Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kerze kleben

Kerze kleben

Produktkategorie von Kerze kleben, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kerze kleben , Kerzen kleben Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Taper And Stick Kerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kerze kleben Lieferanten

TAPERS / STICK-KERZEN
Konische / Stabkerzen
Unsere geruchsneutralen, duftstofffreien Kerzen und Stabkerzen werden hier in Hollywood, Kalifornien, hergestellt und von Bühnenbildnern in der gesamten Unterhaltungsbranche häufig nachgefragt. Sie sind perfekt für Hochzeiten, Feiertage, Partys, Zeremonien, religiöse Ereignisse und Mahnwachen. Kreieren Sie den perfekten Touch für ein Familientreffen oder geben Sie den Ton für Ihren romantischen Abend an.

Für unsere sauberen, gleichmäßig brennenden Kerzen verwenden wir nur hochwertiges Wachs. Sie sind in verschiedenen Längen und vielen Farben erhältlich.
Dies ist eine einfache Methode zur Herstellung von einfachen Kegelkerzen. Es ist kein harter Prozess, aber zeitaufwändig. Stellen Sie also sicher, dass Sie etwas Freizeit haben. Die Art der Verjüngung, die Sie produzieren, liegt bei Ihnen. Kürzere Taper-Kerzen wirken rustikaler, während längere Kerzen zu eleganten Dinnerpartys passen. Die Wahl liegt bei Ihnen und wird durch die Wahl der Länge der Verjüngung und der Menge des darauf geschichteten Wachses getroffen.

Taper CandlesSort by
Unsere luxuriösen handgetauchten Konuskerzen sind in verschiedenen Designerfarben erhältlich und so vielseitig, dass Sie sie für jeden Anlass verwenden können.

Über unsere Spitzkerzen
Unsere Spitzkerzen sind lange, elegante Kerzen, die sich von einer etwas breiteren Basis zu einer konischen Spitze verengen. Wir bieten eine Vielzahl von Größen an, von 6 "bis 39", wobei die Basis der Kerze so bemessen ist, dass sie in die meisten Standardkerzenhalter passt. Sie können Kegelkerzen paarweise oder in Schachteln mit zwölf Stück kaufen. Einige Farben sind in einer ½ "-Version erhältlich.

Warum wählen kegel kerzen?
Wir fertigen Kegelkerzen von Hand aus unserer firmeneigenen Wachsmischung. Sie werden in kleinen Chargen hergestellt, um eine gleichbleibend hohe Qualität während des Tauch- und Gießprozesses sowie eine langsame Verbrennung zu gewährleisten, die rauchfrei und tropffrei ist. Unsere Spitzkerzen sind mit Ausnahme von Bienenwachs auch geruchsneutral.

Dekor Inspiration
Kegelkerzen können für viele Gelegenheiten verwendet werden. Versuchen Sie, Schwarz-Weiß-Tapes zu kreieren, um eine elegante Dinnerparty zu kreieren, leuchtende Farben für ein geselliges Beisammensein zu kreieren und Farben Ihrem Hochzeitsthema anzupassen. Sie können sie sogar verwenden, um eine gewöhnliche Nacht zu einem etwas besonderen Erlebnis zu machen.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Stick Candle

Stick Candle

Product categories of Stick Candle, we are specialized manufacturers from China, Stick Candle, Stick Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Taper And Stick Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Stick Candle Suppliers

TAPERS/Stick Candles
Tapers/Stick Candles
Our unscented, fragrance free tapers and stick candles are made right here in Hollywood, California and frequently requested by set designers throughout the entertainment industry. They are perfect for weddings, holidays, parties, ceremonies, religious events and vigils. Create the perfect touch for a family get-together or set the tone for your romantic evening.

We use only high quality wax in our clean, evenly burning candles. They are available in various lengths and many colors.
This is an easy method for producing simple Taper Candles. It isn't a hard process but it is time-consuming, so make sure to have some free time. The style of taper that you produce is up to you. Shorter taper candles have a more rustic feel, while longer candles suit elegant dinner parties. The choice is yours and is created by the choice of length of taper and the amount of wax layered on.

Taper CandlesSort by
Our range of luxurious, hand-dipped tap­­­er candles come in an assortment of designer colors and are so versatile that you can use them for any occasion.

About Our Taper Candles
Our taper candles are long, elegant candles that narrow from a slightly wider base to a conical tip. We offer a variety of sizes, from 6" to 39", with the base of the candle sized to fit into most standard candle-holders. You can purchase taper candles in pairs or in boxes of twelve, and some colors are available in a ½" version.

Why Choose Taper Candles?
We hand-make taper candles using our proprietary wax blend. They are made in small batches to ensure consistent high quality during the dipping and pouring process, and a slow burn that is smokeless and dripless. Our taper candles are also scentless, with the exception of beeswax.

Décor Inspiration
Taper candles can be used for many occasions. Try black and white tapers to create an elegant dinner party, bright colors for a social get-together, and match colors to your wedding theme. You can even use them to make an ordinary night in feel a little more special.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

michael@sj-candle.com

Send Inquiry

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.sj-candle.com