Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stumpenkerze > Shinny Stumpenkerze

Shinny Stumpenkerze

Produktkategorie von Shinny Stumpenkerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Shinny Stumpenkerze , Shinny Stumpenkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Grundsäulenkerze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Weiße oder farbige Shinny Pillar Candle

    Weiße oder farbige Shinny Pillar Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Weiße oder farbige Shinny Pillar Candle Die Kerze mit einem starren Wachs, das sicherstellt, dass die Kerzen ganz allein in einer Schüssel oder auf einer Plattform stehen, ohne zu einem schlaffen Durcheinander zu verschmelzen, ist als Stumpenkerze bekannt. Diese Kerzen sind in verschiedenen Größen und Formen...

    • Kundenspezifische hochwertige Großhandel Shinny Pillar Kerzen

    Kundenspezifische hochwertige Großhandel Shinny Pillar Kerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Kundenspezifische hochwertige Großhandel Shinny Pillar Kerzen Wir verfügen über Geräte und Systeme, die speziell für die effiziente Herstellung maßgeschneiderter Kerzen von hochduftenden Behälterbehältern über Einschlusskerzen bis hin zu handgefertigten Duftpfeilern eingesetzt werden. Wir bieten einen kompletten...

    • Arten von Stumpenkerzen

    Arten von Stumpenkerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Arten von Stumpenkerzen Es gibt viele verschiedene Arten von Stumpenkerzen, wie oben beschrieben. Die Kategorisierung erfolgt nach Form, Docht, Material und Geruch. Grundlegende Stumpenkerze: Es hat eine zylindrische Form und einen einzigen Docht. Es besteht aus Paraffin oder Bienenwachs mit verschiedenen Farben. Es...

    • OPP Bag Packed Schöne Metallic Pillar Candle

    OPP Bag Packed Schöne Metallic Pillar Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Votiv

    OPP Bag Packed Schöne Metallic Pillar Candle Metallische Stumpenkerzen schaffen eine gemütliche Atmosphäre in jedem Raum und sind mit einer langen Brenndauer ideal für den täglichen Gebrauch zu Hause oder für Hochzeiten und besondere Anlässe. Diese Kirchenkerzen werden Ihre Gäste bei Hochzeiten, Partys, Spas und...

    • Langsam brennende vollmetallische Duftkerze ohne Duft

    Langsam brennende vollmetallische Duftkerze ohne Duft

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Langsam brennende vollmetallische Duftkerze ohne Duft Vervollständigen Sie Ihr festliches Dekor mit dieser Metallic Pillar Candle. Mit einem glänzenden Metallic-Finish blenden diese funkelnden Stumpenkerzen auf jedem Tisch. Die außergewöhnlich hohe Qualität dieser Serie sorgt für eine sauber brennende, rußfreie,...

    • Tropflose bunte saubere brennende Duftkerze ohne Duft

    Tropflose bunte saubere brennende Duftkerze ohne Duft

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Tropflose bunte saubere brennende Duftkerze ohne Duft Jede Stumpenkerze besteht aus Wachs höchster Qualität, um ihr Aussehen zu verbessern und zu verhindern, dass sie schnell tropft oder schmilzt. Unsere metallischen Stumpenkerzen werden maschinell gepresst Ausgestattet mit Dochten mit Baumwollkern, wodurch die Kerzen...

    • Rauchfreies 6er-Set Metallic Dinner Candle

    Rauchfreies 6er-Set Metallic Dinner Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Rauchfreies 6er-Set Metallic Dinner Candle Die Stabkerze wird professionell von Hand in die von Ihnen bevorzugte Farbwahl getaucht. Das Innere der Abendkerze bleibt weiß und metallisch auf der Oberfläche lackiert, um ein sauberes brennendes und tropfloses Kerzenerlebnis zu gewährleisten, das jedes Mal die perfekte...

    • Hot Selling Elegant Metallic Dinner Candle

    Hot Selling Elegant Metallic Dinner Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Hot Selling Elegant Metallic Dinner Candle Die metallische Abendkerze hat die Standardgrundgröße für die gängigsten Kerzenhalter. Hergestellt aus 100% bleifreien Dochten. Lang brennende formelle Abendkerzen ergänzen das Dekor eines Hochzeitsempfangs, eines romantischen Abendessens, eines Blumenladens oder eines...

    • Unscented Classic Metallic Floating Candle

    Unscented Classic Metallic Floating Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Unscented Classic Metallic Floating Candle Diese klassischen schwimmenden Kerzen sind sehr beliebt und sicher zu verwenden. Sie schwimmen auch gleichmäßig auf dem Wasser. Schwimmende Kerzen sind ein großartiges Herzstück für jede Tischdekoration und verleihen einen Hauch von Eleganz. Diese schwimmenden Kugelkerzen...

    • Peaked Top Handpoured Metallic Pillar Candle

    Peaked Top Handpoured Metallic Pillar Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Peaked Top Handpoured Metallic Pillar Candle Diese Stumpenkerze ist in der Oberfläche metallisch lackiert. Die metallische Stumpenkerze ist eine unserer beliebtesten Kerzen in unserer Fabrik. M etallic Silber Stumpenkerzen sind ein Muss für Veranstaltungen wie Hochzeiten und Housewarmings. Rauchfrei und tropffrei....

    • Tropflose und rauchfreie metallische Stumpenkerze

    Tropflose und rauchfreie metallische Stumpenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Tropflose und rauchfreie metallische Stumpenkerze Vervollständigen Sie Ihr festliches Dekor mit dieser metallischen Stumpenkerze. Mit einem glänzenden Metallic-Finish blenden diese funkelnden Stumpenkerzen auf jedem Tisch. Die außergewöhnlich hohe Qualität dieser Serie sorgt für eine sauber brennende, rußfreie,...

    • Cotton Wick Peaked Top Metallic Pillar Candle

    Cotton Wick Peaked Top Metallic Pillar Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Schwimmend

    Cotton Wick Peaked Top Metallic Pillar Candle Diese Stumpenkerzen bestehen aus 100% Baumwolldocht und 100% Paraffinwachs, wobei die Oberfläche mit Metallic-Fininsh versehen ist, um ein sehr schönes Aussehen der Kerze zu gewährleisten. Die Metallic-Farbe ist je nach Anforderung unterschiedlich - Gold, Grün, Silber und...

    • Dekorative bunte Großhandels-Stumpenkerze

    Dekorative bunte Großhandels-Stumpenkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Dekorative bunte Großhandels-Stumpenkerze Erleichtern Sie Ihr Zuhause oder einen besonderen Anlass mit diesen attraktiven, parfümfreien Stumpenkerzen, die von Hand gegossen werden. Diese säulenförmigen Kerzen werden aus hochwertigem Wachs in Lebensmittelqualität und Docht aus Baumwolle hergestellt. Die Kombination...

    • Langlebig im Einsatz Schöne Weihnachtssäulenkerzen

    Langlebig im Einsatz Schöne Weihnachtssäulenkerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Langlebig im Einsatz schöne Weihnachtssäulenkerzen Stumpenkerzen halten lange, was sie zu einem idealen Bastelprojekt für diejenigen macht, die gerne Kerzen brennen. Wenn Sie die Kunst der Herstellung einfarbiger Stumpenkerzen beherrschen, können Sie mit der Erstellung einer geschichteten Stumpenkerze zu einem...

    • Die beliebteste Shinny Pillar Candle

    Die beliebteste Shinny Pillar Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Die beliebteste Shinny Pillar Candle Shinny Surface Pillar Candle ist eine unserer beliebtesten Pillar Candle. Daher halten wir es für sehr wichtig, Ihnen Tipps zu geben, wie Sie Ihre Shinny Pillar Candle optimal nutzen können. Säulenkerzen sind so konzipiert, dass sie über einen längeren Zeitraum brennen: Sie sind...

    • Lange Brenndauer Muti-farbige Duftkerzen

    Lange Brenndauer Muti-farbige Duftkerzen

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub, Hochzeit

    Lange Brenndauer Muti-farbige Duftkerzen Technische Daten Duftkerzen: 1. Unterschiedliche Verpackung erhältlich: Kunststoff, Kraftpapier, Farbbox usw. 2.Kann als vom Kunden gewünschtes Logo geliefert werden 3.Kann viele Größen und viele Brennzeiten und verschiedene Farben machen. 4.Kann die Eigenmarke des Kunden...

    • Die beliebteste Stumpenkerze

    Die beliebteste Stumpenkerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Die beliebteste Stumpenkerze Die glatte Oberflächensäulenkerze ist eine unserer beliebtesten Stumpenkerzen. Daher halten wir es für sehr wichtig, Ihnen Tipps zu geben, wie Sie Ihre glatte Oberflächensäulenkerze optimal nutzen können. Don`t brennt eine glatte Oberfläche Stumpenkerze für einen kurzen Zeitraum. Säulen...

China Shinny Stumpenkerze Lieferanten

Wie brenne ich eine Stumpenkerze richtig an?

Bienenwachskerzen Kunden fragen oft: Warum brennt meine Bienenwachskerze ein Loch in der Mitte und die Kerze wird nicht wieder angezündet? Da Säulen eines unserer beliebtesten Produkte sind, ist es uns sehr wichtig, Ihnen Tipps zu geben, wie Sie das Beste aus Ihrer Bienenwachskerze machen können. Verbrenne eine Bienenwachskerze nicht für kurze Zeit. Die Säulen sind für eine lange Brenndauer ausgelegt: jedes Mal, wenn Sie sie anzünden, mindestens 3-4 Stunden. Wenn Sie es vorziehen, Ihre Kerze für eine kürzere Zeit anzuzünden, probieren Sie Candlesticks.

Wenn die Flamme zu groß ist, muss der Docht angepasst werden. Löschen Sie die Kerze, indem Sie den Docht in den Wachspool tauchen, den Docht kürzen, begradigen und wieder anzünden. Wenn sich an der Spitze eine "Carbon Cap" -Kugel bildet, kürzen Sie den Docht.

Anstatt die Kerze auszublasen, tauchen Sie den Docht in den Wachspool und richten Sie ihn gerade aus. Dies erleichtert das Nachleuchten und verhindert, dass der Docht raucht. Wenn Sie Ihre Kerze anzünden, zünden Sie die Basis des Dochtes an, nicht die Spitze.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Pillar Candle > Shinny Pillar Candle

Shinny Pillar Candle

Product categories of Shinny Pillar Candle, we are specialized manufacturers from China, Shinny Pillar Candle, Shinny Pillar Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Basic Pillar Candle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Decorative Colorful Wholesale Pillar Candle

    Decorative Colorful Wholesale Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tapered

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Decorative Colorful Wholesale Pillar Candle Lighten your home or special event with these attractive Fragrance Free pillar candles hand poured These pillar shape candles are crafted with high quality food grade wax and cotton wick The combination of these two elements will ultimately result in a clean and smokeless...

    • Dripless and Smokeless Metallic Pillar Candle

    Dripless and Smokeless Metallic Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Dripless and Smokeless Metallic Pillar Candle Complete your festive decor with this metallic pillar candle With a shiny metallic finish these sparkling pillar candles dazzle on any table the exceptional high quality of this range ensures for a clean burning soot free drip free collection that simply transforms your...

    • Cotton Wick Peaked Top Metallic Pillar Candle

    Cotton Wick Peaked Top Metallic Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Cotton Wick Peaked Top Metallic Pillar Candle These pillar candles are made of 100 cotton wick and 100 paraffin wax with metallic fininsh on the surface ensuring the look of the candle is very beautiful The Metallic Color is various according to your requirement Gold Green Silver and Red Candle Care 1 Always store...

    • Slow Burning Full Metallic Unscented Pillar Candle

    Slow Burning Full Metallic Unscented Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Slow Burning Full Metallic Unscented Pillar Candle Complete your festive decor with this Metallic Pillar Candle With a shiny metallic finish these sparkling pillar candles dazzle on any table the exceptional high quality of this range ensures for a clean burning soot free drip free collection that simply transforms...

    • Dripless Colorful Clean Burning Unscented Pillar Candle

    Dripless Colorful Clean Burning Unscented Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Floating

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Dripless Colorful Clean Burning Unscented Pillar Candle Each pillar candle is crafted of the highest quality wax to enhance its appearance and prevent it from dripping or melting away fast Our metallic pillar candles are pressed by machine equipped with cotton core wicks which causes the candles to burn clean and...

    • OPP Bag Packed Beautiful Metallic Pillar Candle

    OPP Bag Packed Beautiful Metallic Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Votive

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    OPP Bag Packed Beautiful Metallic Pillar Candle Metallic pillar candles create a cozy atmosphere in any room and with a long burn time they are ideal for everyday use around the home or for weddings and special occasions these church candles are sure to impress your guests at weddings parties spas and home gatherings...

    • Smokeless Set of 6 Metallic Dinner Candle

    Smokeless Set of 6 Metallic Dinner Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Smokeless Set of 6 Metallic Dinner Candle The stick candle are professionaly hand dipped to your preferred choice of color The interior of the dinner candle remains white and metallic painted in the surface ensuring a clean burning and dripless candle experience that emits the perfect amount of glow and ambiance every...

    • Hot Selling Elegant Metallic Dinner Candle

    Hot Selling Elegant Metallic Dinner Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Hot Selling Elegant Metallic Dinner Candle The metallic dinner candle is standard base size to fit the most common taper candle holders Made with 100 lead free wicks Long burning formal dinner candles complement the d cor of any wedding reception romantic dinner flower shop or restaurant DRIPLESS and SMOKELESS formal...

    • Unscented Classic Metallic Floating Candle

    Unscented Classic Metallic Floating Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Unscented Classic Metallic Floating Candle These classic floating candles are very popular and safe to use They also float evenly on water Floating candles are a great centerpiece for any table setting adding a touch of elegance These floating ball candles can illuminate any space creating a warm ambiance Place round...

    • Peaked Top Handpoured Metallic Pillar Candle

    Peaked Top Handpoured Metallic Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Peaked Top Handpoured Metallic Pillar Candle This pillar candle is metallic painted in the surface and peaked top the metallic pillar candle is one of our most popular candles in our factory Metallic silver pillar candles are a must for events such as housewarmings and weddings Smokeless and Dripless Perfect for...

    • Custom High Quality Wholesale Shinny Pillar Candles

    Custom High Quality Wholesale Shinny Pillar Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday, Wedding

    Custom High Quality Wholesale Shinny Pillar Candles We have equipment and systems in place specifically to deal with efficiently manufacturing bespoke candle ranges from high fragrance container filled candles inclusion candles and handmade scented pillars We offer a complete service from the initial design concept to...

    • White or Colored Shinny Pillar Candle

    White or Colored Shinny Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday, Wedding

    White or Colored Shinny Pillar Candle The candle which has a rigid wax that makes sure that the candles stand all alone in a bowl or on a platform without melting into a flabby muddle is known to be a pillar candle These candles are present in different sizes shapes and can have a great height as compared to other...

    • Durable in Use Beautiful Christmas Pillar Candles

    Durable in Use Beautiful Christmas Pillar Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Durable in use beautiful christmas pillar candles Pillar candles last a long time which makes them an ideal craft project for those who like to burn candles Once you ve mastered the art of making single color pillar candles move on to a more challenging project by creating a layered pillar candle When you remove the...

    • Types of Pillar candles

    Types of Pillar candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Types of Pillar candles There are many different kinds of pillar candles as described above the categorization is done on the basis of shape wick materials and scent Basic pillar candle It is cylindrical in shape having a single wick It is made of paraffin or beeswax having different colors It can be decorated on the...

    • The Most Popular Shinny Pillar Candle

    The Most Popular Shinny Pillar Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    The Most Popular Shinny Pillar Candle Shinny Surface Pillar Candle are one of our most popular Pillar Candle so we think it s very important to give you tips on how you can make the most out of your shinny Pillar Candle Pillars candle are designed to burn for long periods of time they are popular unsed in many...

China Shinny Pillar Candle Suppliers

How do I properly burn a Pillar Candle?

beeswax Pillar Candles Customers often ask: Why does my Beeswax Pillar Candle burn a hole right down the centre and the candle won`t relight? Pillars are one of our most popular items, so we think it`s very important to give you tips on how you can make the most out of your Beeswax Pillar Candle. Don`t burn a Beeswax Pillar Candle for a short period of time. Pillars are designed to burn for long periods of time: at least 3-4 hours each time you light it. If you prefer burning your candle for a shorter time try Candlesticks.

If the flame is too large, it means the wick needs a trim. Extinguish the candle by dunking the wick into the wax pool, trim the wick, straighten and relight. If a `carbon cap` globule forms on the tip, trim the wick.

Instead of blowing out the candle, dunk the wick into the wax pool and straighten. This ensures an easier relight and prevents the wick from smoking. When you light your candle, light the base of the wick not the tip.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

michael@sj-candle.com

Send Inquiry

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site