Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Teelicht Kerze

Teelicht Kerze

Produktkategorie von Teelicht Kerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Teelicht Kerze , Teelicht Kerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Große Teelichter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Teelicht Kerze Lieferanten

Ein Teelicht (auch Teelicht, Teelicht, Teekerze oder informell Teelicht, Teelicht oder Teelicht) ist eine Kerze in einem dünnen Metall- oder Plastikbecher, damit sich die Kerze beim Anzünden vollständig verflüssigen kann. Sie sind typischerweise klein, kreisförmig, breiter als ihre Höhe und kostengünstig. Teelichter haben ihren Namen von der Verwendung in Teekannenwärmern, werden aber auch allgemein als Speisenwärmer verwendet, z. B. als Fondue.

Teelichter sind eine beliebte Wahl für Votivkerzen. Sie eignen sich auch zur Akzentbeleuchtung und zum Erhitzen von Duftöl. Teelichter können für dekorative Effekte auf Wasser gesetzt werden. Aufgrund ihrer geringen Größe und des geringen Lichtniveaus werden häufig mehrere Teelichter gleichzeitig gebrannt. Länger brennende Teelichter können als Nachtlichter bezeichnet werden.

Teelichter können in vielen verschiedenen Formen und Größen, klein und groß, sowie Brenndauern und Düften erhältlich sein. Teelichter sind jedoch gewöhnlich kurz und zylindrisch, etwa 38 mm (1,5 Zoll) im Durchmesser und 16 mm (0,63 Zoll) hoch, mit weißem, nicht parfümiertem Wachs.

Der Docht ist an ein Stück Metall gebunden, um zu verhindern, dass er oben auf das geschmolzene Wachs schwimmt und vor dem Wachs ausbrennt.

Teelichter wurden unter mehreren patentierten Designs geschützt. In einigen Fällen wurde der Standardteelichtmetallbecher durch einen durchsichtigen Plastikbecher ersetzt, der manchmal aus Polycarbonat-Kunststoff besteht. Die durchsichtige Tasse lässt mehr Licht aus dem Halter entweichen. Die Metallbecher sind jedoch viel häufiger.

Teelichter sind besonders beliebt bei Kerzenhaltern. Von kleinen Taschen aus Glas, Metall, Keramik und anderen Materialien bis hin zu größeren, aufwändigeren Teelampen gibt es Halterungen in einer Vielzahl von Stilen, Farben und Formen. Die Inhaber haben eine Tasse mit der richtigen Größe, um eine Teelichtkerze zu verwenden, die entweder parfümiert oder nicht parfümiert ist. Discounter, Geschenkläden und Wohnaccessoires führen oft eine Reihe von Haltern für diese kleinen Kerzen.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Tealight Candle

Tealight Candle

Product categories of Tealight Candle, we are specialized manufacturers from China, Tealight Candle, Tealight Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Large Tea Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Tealight Candle Suppliers

A tealight (also tea-light, tea light, tea candle, or informally tea lite, t-lite or t-candle) is a candle in a thin metal or plastic cup so that the candle can liquefy completely while lit. They are typically small, circular, wider than their height and inexpensive. Tealights derive their name from their use in teapot warmers, but are also used as food warmers in general, e.g. fondue.

Tealights are a popular choice for votive candles. They are also suitable for accent lighting and for heating scented oil. Tealights may be set afloat on water for decorative effect. Because of their small size and low level of light, multiple tealights are often burned simultaneously. Longer-burning tealights may be called nightlights.

Tealights can come in many different shapes and sizes, small and large, as well as burn times and scents. However, tealights are commonly short and cylindrical, approximately 38 mm (1.5 in) in diameter by 16 mm (0.63 in) high, with white unscented wax.

The wick is tethered to a piece of metal to stop it from floating to the top of the molten wax and burning out before the wax does.

Tealights have been protected under several patented designs. In some cases, the standard tea light metal cup has been replaced with a clear plastic cup, sometimes made out of polycarbonate plastic. The clear cup allows more light to escape the holder. However, the metal cups are much more common.

Tealights are especially popular for use with candle holders. From small pockets of glass, metal, ceramic, and other materials to larger, more elaborate tea light lamps, holders come in a wide range of styles, colours, and shapes. Holders have an appropriately sized cup to use a Tealight Candle, either scented or unscented. Discount stores, gift stores, and home decor stores often carry an array of holders for these small candles.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Email:

michael@sj-candle.com

Send Inquiry

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site

http://www.sj-candle.com