Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stumpenkerze > Quadratische Kerze

Quadratische Kerze

Produktkategorie von Quadratische Kerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Quadratische Kerze , Quadratische Kerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quadratische Stumpenkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Glatte quadratische Stumpenkerzen

    Glatte quadratische Stumpenkerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Glatte quadratische Stumpenkerzen Quadratische Stumpenkerze - Für eine formellere Präsentation probieren Sie quadratische Stumpenkerzen anstelle von runden. Unsere nicht parfümierten quadratischen Stumpenkerzen sind eine wunderschöne Dekoration für Ihr Zuhause, für Hochzeiten oder Ihre Veranstaltungen. Wir stellen von...

    • Glatte Oberfläche Quadratische Geschenkkerze

    Glatte Oberfläche Quadratische Geschenkkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Glatte Oberfläche Quadratische Geschenkkerze Quadratische Kerze Home Decoration Geschenkbox Sets Parrafin Wachs Luxus Duftkerzen wird aus Paraffin Wachs oder auf Kundenwunsch hergestellt; Wir können Ihnen die Duftkerzen mit Paraffinwachs in verschiedenen Größen, Farben und Gerüchen anbieten Quadratische Kerze Funktion...

    • Quadratische Säulenkerzen mit langer Brenndauer

    Quadratische Säulenkerzen mit langer Brenndauer

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    Quadratische Säulenkerzen mit langer Brenndauer Versuchen Sie quadratische Stumpenkerzen anstelle von runden. Unsere nicht parfümierten quadratischen Stumpenkerzen sind eine wunderschöne Dekoration für Ihr Zuhause, für Hochzeiten oder Ihre Veranstaltungen. Wir stellen handgefertigte Kerzen aus Elfenbein und weißen...

    • Duftender gelb gefärbter Wachsblock

    Duftender gelb gefärbter Wachsblock

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Duftender gelb gefärbter Wachsblock Duftender gelb gefärbter Wachsblock - Versuchen Sie für eine formellere Präsentation Wachsschwarz in einem heißen Gefäß. Unsere duftenden Wachsblockkerzen sind eine wunderschöne Dekoration für Ihr Zuhause, um ein perfektes Gefühl zu vermitteln. Wir gießen Wachsblockkerzen von Hand...

    • Duftender schokoladenfarbener Wachsblock

    Duftender schokoladenfarbener Wachsblock

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Duftender schokoladenfarbener Wachsblock Duftschokoladenfarbener Wachsblock - Für eine formellere Präsentation probieren Sie Wachsschwarz in einem heißen Gefäß. Unsere duftenden Wachsblockkerzen sind eine wunderschöne Dekoration für Ihr Zuhause, um ein perfektes Gefühl zu vermitteln. Wir gießen Wachsblockkerzen von...

    • Duftender grüner Wachsblock

    Duftender grüner Wachsblock

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Duftender grüner Wachsblock Duftender grün gefärbter Wachsblock - Versuchen Sie für eine formellere Präsentation Wachsschwarz in einem heißen Gefäß. Unsere duftenden Wachsblockkerzen sind eine wunderschöne Dekoration für Ihr Zuhause, um ein perfektes Gefühl zu vermitteln. Wir gießen Wachsblockkerzen von Hand in eine...

    • Duftender apfelgrüner Wachsblock

    Duftender apfelgrüner Wachsblock

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Duftender apfelgrüner Wachsblock Duftender apfelgrüner Wachsblock - Für eine formellere Präsentation probieren Sie Wachsschwarz in einem heißen Gefäß. Unsere duftenden Wachsblockkerzen sind eine wunderschöne Dekoration für Ihr Zuhause, um ein perfektes Gefühl zu vermitteln. Wir gießen Wachsblockkerzen von Hand in eine...

    • Duftender roter Wachsblock

    Duftender roter Wachsblock

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Duftender roter Wachsblock Duftender rot gefärbter Wachsblock - Versuchen Sie für eine formellere Präsentation Wachsschwarz in einem heißen Gefäß. Unsere duftenden Wachsblockkerzen sind eine wunderschöne Dekoration für Ihr Zuhause, um ein perfektes Gefühl zu vermitteln. Wir gießen Wachsblockkerzen von Hand in eine...

    • Duftender cremefarbener Wachsblock

    Duftender cremefarbener Wachsblock

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Duftender cremefarbener Wachsblock Parfümierter cremefarbener Wachsblock - Für eine formellere Präsentation probieren Sie Wachsschwarz in einem heißen Gefäß. Unsere duftenden Wachsblockkerzen sind eine wunderschöne Dekoration für Ihr Zuhause, um ein perfektes Gefühl zu vermitteln. Wir gießen Wachsblockkerzen von Hand...

    • Verschiedene duftende farbige Wachsblöcke

    Verschiedene duftende farbige Wachsblöcke

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Verschiedene duftende farbige Wachsblöcke Duftender farbiger Wachsblock - Für eine formellere Präsentation versuchen Sie Wachsschwarz anstelle von rund. Unsere duftenden Wachsblockkerzen sind eine wunderschöne Dekoration für Ihr Zuhause, für Hochzeiten oder Ihre Veranstaltungen. Wir gossen Wachsblockkerzen von Hand in...

    • Duftender farbiger Wachsblock

    Duftender farbiger Wachsblock

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Duftender farbiger Wachsblock Duftender farbiger Wachsblock - Für eine formellere Präsentation versuchen Sie Wachsschwarz anstelle von rund. Unsere duftenden Wachsblockkerzen sind eine wunderschöne Dekoration für Ihr Zuhause, für Hochzeiten oder Ihre Veranstaltungen. Wir gossen Wachsblockkerzen von Hand in eine...

    • Quadratische Säulenkerzen für Hochzeitsgeschenke

    Quadratische Säulenkerzen für Hochzeitsgeschenke

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Quadratische Säulenkerzen für Hochzeitsgeschenke Düfte von quadratischen Stumpenkerzen: Rose, Lavendel, Vanille, Orange, Zimt, Schokolade, Sandelholz, Citronella, Zitrone, Minze und benutzerdefinierte Düfte und so weiter. Materialien der Oberflächensäulenkerze: Paraffinwachs, Sojawachs, Bienenwachs oder Palmwachs....

    • Weißes, nicht parfümiertes quadratisches Säulenwachs

    Weißes, nicht parfümiertes quadratisches Säulenwachs

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Weißes, nicht parfümiertes quadratisches Säulenwachs Diese quadratischen Stumpenkerzen eignen sich perfekt für den täglichen Gebrauch, Hochzeiten, Veranstaltungen, Aromatherapie, Stimmungsbeleuchtung, Umgebungsbeleuchtung und Notbeleuchtung. Quadratische Kerzen halten die Dauer der meisten Veranstaltungen. Wenn Kerzen...

    • Weiße Paraffinwachs-Quadratkerze

    Weiße Paraffinwachs-Quadratkerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Säule

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Weiße Paraffinwachs-Stumpenkerze Die quadratische Stumpenkerze besteht aus Paraffinwachs und der Treffpunkt kann 56 und 58 betragen. Die Farbe ist reinweiß. Dies ist eine Art von weißen quadratischen Stumpenkerzen, die bei vielen Gelegenheiten verwendet werden können. Das Aussehen der Kerze ist einfach und hat keine...

China Quadratische Kerze Lieferanten

Eine Kerze ist ein entzündbarer Docht, der in Wachs oder einer anderen brennbaren festen Substanz wie Talg eingebettet ist und Licht und in einigen Fällen einen Duft liefert. Eine Kerze kann auch Wärme abgeben oder als Methode zum Halten der Zeit verwendet werden. Die Kerze kann im Falle eines Stromausfalls verwendet werden, um Licht zu liefern.

Damit eine Kerze brennt, wird eine Wärmequelle verwendet, um den Docht der Kerze anzuzünden, der eine kleine Menge Kraftstoff schmilzt und verdampft. Einmal verdampft, verbindet sich der Brennstoff mit Sauerstoff in der Atmosphäre, um sich zu entzünden und eine konstante Flamme zu bilden. Diese Flamme liefert genügend Wärme, um die Kerze über eine sich selbst erhaltende Kette von Ereignissen am Brennen zu halten: Die Hitze der Flamme schmilzt die Oberseite der Masse des festen Brennstoffs; der verflüssigte Brennstoff bewegt sich dann durch Kapillarwirkung durch den Docht nach oben; Der verflüssigte Brennstoff verdampft schließlich und brennt in der Flamme der Kerze.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Pillar Candle > Square Candle

Square Candle

Product categories of Square Candle, we are specialized manufacturers from China, Square Candle, Square Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Square Pillar Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Scented Red Colored  Wax Block

    Scented Red Colored Wax Block

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Scented Red Colored Wax Block Scented Red Colored Wax Block For a more formal presentation try wax black in a hot vessel Our scented wax block candles are a beautiful decoration to include in your home to give a perfect feeling We hand poured wax block candles in a PVC box which can be opened All our wax block is with...

    • Scented Yellow Colored  Wax Block

    Scented Yellow Colored Wax Block

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Scented Yellow Colored Wax Block Scented Yellow Colored Wax Block For a more formal presentation try wax black in a hot vessel Our scented wax block candles are a beautiful decoration to include in your home to give a perfect feeling We hand poured wax block candles in a PVC box which can be opened All our wax block...

    • Scented Chocolate Colored  Wax Block

    Scented Chocolate Colored Wax Block

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Scented Chocolate Colored Wax Block Scented Chocolate Colored Wax Block For a more formal presentation try wax black in a hot vessel Our scented wax block candles are a beautiful decoration to include in your home to give a perfect feeling We hand poured wax block candles in a PVC box which can be opened All our wax...

    • Scented Green Colored  Wax Block

    Scented Green Colored Wax Block

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Scented Green Colored Wax Block Scented Green Colored Wax Block For a more formal presentation try wax black in a hot vessel Our scented wax block candles are a beautiful decoration to include in your home to give a perfect feeling We hand poured wax block candles in a PVC box which can be opened All our wax block is...

    • Scented Apple Green Colored  Wax Block

    Scented Apple Green Colored Wax Block

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Scented Apple Green Colored Wax Block Scented Apple Green Colored Wax Block For a more formal presentation try wax black in a hot vessel Our scented wax block candles are a beautiful decoration to include in your home to give a perfect feeling We hand poured wax block candles in a PVC box which can be opened All our...

    • Scented Cream Colored  Wax Block

    Scented Cream Colored Wax Block

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Scented Cream Colored Wax Block Scented Cream Colored Wax Block For a more formal presentation try wax black in a hot vessel Our scented wax block candles are a beautiful decoration to include in your home to give a perfect feeling We hand poured wax block candles in a PVC box which can be opened All our wax block is...

    • Various Scented Colored  Wax Block

    Various Scented Colored Wax Block

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Various Scented Colored Wax Block Scented Colored Wax Block For a more formal presentation try wax black in lieu of round Our scented wax block candles are a beautiful decoration to include in your home for weddings or your events We hand poured wax block candles in a PVC box All our wax block is with great scent The...

    • Scented Colored  Wax Block

    Scented Colored Wax Block

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Scented Colored Wax Block Scented Colored Wax Block For a more formal presentation try wax black in lieu of round Our scented wax block candles are a beautiful decoration to include in your home for weddings or your events We hand poured wax block candles in a PVC box All our wax block is with great scent The wax...

    • Wedding Gift Square Pillar Candles

    Wedding Gift Square Pillar Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Wedding Gift Square Pillar Candles Scents of Square pillar candles Rose Lavender Vanilla Orange Cinnamon Chocolate Sandalwood Citronella Lemon Mint and Custom Scents and so on Materials of Surface Pillar Candle Paraffin Wax Soy Wax Bees Wax or Palm Wax Packing Square pillar candles Gift Box Colored Box White Box Brown...

    • White Unscented Square Pillar Wax

    White Unscented Square Pillar Wax

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    White Unscented Square Pillar Wax These square pillar candles are perfect for everyday use wedding events aromatherapy mood lighting ambiance lighting and emergency lighting Square candles will last the duration of most events When candles used with pillar holder preparation is faster and easier Once the event is done...

    • White Paraffin Wax Square Candle

    White Paraffin Wax Square Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    White Paraffin Wax Pillar Candle The pillar square candle is made of paraffin wax and the meting point can be 56 and 58 the color is pure white this is one type of white square pillar candles that can be used in many occasions the appearacne of the candle is simple and have no other decoration from the surface you can...

    • Smooth Surface Square Gift Candle

    Smooth Surface Square Gift Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday, Wedding

    Smooth Surface Square Gift Candle Square candle home decoration gift box sets parrafin wax luxury scented candles is made of paraffin wax or as customer s request we can offer you the parraffin wax scented candles in different sizes different colors and different smells Square Candle Feature 1 Material is paraffin wax...

    • Smooth Surface Square Pillar Candles

    Smooth Surface Square Pillar Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday, Wedding

    Smooth Surface Square Pillar Candles Square Pillar Candle For a more formal presentation try square pillar candles in lieu of round Our unscented square pillar candles are a beautiful decoration to include in your home for weddings or your events We hand make square pillar candles in a variety of different sizes All...

    • Long Burning Time Square Pillar Candles

    Long Burning Time Square Pillar Candles

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Pillar

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Long Burning Time Square Pillar Candles Try square pillar candles in lieu of round Our unscented square pillar candles are a beautiful decoration to include in your home for weddings or your events We hand make ivory and white square pillar candles in a variety of different sizes All of our square candles use a cotton...

China Square Candle Suppliers

A candle is an ignitable wick embedded in wax, or another flammable solid substance such as tallow, that provides light, and in some cases, a fragrance. A candle can also provide heat, or be used as a method of keeping time. The candle can be used during the event of a power outage to provide light.

For a candle to burn, a heat source is used to light the candle's wick, which melts and vaporizes a small amount of fuel. Once vaporized, the fuel combines with oxygen in the atmosphere to ignite and form a constant flame. This flame provides sufficient heat to keep the candle burning via a self-sustaining chain of events: the heat of the flame melts the top of the mass of solid fuel; the liquefied fuel then moves upward through the wick via capillary action; the liquefied fuel finally vaporizes to burn within the candle's flame.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site