Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michael Mr. Michael
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Teelicht Kerze > Weiße Teelichtkerze

Weiße Teelichtkerze

Produktkategorie von Weiße Teelichtkerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Feiertagskerzen , Weiße Teelichtkerze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holiday Kerzenhalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Weißgepresste Teelichtkerze aus Paraffinwachs

    Weißgepresste Teelichtkerze aus Paraffinwachs

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Weißgepresste Teelichtkerze aus Paraffinwachs Die nicht parfümierte weiße, nicht parfümierte Teelichtkerzenpackung bietet einen warmen Schimmer, den nur eine natürliche Kerze kann. 10 g 12 g 13 g 23 g Teelichtkerzen verfügen über eine hohe, sauber brennende Flamme, die etwa vier Stunden anhält und eine gleichmäßige...

    • PVC Box verpackt weiße Teelichtkerze

    PVC Box verpackt weiße Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    PVC Box verpackt weiße Teelichtkerze Verpackt in Plastikschale und dann in eine PVC-Box. Unsere Teelichtkerzen werden in China aus 100% Paraffinwachs hergestellt, um erstklassige Qualität zu gewährleisten. Diese lange brennende Teelichtkerze ist der perfekte Abschluss für eine Vielzahl von Anlässen wie Geburtstage,...

    • Karton verpackt lange brennende Teelichter

    Karton verpackt lange brennende Teelichter

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Karton verpackt lange brennende Teelichter Der Preis für Teelichtkerzen in unserer Fabrik ist sehr niedrig, und unsere Maschinen werden aus Deutschland importiert. Seit mehr als 20 Jahren exportieren wir 100% unserer Produkte. Dies ist langlebige Teelichter. Teelichtkerzenbilder können von Kunden ausgewählt werden....

    • Karton weiße Teelichtkerze

    Karton weiße Teelichtkerze

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    • Material: Paraffinwachs

    • Verwendung: Urlaub

    Karton weiße Teelichtkerze Investieren Sie in das Beste! Unsere Teelichtkerzen werden in China aus 100% Paraffinwachs hergestellt, um erstklassige Qualität zu gewährleisten. Diese lange brennende Teelichtkerze ist der perfekte Abschluss für eine Vielzahl von Anlässen wie Geburtstage, Hochzeiten, Yoga-Studios, Spa-Zeit...

    • Geschenkset Unscented White Telight Candle

    Geschenkset Unscented White Telight Candle

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Geschenkset Unscented White Telight Candle Unsere Teelichtkerze aus Paraffinwachs besteht zu 100% aus Paraffinwachs. Diese weiße Teelichtkerze wurde von führenden Kerzenherstellern hergestellt und besteht aus gegossenen Wachskerzen, die im Blechhalter zu einer schönen Flüssigkeit schmelzen. Geruchsneutral und sauber...

    • 5 Stunden brennende geruchsneutrale weiße Teelichtkerze

    5 Stunden brennende geruchsneutrale weiße Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    5 Stunden brennende geruchsneutrale weiße Teelichtkerze Dieses Set mit 10 weißen, nicht parfümierten Teelichtkerzen wird in Aluminiumbechern mit einer langen Brenndauer von 5 Stunden geliefert !!! Sehr beliebte, klassische, saubere, Teelichtkerzen von 10 Stück von Stock Your Home. Sie passen auch perfekt in die Glas...

    • Cotton Wick Unscented weiße Teelichtkerze

    Cotton Wick Unscented weiße Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Cotton Wick Unscented weiße Teelichtkerze Cotton Wick Unscented weiße Teelichtkerze . 100% Cotton Wick Perfect Wax Blend, echt geruchsneutral ohne Geruch. Cotton Wick kreiert ein schillerndes Feuerdisplay, das sich perfekt für Akzentbeleuchtung oder zum sanften Erwärmen von duftendem Öl, Wachsschmelzen oder Butter...

    • 4,5 Stunden brennende weiße Teelichtkerze

    4,5 Stunden brennende weiße Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Modell: SJ1054A

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    4,5 Stunden brennende weiße Teelichtkerze Dieses Set mit 25 weißen, nicht parfümierten Teelichtkerzen wird in Aluminiumbechern mit einer langen Brenndauer von ca. 4,5 Stunden geliefert !!! Sehr beliebt, klassisch, sauber, Teelicht Kerzen von 25 heiß den Tee. Sie passen auch perfekt in die klaren Teelichthalter! Jede...

    • 4 Stunden brennende geruchsneutrale weiße Teelichtkerze

    4 Stunden brennende geruchsneutrale weiße Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Modell: SJ1053

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    4 Stunden brennende geruchsneutrale weiße Teelichtkerze Dieses Set mit 25 weißen, nicht parfümierten Teelichtkerzen wird in Aluminiumbechern mit einer langen Brenndauer von 4 Stunden geliefert !!! Sehr beliebt, klassisch, sauber, Teelicht Kerzen von 25 heiß den Tee. Sie passen auch perfekt in die klaren...

    • 50 lange brennende Teelichtkerze

    50 lange brennende Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Modell: SJ1058

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    50 lange brennende Teelichtkerze Dieses Set mit 50 Stück 12 Gramm weißen, nicht parfümierten Teelichtkerzen wird in Aluminiumbechern mit einer langen Brenndauer von ca. 4,5 Stunden geliefert !!! Sehr beliebt, klassisch, sauber, Teelicht Kerzen von 25 heiß den Tee. Sie passen auch perfekt in die klaren Teelichthalter!...

    • Weiße gepresste Teelichtkerze

    Weiße gepresste Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Teelicht

    Weiße gepresste Teelichtkerze Diese Sets 12 Gramm weiße, nicht parfümierte Teelichtkerzen werden in Aluminiumbechern mit langer Brenndauer geliefert. Sehr beliebt, klassisch, sauber. Verwenden Sie diese Teelichtkerzen, um den Tee zu erhitzen. Sie passen auch perfekt in die klaren Teelichthalter! Jeder Kerzenhalter...

    • Ungefähr 9 Stunden brennende weiße Teelichter Kerzen

    Ungefähr 9 Stunden brennende weiße Teelichter Kerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Modell: SJ-0008

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Ungefähr 9 Stunden brennende weiße Teelichter Kerzen Packung mit 20 sauber brennenden Teelichtkerzen ohne Duft in einer eigenständigen Aluminiumdose. Mit diesen hochwertigen Teelichtern können Sie das warme Leuchten einer feinen Kerze genießen und gleichzeitig die maximale Sicherheit der Teelichtkerze genießen. Wenn...

    • Beste Qualität Aluminiumbecher Weiße Teelichtkerzen

    Beste Qualität Aluminiumbecher Weiße Teelichtkerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Modell: SJ-0007

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Beste Qualität Aluminiumbecher Weiße Teelichtkerzen Die Teelichtkerze ist eine in sich geschlossene, vielseitige kleine Kerze. Es ist effizient und sehr kostengünstig. Die hier vorgestellten Teelichter sind formgepresst und in Aluminiumbecher mit Dochten aus 100% Baumwolle eingelegt. Unsere nicht parfümierten...

    • Unscented White Coloured Mini Paraffin Teelichtkerze

    Unscented White Coloured Mini Paraffin Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Modell: SJ-0006

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Unscented White Coloured Mini Paraffin Teelichtkerze Teelichtkerze besteht aus 100% Paraffinwachs, Sojawachs oder auf

    • 50g geruchsneutrale weiße Teelichtkerze

    50g geruchsneutrale weiße Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    50g geruchsneutrale weiße Teelichtkerze Stellen Sie sich vor, wie diese weißen Teelichter Ihr Abendessen, Ihre Party und Ihr Ereignis verbessern, indem Sie mit der weichen Beleuchtung dieser Kerze das perfekte Ambiente schaffen. GEBRAUCH FÜR: für Ihre Hochzeit, Abendessen, Restaurant, romantische Kulisse, Denkmal,...

    • 23g Großhandel weiße Teelichtkerze

    23g Großhandel weiße Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    23g Großhandel weiße Teelichtkerze Set mit 15 nicht parfümierten Teelichtkerzen für die Haushaltsdekoration. Die schwierigste Aufgabe ist die Auswahl der richtigen Dekorationszubehörteile für Anlässe und Wohnkultur, um unsere Gäste willkommen zu heißen. Wunderschön gefertigte weiße, nicht parfümierte Teelichtkerzen...

    • 14g hochwertige weiße Teelichtkerze

    14g hochwertige weiße Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    14g hochwertige weiße Teelichtkerze Weiße voll brennende rauchlose Teelichtkerze. 100% Cotton Wick Perfect Wax Blend, echt geruchsneutral ohne Geruch. Unsere Teelichtkerzen sorgen für eine plötzliche Akzentbeleuchtung für eine angenehm entspannte Atmosphäre. Sei es eine Inneneinrichtung in Haus und Küche mit...

    • 3 Stunden brennende geruchsneutrale Teelichtkerze

    3 Stunden brennende geruchsneutrale Teelichtkerze

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    3 Stunden brennende geruchsneutrale Teelichtkerze Verwenden Sie unsere Teelichtkerzen für alle wichtigen Anlässe, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihre Kerzen ausgehen. Perfekt für Hochzeitsmittelstücke, Abendessen an der Rezeption, Geburtstagsfeier. Machen Sie Ihr gemütliches und romantisches Abendessen zu...

    • 12g weiße geruchsneutrale Teelichter

    12g weiße geruchsneutrale Teelichter

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    12g weiße geruchsneutrale Teelichter Unsere langlebigen Teelichterkerzen passen in die gängigsten Votivhalter, Laternen, Einmachgläser, Potpourri-Brenner, Leuchten und andere dekorative Halter. Kann als schwimmende Kerze verwendet werden, um schöne Mittelstücke zu schaffen. Aufgrund ihrer Aluminiumbecher und der...

    • Set mit 50 weißen Teelichtkerzen

    Set mit 50 weißen Teelichtkerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Paraffinwachs

    Set mit 50 weißen Teelichtkerzen Set mit 50 Teelichtkerzen. Die Teelichtkerze ist eine in sich geschlossene, vielseitige kleine Kerze. Es ist effizient und sehr kostengünstig. Die hier vorgestellten Teelichter sind formgepresst und in Aluminiumbecher mit Dochten aus 100% Baumwolle eingelegt. Unscented Tealight Candles...

    • Set mit 10 geruchsneutralen weißen Teelichtkerzen

    Set mit 10 geruchsneutralen weißen Teelichtkerzen

    • Marke: SHENGJIE

    • Verpakung: Auf Wunsch des Käufers

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Verjüngt

    Set mit 10 geruchsneutralen weißen Teelichtkerzen Unscented weiße Teelichtkerzen in Aluminiumbechern im 10er-Set sind sehr beliebte, klassische, saubere, nicht parfümierte Teelichtkerzen. Diese Teelichtkerze kann jeweils 4,5 Stunden brennen. Dieselben Kerzen werden für die Verwendung in einigen der besten Geschäfte...

China Weiße Teelichtkerze Lieferanten

Teelichter sind kleine runde Kerzen, die niedrig sind und eine Brenndauer von mehreren bis 10 Stunden haben. Aufgrund ihrer geringen Größe erfordern Teekerzen unterschiedliche Bedingungen, um sie richtig und sicher zu verbrennen. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen um Unfälle machen, damit Sie die Schönheit ihres Lichts in jedem Raum Ihres Zuhauses genießen können.

Sicheres Brennen von Teelichtern
Kaufen Sie entsprechend große Halter. Große Kerzenhalter können Teelichtkerzen aufnehmen, aber die beste Option für Teelichtkerzen sind Halter, die speziell für kleine Kerzen hergestellt wurden.

Halten Sie den Docht geschnitten. Obwohl eine Teelichtkerze kleiner als eine normale Kerze ist, kann sie noch lange brennen, und wenn sie brennt, wird der Docht lang. Ein langer Docht führt zu einer größeren Flamme, die gefährlicher ist als eine kleine Flamme, und eine große Flamme brennt die Kerze schneller. Behalten Sie eine kurze Dochtlänge bei, indem Sie den Docht alle paar Stunden mit einer Schere abschneiden. Der Docht sollte niemals länger als einen Zentimeter sein.

Halten Sie die Teelichter von brennbaren Gegenständen fern. Der beste Weg, um ein sicheres Brennumfeld für Teelichter zu gewährleisten, besteht darin, die Kerze von entflammbaren Gegenständen fernzuhalten. Stellen Sie die Kerze nicht in die Nähe von Vorhängen oder anderen Stoffen und stellen Sie sie niemals unter etwas, das Feuer fangen kann. Stellen Sie keine Teelichtkerze auf eine Kunststoffoberfläche, auch wenn sie sich in einer Halterung befindet, da die Hitze ein Feuer verursachen kann. Halten Sie die Kerze an einem offenen Ort und genießen Sie viele Stunden von den Teelichtern und bewahren Sie Ihr Zuhause sicher auf.

Anfrage versenden

Michael

Mr. Michael

Telefonnummer:86-24-24778829

Fax:

Mobiltelefon:+8615524055810

E-Mail-Adresse:michael@sj-candle.com

Firmenadresse:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Michael Mr. Michael
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenyang Shengjie Candle CO.,LTD

Products

Home > Products > Tealight Candle > White Tealight Candle

White Tealight Candle

Product categories of White Tealight Candle, we are specialized manufacturers from China, Holiday Candles, White Tealight Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Holiday Candle Holders R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • White pressed paraffin wax tealight candle

    White pressed paraffin wax tealight candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    White pressed paraffin wax tealight candle The unscented white unscented tea light candles pack provides a warm glow that only a natural candle can 10g 12g 13g 23g Tea Light Candles feature a tall clean burning flame that lasts for about four hours and will provide a consistent source of light The white unscented...

    • Carton Packaged Long Burning Tea Lights

    Carton Packaged Long Burning Tea Lights

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Carton Packaged Long Burning Tea Lights Tealight candle price in our factory is very low and our machines are imported from Germany and has been engaged in exporting for more than 20 years 100 of our products are exported This is long lasting tea lights Tealight candle images can be chosed by customers NO matter it is...

    • PVC Box Packed White Tealight Candle

    PVC Box Packed White Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    PVC Box Packed White Tealight Candle Packed in plastic shell then into into PVC box Our Tealight candles are made in China from 100 paraffin wax to ensure premium quality These long burning tealights candle are the perfect finishing touch for a variety of occasions such as birthdays weddings yoga studios spa time more...

    • Cardboard White Tealight Candle

    Cardboard White Tealight Candle

    • Packaging: As per buyers' request

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    • Material: Paraffin Wax

    • Usage: Holiday

    Cardboard White Tealight Candle Invest in the best OurTealight candles are made in China from 100 paraffin wax to ensure premium quality These long burning tealights candle are the perfect finishing touch for a variety of occasions such as birthdays weddings yoga studios spa time more The clean and classic design won...

    • Gift Set Unscented White Telight Candle

    Gift Set Unscented White Telight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Gift Set Unscented White Telight Candle Our paraffin wax tealight candle is made from 100 paraffin wax Crafted by premier candle makers These white tealight candle is poured wax candles which melt to beautiful liquid in the tin holder Odorless and clean burning these are perfect for wedding and party planners...

    • Cotton Wick Unscented White Tealight Candle

    Cotton Wick Unscented White Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    Cotton Wick Unscented White Tealight Candle Cotton Wick Unscented White Tealight Candle 100 Cotton Wick Perfect Wax Blend Real Unscented No Smell Cotton Wick Creates Dazzling Fire Display Perfect for Accent Lighting or for Gently Warming Scented Oil Wax Melts or Butter Congratulations Your Search For The Best Tealight...

    • 5 Hours Burning Unscented White Tealight Candle

    5 Hours Burning Unscented White Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    5 Hours Burning Unscented White Tealight Candle This Set of 10 White Unscented Tealight Candles come in aluminum cups with a long burn time of 5 Hours Very Popular Classic Clean Tealight Candles of 10 from Stock Your Home They also fit perfectly in the Glass Tealight Holders Each candle measures D38mmXH12mm 1 TEA...

    • 4 Hours Burning Unscented White Tealight Candle

    4 Hours Burning Unscented White Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Model No.: SJ1053

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    4 Hours Burning Unscented White Tealight Candle This Set of 25 White Unscented Tealight Candles come in aluminum cups with a long burn time of 4 Hours Very Popular Classic Clean Tealight Candles of 25 hot the tea They also fit perfectly in the clear Tealight Holders Each candle measures D38mmXH12mm 1 TEA LIGHT CANDLES...

    • 4.5 Hours Burning White Tealight Candle

    4.5 Hours Burning White Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Model No.: SJ1054A

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    4 5 Hours Burning White Tealight Candle This Set of 25 White Unscented Tealight Candles come in aluminum cups with a long burn time of Approx 4 5 Hours Very Popular Classic Clean Tealight Candles of 25 hot the tea They also fit perfectly in the clear Tealight Holders Each candle measures D38mmXH12mm 1 TEA LIGHT...

    • 50 Long Burning Tealight Candle

    50 Long Burning Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Model No.: SJ1058

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    50 Long Burning Tealight Candle This Set of 50 pcs 12gram White Unscented Tealight Candles come in aluminum cups with a long burn time of Approx 4 5 Hours Very Popular Classic Clean Tealight Candles of 25 hot the tea They also fit perfectly in the clear Tealight Holders Each candle holder measures is D38mmXH12mm 1 TEA...

    • Unscented White Colored Mini Paraffin Tea Light Candle

    Unscented White Colored Mini Paraffin Tea Light Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Model No.: SJ-0006

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Unscented White Colored Mini Paraffin Tea Light Candle Tealight candle is made of 100

    • Best Quality Aluminum Cups White Tealight Candles

    Best Quality Aluminum Cups White Tealight Candles

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Model No.: SJ-0007

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Best Quality Aluminum Cups White Tealight Candles The Tealight Candle is a self contained versatile little candle It s efficient and very inexpensive The Tealights featured here are compression molded and set in aluminum cups with 100 cotton wicks Our Unscented Tealight Candles are a great value and perfect for...

    • Approximate 9 Hours Burning White Tea Lights Candles

    Approximate 9 Hours Burning White Tea Lights Candles

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Model No.: SJ-0008

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Approximate 9 Hours Burning White Tea Lights Candles Package of 20 clean burning unscented Tealight candles in a self standing aluminum tin With these quality Tealights you can enjoy the warm glow of a fine candle while enjoying the maximum safety of the tea light candle If youre a restaurant party planner or just...

    • White Pressed Tealight Candle

    White Pressed Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tea Light

    White Pressed Tealight Candle Theses Sets 12gram White Unscented Tealight Candles come in aluminum cups with a long burn time Very Popular Classic Clean using theseTealight Candles to hot the tea They also fit perfectly in the clear Tealight Holders Each candle holder measures is D38mmXH12mm 1 TEA LIGHT CANDLES Small...

    • 14g High Quality White Tea light Candle

    14g High Quality White Tea light Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    14g High Quality White Tea light Candle White Full Burning Smokeless Tea Light Candle 100 Cotton Wick Perfect Wax Blend Real Unscented No Smell Our tealight candles add a sudden accent lighting for a pleasant relaxed setting Be it an indoor setting in the home and kitchen using tealight holders or an outdoor evening...

    • 50g Unscented White Tealight Candle

    50g Unscented White Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    50g Unscented White Tealight Candle Imagine How These white lage tea lights Will Enhance Your Dinner Party And Event By Creating The Perfect Ambiance With This Candle s Soft Lighting USE FOR for your Wedding Dinner Restaurant Romantic Setting memorial Shabbot Shabbos Spa Pool Home Decor Aromatherapy Emergency Light...

    • 23g Wholesale White Tealight Candle

    23g Wholesale White Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    23g Wholesale White Tealight Candle Set of 15 unscented tealight candles for household decoration The most tricky task is choosing the right d cor accessories for occasions and home decor to welcome our guests Beautifully crafted White Unscented Tealight Candles gives an enchanting appeal to any dull and otherwise...

    • Set of 10 Unscented White Tealight Candle

    Set of 10 Unscented White Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Tapered

    Set of 10 Unscented White Tealight Candle Unscented white Tealight Candles in aluminum cups set of 10 are Very Popular Classic Clean Unscented Tea Light Candles This tealight candle can burn 4 5 Hours each These same candles are purchased for use in some of the finest stores The candles are 1 5 inch x 1 5 inch x 3 4...

    • 3 Hours Burning Unscented Tealight Candle

    3 Hours Burning Unscented Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    3 Hours Burning Unscented Tealight Candle Use our tealight candles for all important occasion without worrying about your candles to go out Perfect for wedding centerpieces reception dinner birthday party Make your home cozy and romantic dinner more special by using those timeless tealight candles for a worm and clean...

    • 12g White Unscented Tea Lights

    12g White Unscented Tea Lights

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    12g White Unscented Tea Lights Our long lasting tea lights candles fit into the most standard votive holders lanterns mason jars potpourri burners luminaries other decorative holders Can be use as a floating candles to create beautiful centerpieces Because of their aluminum cups and extended burn time they are perfect...

    • Set of 50 White Tealight Candle

    Set of 50 White Tealight Candle

    • Brand: SHENGJIE

    • Packaging: As per buyers' request

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Paraffin Wax

    Set of 50 White Tealight Candle Boxed Set of 50 Tealight Candles The Tealight Candle is a self contained versatile little candle It s efficient and very inexpensive The Tealights featured here are compression molded and set in aluminum cups with 100 cotton wicks Unscented Tealight Candles are a great value and perfect...

China White Tealight Candle Suppliers

Tea lights are small, round candles that are low and have a burn time of several to 10 hours. Because of their small size, tea candles require different conditions to burn them properly and safely. Doing so will ensure that you don't need to worry about accidents so that you can enjoy the beauty of their light in any room of your home.

Safely Burning Tea Light Candles
Purchase appropriately sized holders. Large candle holders can hold tea light candles, but the best option for holding tea light candles are holders made specifically for small candles.

Keep the wick trimmed. Even though a Tea Light Candle is smaller than a normal candle, it still can burn for a long time, and as it burns, the wick will become long. A long wick leads to a larger flame, which is more hazardous than a small flame, and a large flame burns the candle faster. Maintain a short wick length by trimming the wick with a pair of scissors every couple of hours. The wick should never be more than a half-inch long.

Keep the tea light candles away from flammable objects. The best way to maintain a safe burning environment for tea light candles is to keep the candle away from any flammable objects. Do not place the candle near curtains or other fabrics, and never place the candle beneath anything that can catch on fire. Avoid placing a Tealight Candle on top of a plastic surface, even if it is in a holder, because the heat can cause a fire. Keep the candle in an open space and you will enjoy many hours from the tea light candles and will keep your home safe.

Send Inquiry

Michael

Mr. Michael

Tel:86-24-24778829

Fax:

Mobile Phone:+8615524055810

Email:michael@sj-candle.com

Address:YUANKE VILLAGE,GUCHENGZI TOWN,DONGLING DISTRICT, SHENYANG, LIAONING. CHINA., Shenyang, Liaoning

Mobile Site