftende handgegossene geschichtete Säulenkerze Unsere handgegossenen Kerzen werden sorgfältig in einem dreischichtigen Verfahren gegossen, bei dem Farben und Linien auf wundervolle Weise kombiniert werden, um eine wirklich einzigartige Kerze in Qualität und Aussehen zu schaffen. Variationen in Farbe und...

    • Tropfenlose handgegossene bunte Duftkerze

    Tropfenlose handgegossene bunte Duftkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Tropfenlose handgegossene bunte Duftkerze Diese wunderschönen bunten Stumpenkerzen sind Bestseller in der Blumen-, Wohnkultur- und Hochzeitsplanungsbranche. Von Heimdekorateuren bis hin zu Veranstaltungsplanern wird eine hochwertige traditionelle Stumpenkerze immer gut eingesetzt. Duftkerzen bereichern jedes Ereignis...

    • Perfekte hohe Qualität Schöne geschichtete Stumpenkerze

    Perfekte hohe Qualität Schöne geschichtete Stumpenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Perfekte hohe Qualität Schöne geschichtete Stumpenkerze Das perfekte Ambiente und die perfekte Stimmung für all Ihre besonderen Anlässe bieten Sie haben nach dem perfekten Dekor gesucht, um Ihrem Zuhause oder Büro eine modernere und dennoch rustikale Atmosphäre zu verleihen? Haben Sie eine Hochzeit oder Party vor sich...

    • Dreischichtige verblassende rustikale Stumpenkerze

    Dreischichtige verblassende rustikale Stumpenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Dreischichtige verblassende rustikale Stumpenkerze Für jede unserer geschichteten Stumpenkerzen haben wir nur das hochwertigste Wachs in Lebensmittelqualität und bleifreie Dochte aus Baumwolle bezogen. Perfekt, um Ihr Zuhause zu dekorieren und jedem Raum einen natürlichen Charme zu verleihen. Unsere Stumpenkerzen...

    • Ideale duftende geschichtete Stumpenkerze

    Ideale duftende geschichtete Stumpenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Ideale duftende geschichtete Stumpenkerze Die Stumpenkerzen sind tropffrei, wodurch verhindert wird, dass heißes Wachs auf Möbel oder Stoffe gelangt, und Ihre Umgebung sauber bleibt. Dies führt zu einer langen Brenndauer. Sie verbrennen rauchfrei und sehen anständiger aus als die tropfenden Kerzen. Stellen Sie eine...

    • Großhandel duftende handgegossene geschichtete Säulenkerze

    Großhandel duftende handgegossene geschichtete Säulenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Großhandel duftende handgegossene geschichtete Säulenkerze Unsere Kerzen werden sorgfältig in einem dreischichtigen Verfahren gegossen, bei dem Farben und Linien auf wundervolle Weise kombiniert werden, um eine wirklich einzigartige Kerze in Qualität und Aussehen zu schaffen. Variationen in Farbe und Schattierung sind...

    • Duftkerzen haben viele Vorteile

    Duftkerzen haben viele Vorteile

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    • Material: Paraffinwachs

    Duftkerzen haben viele Vorteile Die Duftkerzenkerze mit einem starren Wachs, das sicherstellt, dass die Kerzen allein in einer Schüssel oder auf einer Plattform stehen, ohne zu einem schlaffen Durcheinander zu verschmelzen, ist als Stumpenkerze bekannt. Die Stumpenkerzen halten lange, was sie zu einem idealen...

    • Kundenspezifische Duftkerze

    Kundenspezifische Duftkerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    • Material: Paraffinwachs

    Kundenspezifische Duftkerze Duftkerzen-Spezifikation: 1.Farbe Duftkerze: mehrfarbig, weiß, rot, blau, gelb, pink, orange und so weiter 2. Duftkerze mit Materialduft: 100% Paraffinwachs, 100% Sojawachs, Mischwachs 3. Lange Brenndauer, lange Lagerzeit 4. Unterschiedliche Verpackung erhältlich 5.Kann als vom Kunden...

    • Qualität Die Duftkerzen

    Qualität Die Duftkerzen

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    • Material: Paraffinwachs

    Qualität Die Duftkerzen Die Stumpenkerze mit einem starren Wachs, das sicherstellt, dass die Kerzen allein in einer Schüssel oder auf einer Plattform stehen, ohne zu einem schlaffen Durcheinander zu verschmelzen, ist als Stumpenkerze bekannt. Diese Kerzen sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich und können...

    • Lange brennende schöne geschichtete rustikale Säulenkerze

    Lange brennende schöne geschichtete rustikale Säulenkerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    • Material: Paraffinwachs

    Lange brennende schöne geschichtete rustikale Säulenkerze Handgemachte Paraffinwachs-Stumpenkerze mit Baumwolldocht und unterschiedlicher Größe. Es hat 3 Schichten unterschiedlicher Farbe in Schattierungen von hell bis dunkel, ist geruchsneutral oder duftend und kann mit langer Brenndauer hergestellt werden. Es ist...

    • Lange brennende schöne geschichtete Säulenkerze

    Lange brennende schöne geschichtete Säulenkerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Lange brennende schöne geschichtete Säulenkerze Handgefertigte Paraffinwachs-Stumpenkerze mit einem Docht aus Baumwolle mit einem Durchmesser von 2,75 Zoll und verschiedenen Höhen. Sie hat 4 Schichten Rot in hellen bis dunklen Farbtönen und ist geruchsneutral. Lassen Sie brennende Kerzen niemals unbeaufsichtigt und...

    • Zwei Farben duftende geschichtete Stumpenkerze

    Zwei Farben duftende geschichtete Stumpenkerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Zwei Farben duftende geschichtete Stumpenkerze Duftende geschichtete Stumpenkerzen: geschichtete duftende Stumpenkerzen, die Ihrem Zimmer heute ein wunderbares Ambiente verleihen! Die gelben und weißen Farben dieser Kerze werden alle Ihre Herbstdekorationen stark betonen. Diese Duftkerze wird als Herzstück auf einem...

    • Klassische heiß verkaufte duftende geschichtete Stumpenkerze

    Klassische heiß verkaufte duftende geschichtete Stumpenkerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Klassische heiß verkaufte duftende geschichtete Stumpenkerze Diese Stumpenkerzen werden Ihre Gäste bei Hochzeiten, Partys, Spas und Hausversammlungen beeindrucken. Entworfen mit einer glatten, klassischen Textur schaffen sie beim Abendessen ein romantisches Ambiente und passen in die meisten Dekorationsstile für...

China Duftende Stumpenkerze Lieferanten

Wir stellen eine große Auswahl an Stumpenkerzen in den Größen 2 x 3 bis 6 x 9 her. Unsere handgegossenen Kerzen sind durchgehend einfarbig. Die duftenden Stumpenkerzen verbreiten immer wieder Duftstoffe, um Ihr Zuhause zu erfrischen, bis sie bis auf den Grund brennen. Unsere Kerzen sind sowohl in glatter als auch in strukturierter Ausführung erhältlich. Unsere duftlosen Stumpenkerzen mit abgewinkelter Oberseite sind in vielen Designerfarben erhältlich und eignen sich perfekt für Hochzeiten und Veranstaltungen. Diese Kerzen haben einen weißen Kern mit einer farbigen Wachsbeschichtung auf der Außenseite. Unsere großen 3-Docht-Stumpenkerzen können verwendet werden, um schöne Mittelstücke auf Esstischen, Kaffeetischen, Mänteln und vielem mehr in Ihrem Zuhause zu schaffen. Bei so viel Abwechslung und zu diesen erschwinglichen Preisen gibt es hier Stumpenkerzen für jeden Anlass.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Scented Candle > Scented Pillar Candle

Scented Pillar Candle

Product categories of Scented Pillar Candle, we are specialized manufacturers from China, Pillar Candles Make, Scented Pillar Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pillar Scented Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Wholesale Scdented Hand Poured Layered Pillar Candle

    Wholesale Scdented Hand Poured Layered Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Wholesale Scdented Hand Poured Layered Pillar Candle Our hand poured candles are meticulously poured using a three layered process that beautifully blends colors and lines to create a truly one of a kind candle in both quality and appearance Variations in color and shading are inherent to the handmade process...

    • Dripless Handpoured Colorful Scented Pillar Candle

    Dripless Handpoured Colorful Scented Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Dripless Handpoured Colorful Scented Pillar Candle These beautiful colorful pillar candles are best sellers in the floral supply home d cor and wedding planning industry From home decorators to event planners a high quality traditional pillar candle is always put to good use Scented candles will enhance any event with...

    • Wholesale Scented Hand Poured Layered Pillar Candle

    Wholesale Scented Hand Poured Layered Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Wholesale Scdented Hand Poured Layered Pillar Candle Our candles are meticulously poured using a three layered process that beautifully blends colors and lines to create a truly one of a kind candle in both quality and appearance Variations in color and shading are inherent to the handmade process reflecting the...

    • Ideal Scented Layered Pillar Candle

    Ideal Scented Layered Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Ideal Scented Layered Pillar Candle The pillar candles are dripless which prevents hot wax from spilling on a furniture or fabric and keeps your surroundings clean This in result gives them a long burn time They burn smoke free and will look more decent than the dripping candles Set a warm and relaxing atmosphere to...

    • Three Layered Fading Rustic Pillar Candle

    Three Layered Fading Rustic Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Three Layered Fading Rustic Pillar Candle For each of our layered pillar candle we ve sourced only the highest quality food grade wax and lead free cotton wicks Perfect to decorate your home and add a more natural charm to any room Our pillar candles make the perfect decoration to add a bit more atmosphere and...

    • Perfect High Quality Beautiful Layered Pillar Candle

    Perfect High Quality Beautiful Layered Pillar Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    Perfect High Quality Beautiful Layered Pillar Candle Providing the perfect ambience and mood to all of your special occasions Have you been looking for the perfect piece of d cor to add a more modern yet rustic atmosphere to your home or office Do you have a wedding or party coming up and need something to help...

    • Scented Pillar Candles Have Many Benefits

    Scented Pillar Candles Have Many Benefits

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    Scented Pillar Candles Have Many Benefits The Scented Pillar candle which has a rigid wax that makes sure that the candles stand all alone in a bowl or on a platform without melting into a flabby muddle is known to be a pillar candle The Pillar candles last a long time which makes them an ideal craft project for those...

    • Quality The Scented Pillar Candles

    Quality The Scented Pillar Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    Quality The Scented Pillar Candles The Pillar candle which has a rigid wax that makes sure that the candles stand all alone in a bowl or on a platform without melting into a flabby muddle is known to be a pillar candle These candles are present in different sizes shapes and can have a great height as compared to other...

    • Custom  Scented Pillar Candle

    Custom Scented Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    Custom Scented Pillar Candle Scented Pillar Candle Specification 1 Color Scented Pillar Candle multi colored white red blue yellow pink orange and so on 2 Material Scented Pillar Candle 100 paraffin wax 100 soy wax mix wax 3 Long burning time long storage period 4 Different packing avalible 5 Can supply as customers...

    • Long Burning Beautiful Layered Rustic Pillar Candle

    Long Burning Beautiful Layered Rustic Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    Long Burning Beautiful Layered Rustic Pillar Candle Handmade paraffin wax pillar candle with cotton wick and various size in height It has 3 layers of different colour in shades from light to dark is unscented or scented we can produce with long burning time It is very beautiful surface burning in Wedding home party...

    • Two Colors Scented Layered Pillar Candle

    Two Colors Scented Layered Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Two Colors Scented Layered Pillar Candle Scented Layered Pillar Candles layered scented pillar candle to add a wonderful ambiance to your room today The yellow and white colors in this candle will look greatly accent all of your fall decorations This scented candle will look great as a centerpiece on a side table...

    • Long Burning Beautiful Layered Pillar Candle

    Long Burning Beautiful Layered Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Long Burning Beautiful Layered Pillar Candle Handmade paraffin wax pillar candle with cotton wick measuring 2 75 in diameter and various size in height It has 4 layers of red in shades from light to dark is unscented Never leave burning candles unattended and keep away from children and pets 1 TEA LIGHT

    • Classic Hot Selling Scented Layered Pillar Candle

    Classic Hot Selling Scented Layered Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Classic Hot Selling Scented Layered Pillar Candle These pillar candles are sure to impress your guests at weddings parties spas and home gatherings Designed with a smooth classic texture they will create a romantic ambience at dinner and fit into most home or special event d cor styles The special design of layered...

    • Smooth Surface Colorful Scented Candles

    Smooth Surface Colorful Scented Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Smooth Surface Colorful Scented Candles Scented candles have many benefits attached to them They are Your home smells good all the time After a long tiring day you can come home and feel relaxed It is also a proven fact that scent or a pleasant smell can lighten up your mood too They can be creatively used as a...

    • Small Scented Pillar Candle On sale

    Small Scented Pillar Candle On sale

    • Packaging: As per buyers' request

    • Min. Order: 1 Ton

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    Small Scented Pillar Candle On sale The ScentedPillar Candle which has a rigid wax that makes sure that the candles stand all alone in a bowl or on a platform without melting into a flabby muddle is known to be a pillar candle The Pillar candles last a long time which makes them an ideal craft project for those who...

China Scented Pillar Candle Suppliers

we manufacture a wide selection of Pillar Candles ranging in sizes from 2 x 3 up to 6 x 9. Our hand poured candles have a solid color throughout. The Scented Pillar Candles will keep giving off fragrance to freshen your home until they burn down to the bottom. Our candles are available in both smooth and textured finishes. Our unscented pillar candles, which have an angled top, are available in many designer colors making them perfect candles for weddings and events. These candles are have white core with a colored wax coating on the outside. Our large 3 wick pillar candles can be used to create beautiful centerpieces on dinner tables, coffee tables, mantles, and more in your home. With so much variety and at these affordable prices, there are pillar candles here for every occasion.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site